Hallo Ihr Lieben!
Ich bin Marion komme aus NRW vom schönen linken Niederrhein.
Bin durch die Niederrhein Gruppe auf diese hier aufmerksam geworden.
Ich arbeite nun schon seit 8 Jahren als Krankenschwester auf allen Abteilungen die unser Haus zu bieten hat.. Internistisch, chirurgisch, Intensiv, Gefäss, Onkologie.... Habe mir ein breites Spektrum an Wissen aneignen können/dürfen und mache meinen Job liebend gerne..
Gehöre zu der Hand voll Menschen, die ihren Job nicht machen um Geld zu verdienen, soll weil ich ihn liebe (Das Geld braucht man nunmal auch zum Leben, dass muss mir keiner erzählen)
Nebenbei mache habe ich damals in der ambulanten Beatmungspflege angefangen ( Habe nach der Ausbildung nur einen Teilzeitjob bekommen) Und ja ich möchte beide Wirkungskreise nicht missen.. Sie sind sehr unterschiedlich und haben beide sowohl Vor als auch Nachteile. Und die Kombination aus beidem ist für mich perfekt.
Halt stop bevor ich es vergesse, bevor ich in die Beatmungspflege gegangen bin, habe ich noch meinen Rettungsassistenten gemacht. Jedoch habe ich mich danach bewusst für die Klinik entschieden...
Und dadurch dass ich auch in der zentralen Notaufnahme eingesetzt bin, fehlt mir der Rettungsdienst überhaupt nicht.
Puh... Und nun, man kann leider in der Pflege nicht alt werden habe ich ein Studium neben meinem Beruf angefangen und mache meine PDL aber als Studiengang und nicht in einem 720 Stunden Kurs, weil der Trend immer mehr dahin geht studierte PDL`s einzustellen.. Aber bis ich das bin muss ich mich nochmal ca 4 bis 5 Jahre richtig reinhängen, aber ich bin ja jung..
So, nun ist aber gut...
Danke für die Aufnahme und ja wenn ich helfen kann, dann mach ich es auch....
LG Marion