Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die I.

Hallo zusammen
Freue mich sehr hier aufgenommen worden zu sein. Bin Fachkrankenschwester und arbeite zur Zeit in der ambulanten Intensivpflege.
Freue mich hier sehr auf einen regen Austausch.

Lg
Gruß in die Gruppe...
...hallo aus dem nordosten von niedersachsen...ich freue mich sehr über die schnelle aufnahme in die gruppe...DANKE

ich selber arbeite in einem kleinen haus auf der "inneren"....und bin gespannt auf all die Themen hier, gerade weil sich im bereich pflege einiges tut und noch mehr tun muss.

lg frank
********n_rp Frau
55 Beiträge
HALLO
*smile* danke für diei Aufnahme, bin Fachkraft für ambulante Intensivpflege und freue mich hier dabei sein zu können. *freu2*

LG Täubchen ( Bea)
Vorstellung
Hi, ich komme aus den schönen Süde des Schwarzwaldes und bin seit 9 Jahren als Pfleger tätig. Zur zeit mache ich eine Fachweiterbildung Für Intensiv und Anästhesie.
Freu mich mit der der Grppe dabei sein zu dürfen und freu mich über nette Chats und regen Austausch *g*
Vielen Dank..
für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich arbeite auf einer Dialyseeinheit in einem Münchner Klinikum und mache zur Zeit meine Fachweiterbildung zum Fachkrankenpfleger für Nephrologie.
Ab Oktober bin ich zur Hälfte Praxisanleiter in meiner Abteilung.
Ich freue mich auf regen Austausch!
hallo
und erstmal danke für die aufnahme.
zu mir, ich bin 25j jung komme aus dem schönen landkreis uelzen.
ich arbeite seid guten 8 jahren in der altenpflege (praktikum, ausbildung, festeinstellung). bin sehr glücklich mit meinem beruf.
was ich mir hier erwarte sind "kollegen" zum austausch und evtl neue bekanntschaften knüpfen.
finde ua schon sehr interessant ein erotikportal mit einer "pflegegruppe" zu verbinden.
Hallo erstmal
Danke für die Aufnahme.
Ich bin 22Jahre jung und komme aus dem kreis Heilbronn.
Ich bin nun schon seit fast 7Jahre in der Pflege ich habe mit 16jahren angefangen mit einem FSJ und dann die ausbildung leider musste ich sie 4jahre machen da ich keinen Realschulanschluss hatte ich bin eigentlich sehr glücklich habe wie ihr auch sicherlich schon viele schöne dinge erlebt aber auch sicherlich nicht so schöne dinge ich hoffe dass ich mich hier austauschen kann mit kollegen und neue kontackte Knüpfen kann
nochmal danke für die aufnahme.

liebe Grüße Larissa
Danke...
...für die freundliche und schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Ich freue mich darauf neue und interessante Leute kennenzulernen, inspiriert zu werden und vielleicht auch bissl inspirieren zu können. Wünsche einen schönen Tag - und ruhigen Dienst. Liebe Grüße
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme.

Dann möchte ich mich kurz Vorstellen.

Wohne seit 17 Jahren in NRW, Kreis Wesel ( gebürtig aus dem schönen Erzgebirge).
Arbeite schon über 5Jahre in einem Altenheim, bisher als Reinigungskraft.
Seit über 1 Jahr bin ich nebenbei in der Betreuung für Demenz. Es hat mir gut gefallen.
So das ich mir vorstellen konnte in der Pflege zu arbeiten. Seit September letzten Jahres
bin ich nun Azubi(ne) in dem gleichen Altenheim, was mir sehr viel Spass macht.

Beim Durchstöbern hier im JC, bin ich auf die Gruppe gestoßen.

Und zum Anfang hat man ja viele Fragen. Warum nicht dann hier unter gleichen!
Oder ich kann mir viell. das eine oder andere mitnehmen.

Ach und ich habe garnicht gewusst das lernen soooo viel Spaß macht, auch wenn es schwer ist.

Liebe Grüße Beate
Der Beweis
Das Schule auch Spaß macht
*****672 Frau
1.061 Beiträge
zu meiner Lehrzeit ....
haben wir noch selbst Patient spielen müssen bzw.dürfen *smile*
Er
*g* Wir nennen Ihn Herr Müller ist aber nicht immer ne Hilfe.
Wir machen es dann auch lieber selber. So kann man auch ein Veto bekommen.
Aber irgendwie mußte er aus dem Bett. *g*
*********32010 Frau
763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Neuankömmlinge, seit Herzlich Willkommen in unserer Gruppe! *wink*

Und habt weiter Spaß!

*top*
hallo,
Und Danke für so schnelle Aufnahme
Bin Sehr gespannt auf die Gruppe...Beiträge und alles was man hier erfahren kann....in den Beruf kann Ich nicht genug etfahrungen sammeln...
LG Miaule
*willkommen* den Neuzugängen und viel spaß in der Gruppe und im JC
Hallo....
*danke* für die schnelle Aufnahme, bin schon ganz gespannt was mich hier so erwartet.
Ich (sie von nrwpaerchen..) arbeite seid 6 Jahren in der ambulanten Pflege und fühle mich sehr wohl bei meiner Arbeit ( Kollegen/innen und Patienten alles super) komme aus den schönen GL.
Gut finde ich es in ein Erotik Forum so eine Gruppe zu finden *g* .
Liebe grüße Sanne
******ene Frau
2 Beiträge
Hallo, ich bin mandy. Bin seit 1996 in der Klinik. Die letzten 13. Jahre in der Neuro und jetzt in der Chirugie. Der Unterschied ist enorm *zwinker* . Ich freu mich auf die Gruppe und Kontakte. Lg
Grüsse aus Sachsen
Hallo ich bin seit 2004 ausgelernter examinierter Alten fleger arbeite seitdem durchgängig in der Pflege. Vom Krankenhaus über Dementen WG,psychatrische geschlossene Stationen sowie Altenheime. So mittlerweile versuche ich etwas weiterzukommen in Richtung Pflegedienstleiter was sich aber schwierig gestaltet durch ich sage mal auf nette weise.. hierarchische Zustände.
Hallo und vielen Dank für die prompte Aufnahme.
Komme aus Witten und stehe kurz ( ticktack) vor meinem Examen.
Wünsche einen wundervolle Zeit.

Hyade
Huhu
ich bin seit 2007 in der Heilerziehungspflege tätig, habe dort mit einem sozialen Jahr angefangen und arbeite seid 2011 als ausgelernte Fachkraft angestellt *g*

Grüßle
*****_21 Mann
213 Beiträge
Hallo
Hallo Ihr lieben freue mich das ich in die Gruppe aufgenommen wurde, ich komme aus der schönen Pfalz, und arbeite in einem Krankenhaus.
Moin Moin!
Komm aus Bremen, bin seid August letzen Jahres ausgelernte Ex. Altenpflegerin und versuche mein Glück ab nächsten Monat in der Ambulanten Krankenpflege *engel*
@ allen Neuzugängen
na dann *willkommen* in der Gruppe und viel spaß*smile*
Dankeschön
*******tria Paar
335 Beiträge
Dankeschön...
für die herzliche Begrüßung !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.