Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3185 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich ein Silikonbusen an?54
Ich habe die SuFu schon bedient aber nichts dergleichen gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die I.

*****_sh Frau
5 Beiträge
so nun will ich mich auch mal kurz vorstellen:

ich wohne in kiel komme aber ursprünglich aus meckpomm und irgendwie wollte ich schon immer in die pflege, selbst ein damals noch während meiner schulzeit, zu ostzeiten absolviertes praktikum in einem pflegeheim (damals eher eine verwahranstalt mit 4-5bett zimmern) konnte mich nicht davon abhalten.
habe 1992 eine ausbildung zur kinderkrankenschwester angefangen (in der altenpflege gab es damals nur mich als bewerberin...und für mich alleine gab es keine eigene klasse ;o)) und auch abgeschlossen....nach drei harten lehrjahren....hier habe ich gelernt: lehrjahre sind keine herrenjahre....die hierarchien waren so ausgeprägt wie man es sich nur so vorstellen mag....halbgötter in weiß und dominante oberschwestern! nun ich habs geschafft! mich dann jedoch danach doch entschlossen in die pflege zu gehen, uns wurde eh schon am anfang unserer ausbildung ganz eindeutig klar gemacht das an diesem klinikum keiner von uns übernommen wird! so bin ich in kiel gelandet in einem pflegeheim habe dort 5 jahre hart gearbeitet und die guten und schlechten seiten des pflegeheimalltags kennengelernt...dann bin ich aus privaten gründen in die ambulante pflege gewechselt und muß sagen es macht mir spaß, bin jetzt seit fast 11 jahren dabei und kann es mir gar nicht mehr vorstellen im klinik oder heimbereich zu arbeiten.
ich mag es individuell und dauerhaft mit unseren klienten zu arbeiten.
ich freue mich im rahmen von joyclub auf gleichgesinnte zu treffen und hoffe auf regen austausch!
hallo, ich komme aus der nähe von bochum und mache gerade eine ausbildung als altenpflegerin. vorher habe ich die ausbildung zur altenpflegehelferin gemacht.
ich wollte in die gruppe um mit anderen über erfahrungen zu sprechen und vieleicht kann man sich gegenseitig ein wnig helfen *g*
lg meike
*********32010 Frau
763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ich komme aus Thüringen und arbeite seit 2008 in der mobilen Hauskrankenpflege *fahr* . Meine Arbeit macht mir sehr viel Spaß.
Hoffe hier auf Tipps und Erfahrungsaustausch.

lg *g*
@allen Neuzugängen in der Gruppe
*wink* und ein *willkommen* in der Gruppe

Wir freuen*freu* uns auf Eure Beiträge *tipp* und Bilder *knips*

so nun viel spaß in der Gruppe*ja*

LG
Schatzundmaus*huhu*
*********chen Frau
66 Beiträge
Hallo!
Hallo!!

Ich bin neu hier und freue mich auf nette Bekanntschaften und auch Ratschläge!!

Ich habe bis vor einem halben Jahr im Pflegeheim, also stationär gearbeitet. Da ich in einem 3/4 Jahr nur 5 ganze Wochenenden frei hatte ( bin alleinerziehend)- hab ich dort gekündigt.
Meine Sperre beim Arbeitsamt wurde aufgehoben ( weil ich den Dienstplan in Kopie) eingereicht hatte.
Danach war ich kurz im ambulanten Pflegedienst.
Da bin ich irgendwie mit den Zeiten nicht klargekommen, weil du peinlichst genau auf die Uhrzeit schauen mußt- und was ist mit den armen Leuten- ??

Ach mal schauen, ich bin jetzt 2 Wochen zu Hause und schau mal weiter....
Werd schon das richtige finden.

Es kann ja nicht sein, dass es überall so mieserabel ist.

Euer Sahneteilchen
**********ing87 Frau
206 Beiträge
Hallo,
bin die neue *zwinker*

also ich habe im Sommer meine Ausbildung zur Sozialhelferin abgeschlossen und beginne jetzt im September mit der Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin....

über einen Austausch freu ich mich...

liebe grüße
littleSunshine
Hallo...
... zusammen *g*

na, dann möchte ich auch mal einen Beitrag leisten *zwinker*

Ich bin gelernte Heilerziehungspflegerin. Ich arbeite als Bereichsleitung für Ambulante Pflege und für spezielle Wohngemeinschaften, sowie in der Intensiv-Heimbeatmung bei einem Pflegedienst!

Ich wünsch Euch noch einen schön sonnige Tag!

Liebe Grüße
Veronika
Hallo
... alle zusammen.

Gestatten, ich bin Fachschwester für Anästhesie- und Intensivmedizin.
Ich arbeite in der Anästhesie.

Toll, dass es diese Gruppe gibt.

Einen sonnigen Tag *sonne*

LG Bengelchen
@allen Neuzugängen in der Gruppe
ein *willkommen* in der Gruppe und viel spaß*smile*

solltet Ihr Fragen haben, dann wendet Euch an die Mods der Gruppe

wir freuen uns schon auf Eure Beiträge *tipp* und vielleicht auch Bilder *knips*

LG
Euer Mod Team*huhu*
********ssen Frau
207 Beiträge
Noch ne Neue
Hallo ihr Lieben,
hab mich jetzt auch zu euch gesellt! Freue mich auf den Austausch mit Euch!
Bin noch ne "altmodische Krankenschwester" und das inzwischen schon über 20 Jahre... mein Gott bin ich alt...*zwinker*
LG vom Beisserchen
*********ersex Paar
146 Beiträge
hallo an alle *g*
ich, bessergesagt wir kommen aus dem raum dresden. er is 27 und ich (w) 20 und noch relativ am anfang meiner beruflichen laufbahn. ich sollte eigentlich dieses jahr eine ausbildung zur krankenpflegehelferin anfangen. nur leider darf die schule doch nicht ausbilden, was ich persönlich traurig finde, weil ich eigentlich mal in meinem kurzen leben etwas voran kommen wollte. nun wirds erst doch nächstes jahr. in den letzten 7 monate hab viel in der altenpflege verbracht und somit einen guten einblick in die pflege bekommen.
lg. katja
Bin neu hier und möchte mich vorstellen
Hi! Ich bin selber aufgrund meiner Körperbehinderung teilweise auf Asasitenz und Pflegefachkräfte angewiesen. Ich bin aufgrund einer ICP seh- und gehbehindert, lasse mich aber nicht behindern und bin für vieles offen. Ich lebe in einer eigenen Wohnung. Trotz meiner Behinderung möchte ich meine Sexualität frei ausleben.

In meiner Frezeit gehe ich gerne in dei Sauna , entspan mich bei einem guten Hörbuch, gehe schwimmen und koche auch sehr gerne. Leider benötige ich aufgrund meines Handicaps teilweise Assisistenz bei Sauna- und Schwinmmbadbesuchen und auch beim Kochen hilfe.

Ich habe langjährige Erfahrung mit Pflegefachkräften und würde mich freuen hier neue Leute kennenzulernen und mich auch über Erfahrungen mit euch austauschen zu können! Ich würde mich über Post von euch freuen.
Also schreibt mich an!
Über mich
Ich wünsche einen guten Tag .
Ich arbeite seit einigen Jahren als examinierte Altenpflegerin dies mache ich ambulant und stationär, es gefällt mir beides . Ich brauche nicht erwähnen ,dass es manchmal stresst im Pflegeberuf tätig zu sein aber so ist es überall.
Ich komme aus Flensburg ( dort werden die Punkte zum Verfall der Fahrerlaubnis gesammelt *headcrash* )
Ich bin nach wie vor Single und habe nun eine WG mit einer Jackrasselhündin.
Sonst finde ich BDSM spannend und äußerst anregend.
Ich wünsche mir und uns einen regen Austausch von pflegerelevanten Aktionen sowie Tipps und Tricks aus der Sexkiste.
Euch und mir viel Freude , Spass und Lust : Maje
*******s_69 Paar
80 Beiträge
Wilkommen...
und viel Spaß mit uns hier..... *wink*
****02 Paar
23.081 Beiträge
Hallo an alle!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Nun habt Ihr mich auch noch am Hals *gg*
Vor über 20 Jahren habe ich die Krankenpflegeausbildung absolviert...
oh, ist das schon lange her...*huch*

Ich bin sehr gespannt auf diese Gruppe!

LG Natascha
Hallo
an alle, ich bin seit kurzem neu in dieser Gruppe und freue mich sehr das ich hier bei Euch sein kann...Ich hoffe hier auf sehr viel Unterhaltung und das ich noch so einiges lernen kann :-)))

Lg
Lafee75
Hallo ,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Freu mich auf interessante Themen nette Kontakte vielleicht aus unserer Umgebung ...

Gruß
Chocoholic_06
****i_k Frau
812 Beiträge
Herzlich Willkommen liebe Na hier in der Gruppe *blumenschenk* *knuddel*
und auch den anderen neuen ein herzliches Willkommen *blume*
Hallo,

ich, der weibliche Part geselle mich nun auch mal dazu.
Ich komme aus NRW und bin jetzt seit 5 Jahren im Nachtdienst
tätig. Würde mich freuen hier das ein oder andere nette Gespräch
zu finden. Bin sehr gespannt was mich hier in der Gruppe so
erwartet *g* Ich freue mich auf jeden Fall dabei zu sein.
@allen Neuzugängen ein
*willkommen* in der Gruppe *freu*

Wir freuen uns auf Eure Beiträge *tipp* und vielleicht auch Bilder *knips*

Wünschen Euch nette Kontakte und angenehme Gespräche*smile*

und wer Fragen oder Verbesserungsvoschläge hat, kann sich gerne an die Mods der Gruppe wenden*ja*

So nun EUCH ALLEN viel spaß in der Gruppe

LG
Eue r
Mod Team
*huhu*
der neue stellt sich vor
Hallo ihr lieben

Vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

So nun zu mir , ich bin seid über 11 Jahren in der Pflege tätig ,zu nächst im Op in einem kleinen Haus , nun bin ich auf einer Sozialstation tätig .

Im medizinischen Bereich bin ich aber schon fast 25 Jahre tätig . Damals was ich noch Handwerker .

Ich würde mich über neue ,nette Kontakte freuen.

LG

Thorsten
*willkommen* und viel spaß in der Gruppe*ja*

viele nette Kontakte und gute Gespräche*smile* und wir freuen uns auf Deine Berichte*tipp*

LG
http://www.joyclub.de/my/839803.schatzundmaus.html*huhu*
Guten Morgen!

Ich möchte mich recht herzlich für die Aufnahme in eurer Gruppe bedanken.
Ich hoffe, dass ich hier viele Anregungen erhalten kann.

Liebe Grüsse

Narzisse
Da bin ich ...
... freu mich, mich mit Euch unterhalten zu können ... bin seit 7 Jahren in der Pflege, seit 3 Jahren exam. Altenpflegerin und hoffentlich Ende Dez. VPK, dafür haben meine PDL und ich ein Jahr lang zusammen geschufftet ... ich denke, der Rest steht in meinem Profil ... viel Freude Euch allen noch ... *bussi* Dunja (c:
*********ister Paar
36 Beiträge
Vorstelllung
Hallo an alle,
danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Mein Name ist Tatjana, wohn in München und arbeite als Wohnbereichsleitung im stationären Bereich eines Seniorenheims.
Hab die Ausbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft und werde nächstes Jahr die Ausbildung zur Wohnbereichsleitung/PDL in Angriff nehmen.
So das solls für´s erste mal gewesen sein

LG Tatj
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.