Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Effi - Plaudern & Spielen
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder- und Quasselecke die I.

na dann drücken wir mal die Daumen und wünschen Euch ALLES GUTE*baby*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
danke *g*
Auch von mir alles gute der frischgebackenen Mama , auch dem kleinen Erdenbewohner alles gute .

LG
****02 Paar
23.075 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch von uns! *g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ähm, danke... aber noch ist er da, wo er hingehört...
von mir auch alles, alles gute *g*
glückwunsch
alles gute euch!!!!
Genau...bleibt noch...
solange ...bis der Mietvertrag ausläuft... *smile*

Und mit " Gewalt "...ausbrechen...wie auf dem Bild...wird er ja wohl auch nicht... *g*

Für die Geburt....euch beiden Alles,
alles Gute...

LG Rüdiger
Fake...aber Lustig...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich bin nahezu überwältigt von euren "vorgeburt"- glückwünschen *g*

aber mein baby ist nach wie vor noch im bauch *lach*.

trotzdem süß von euch.

wenns soweit ist werde ich euch natürlich sofort informieren *zwinker*
@ DimiTree Wir würden uns echt sehr freuen, wenn du uns dann informieren würdest (und natürlich auch von mir alles Gute noch für die restliche Schwangerschaft und die Geburt).

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Sonntag ohne Stress mit viel *sonne*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
mache ich....30.1 solls soweit sein.
guten Morgen
wieder mal heißt es aufstehen*gaehn* aber heute wird die Woche geteilt und das Wochenende naht*freu**freu2**freu*, natürlich nur für die, die frei haben...die anderen*troest* das Wochenende geht auch vorrüber*troest*

Wir wünschen Euch ALLEN einen angenehmen Tag*ja* und damit er gut beginnt hier ein *kaffee*
Danke für den Kaffe
aber da ich mit so eine hartnäckige Erkältung eingefangen habe...

Kann ich nicht gebrauchen so einen Quatsch...

Brauche eigentlich eine Krankenschwester *zwinker*
na dann.....
guten Morgen
was für ein Wetter*regen*...*motz* am liebsten man bleibt im Bett*zwinker*

aber dies ist auch mal nett....ein Sonntag im Bett*zwinker*

*troest* für die, die arbeiten müßen, aber bei diesem Wetter ist es nicht ganz so schlimm und geht vorrüber*smile*

und hier mal ein Frühstück...laßt es Euch gut gehen*ja*
guten Morgen
gleich 10.00 Uhr in Deutschland*smile* wie wäre es mit einem *kaffee* und etwas süßem für die Nerven*zwinker*???

Laßt es Euch gut gehen heute*ja*
guten Morgen
mal bei dieser eisigen Kälte*frier**frier**frier* einen heißen *kaffee* und ALLEN ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel *sonne*, das die Kälte wenigstens etwas zu ertragen ist*smile*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ganz vergessen:

am 27.1.2012 kam um 1838uhr mein sohn vincent thor zur welt *g* *baby*
****i_k Frau
812 Beiträge
na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Geburt. Ich hoffe es ist alles gut gegangen und dir und deinem kleinen geht es gut *blume*
Auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
*****ree Frau
13.377 Beiträge
war eine vorzeitige re- re- sectio mit steri bei symphysenlockerung und beginnender präeklampsie.

sollte morgens um 9uhr auf den tisch, verzögerte sich aber leider bis 18uhr abends. war sehr unschön, die ganze zeit nüchtern und das wo ich täglich 4-5liter wasser brauche um keine kopfschmerzen zu bekommen *snief*

im op selber ging alles gut. dieses mal saß die pda bereits beim ersten mal. (die beiden geburten vorher waren es zwischen 5 und 10 versuchen).

nur bekam ich ein schmerzmittel das stundenlangen, generalisierten juckreiz auslöste. mehr als unschön, hab mir richtig die haut abgekratzt. auch waren die postoperativen schmerzen und nachwehen dieses mal sehr, sehr extrem und das bei nur 2gr paracetamol/ 24h.

aber nun ist alles gut. die lws- schmerzen und die symphysenschmerzen werden immer besser, die naht ist reizlos und mein baby bekommt erfolgreich abgepumpte milch und benötigt keine zufütterung. (bin son französisches- implantat opfer *heul* ).

*g*
****i_k Frau
812 Beiträge
oje.. also alles andere als optimal gelaufen ..
und 2gr paracetamol/24h ist echt sehr sehr wenig bei solchen nachwehen ... naja, schön dass du jetzt alles überstanden hast und dass das abpumpen klappt *g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
also alles andere als optimal gelaufen ..

ach was... nix im vergleich zu den anderen beiden traumata- sectios *zwinker*
@Nys
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Geb . Deines Sohnes *blumenschenk*

Ein paar stunden später dann hätte er mit mir Geb.

LG

Thorti
glückwunsch zur geburt!!!
herzlichen glückwunsch!!!und euch alles gute!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.