Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die I.

Ein nettes Hallo....
...und herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin gelernte Arzthelferin und arbeite seit fünf Jahren in einer Einrichtung für Demenzkranke. Die Arbeit dort ist vielseitig, aber manchmal auch mehr als traurig.
Ich bin dort auch "nur" als Pflegehilfskraft tätig, denn meine Ausbildung wird in keinster Weise anerkannt. Allerdings sind die Arbeitszeiten mit drei Kindern besser zu vereinbaren als in einer Arztpraxis.

Ich hoffe das ich hier Erfahrungen austauschen kann *wink*
@ allen Neuzugängen
*willkommen* in der Gruppe*smile*

und wir freuen *freu* uns schon auf Eure Beiträge *tipp* und auch Bilder*knips*

solltet Ihr Fragen haben, dann wendet Euch an

die Moderatoren der Gruppe

So und nun viel spaß*smile*

LG
Eue r
Mod Team
*huhu*
Hallo
Bin auch neu in der Gruppe. Bin 29 Jahre alt und arbeite seit 11 Jahren in der Altenpflege wenn man die Ausbildungszeit mit rechnet. Würde mich freuen wenn man sich hier austauschen kann in andere Meinungen zu einen Thema hört. Allen einen schönen Donnerstag.
Herzlich Willkommen *g*
******nna Frau
121 Beiträge
Ein
nettes hallo auch von mir auch wenn ich momentan nicht viel zeit habe um mich öfter hier aufzuhalten sehe ich doch ab und an hier rein
hoffe du fühlst dich hier wohl kannst von den erfahrungen der alten hasen profitieren *zwinker*
Auch von mir ein Hallo :)
Ich (Seri) habe '07 mein Examen als Gesundheits-und Krankenpflegerin abgeschlossen und schon auf diversen Stationen vorbeigeschaut.
Momentan bin ich im Umkreis von Schönebeck bei der außerklinischen Beatmung hängen geblieben *g* Der Job ist sehr stressig, weil ich für die Firma als "Springer" arbeite, d.h. heute hier, morgen dort. Überall wo Pflegefachkräfte grad im Urlaub oder Krank sind. Und sie haben etliche Patienten in der 1:1 Betreuung und in den WG's.