Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die I.

@allen Neuzugängen
*willkommen* und viel Spaß in der Gruppe und im JC *smile*
servus und danke...
für die aufnahme hier bei euch.

ich bin die verstärkung für bayern/oberpfalz und lebe in regensburg.

mein examen als krankenschwester hab ich 1982 gemacht
(als pangea noch existierte)
und habe in den verschiedensten sparten und funktionen gearbeitet.

ich will euch damit nicht langweilen, wär zu viel *tipp* *gaehn* .....

klinik, altenheim, ambulante pflege, unterrichtsschwester, pdl, medizinprodukteberaterin u.a. parenterale ernährung.....

ich habe eine ausbildung als heilpraktikerin und zertifizierte entspannungtherapeuthin mit schwerpunkt autogenes training und hypnose abgeschlossen und ausgeübt.

aufgrund einer berufserkrankung wurde ich 2007 als erwerbsunfähig berentet.

trotzdem interessiert mich die weitere entwicklung in meinem wunschberuf und
ich freue mich hier mit euch so nah "am ball " zu sein.

grüße an alle von katha
*****ers Mann
10 Beiträge
Hi
vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.

ich hoffe den einen oder andern Beitrag hier kundzutun.

Ich bin als Altenpfleger im beschaulichen Neustadt in Sa. aktiv und habe spät mit dem Beruf angefangen.

Im nachhinein muss ich sagen viel zu spät, es ist eine große Aufgabe und ich bin mit viel Freude und Einsatz dabei.

Naja wer noch was Wissen will oder sonstige Aktivitäten wünscht. Bin kontaktfreudig, flexibel und eine Antwort gibt es garantiert.

Lg Peter
Ein freundliches Hallo,
an alle. Den Moderatoren danke ich herzlich für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich habe vor kurzem die schriftliche und die praktische Prüfung abgelegt und bin sehr glücklich, dass ich nun heute auch die mündliche Prüfung mit Erfolg absolvierte. Am Freitag erhalte ich meine Examensurkunde und bin dann Altenpflegerin.