Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die I.

@allen Neuzugängen ein
*willkommen* in der Gruppe*ja*

ganz viel spaß und nette Kontakte*smile*

wir *freu* uns auf Eure Berichte*ja*

so und nun ran an die Tasten*tipp*

LG
http://www.joyclub.de/my/839803.schatzundmaus.html*huhu*
KPH
Hallo zusammen !

Ich bin die Bijou .44 J.alt und komme vom Niederrhein
Und KPH aber nicht als Berufsausbildung
sondern als Lehrgang bei den Maltesern gemacht...
Ich möchte mich weiterbilden in einzelnen Lehrgängen.....
und freue mich hier auf regen Austausch und Infos....

lg Bijou
*******ght Frau
120 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin Marion komme aus NRW vom schönen linken Niederrhein.
Bin durch die Niederrhein Gruppe auf diese hier aufmerksam geworden.

Ich arbeite nun schon seit 8 Jahren als Krankenschwester auf allen Abteilungen die unser Haus zu bieten hat.. Internistisch, chirurgisch, Intensiv, Gefäss, Onkologie.... Habe mir ein breites Spektrum an Wissen aneignen können/dürfen und mache meinen Job liebend gerne..
Gehöre zu der Hand voll Menschen, die ihren Job nicht machen um Geld zu verdienen, soll weil ich ihn liebe (Das Geld braucht man nunmal auch zum Leben, dass muss mir keiner erzählen)

Nebenbei mache habe ich damals in der ambulanten Beatmungspflege angefangen ( Habe nach der Ausbildung nur einen Teilzeitjob bekommen) Und ja ich möchte beide Wirkungskreise nicht missen.. Sie sind sehr unterschiedlich und haben beide sowohl Vor als auch Nachteile. Und die Kombination aus beidem ist für mich perfekt.

Halt stop bevor ich es vergesse, bevor ich in die Beatmungspflege gegangen bin, habe ich noch meinen Rettungsassistenten gemacht. Jedoch habe ich mich danach bewusst für die Klinik entschieden...
Und dadurch dass ich auch in der zentralen Notaufnahme eingesetzt bin, fehlt mir der Rettungsdienst überhaupt nicht.