Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Effi - Plaudern & Spielen
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder- und Quasselecke die I.

was für ein genialer Tag*freu* die *sonne* zeigt sich von Ihrer besten Seite*freu2*

So läßt es sich aushalten *eis**sonne* *liegestuhl*

Wir wünschen Euch ALLEN ein wunderschönes Wochenende mit ganz ganz viel *sonne* und denkt daran:

heute Nacht werden die Uhren 1 h vorgestellt...die Sommerzeit beginnt*freu*

LG
Schatzundmaus
*huhu*
*****672 Frau
1.060 Beiträge
Die Sommerzeit beginnt
.........ja leider -das ist so ganz und gar nicht mein Ding
******nna Frau
121 Beiträge
SOMMERZEIT
JA UND MIR WIRD JETZT EINE STUNDE GESTOHLEN MUSS GLEICH AUFSTEHEN HM UND WAS BRINGT DAS MEINE BEWOHNER WOLLEN NOCH SCHLAFEN OH MANN BLÖD ABER DAFÜR IST ES DANN AM ABEND LÄNGER HELL IST AUCH NET SCHLECHT WÜNSCHE ALLEN EINEN WUNDERSCHÖNEN SONNIGEN SONNTAG LG ANN
so jetzt kommt mein Mann nach Hause und dann werden wir uns schön gemütlich machen in der *sonne* bei einer Tasse *kaffee*

Euch ALLEN noch einen schönen Tag*zwinker*
*********32010 Frau
763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wünsche allen lieben Leuten heute noch einen ruhig sonnigen Di- Tag *zwinker*

Ich hab mich sehr gefreut mal wieder 4 Tage am Stück frei gehabt zu haben *ggg*
*danke*

das glaub ich Dir...vorallem bei solch einem Wetter*sonne* ist es doppelt schön*zwinker*

Wünschen auch allen noch einen wunderschönen Dienstag
*****672 Frau
1.060 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich hab ab morgen Urlaub -muß erst nach Ostern wieder Arbeiten gehen.
******nna Frau
121 Beiträge
ÜBERSTUNDEN
JA BEI DEM MANGEL AN FACHKRÄFTEN SIND ÜBERSTUNDEN JA NUN WAS GANZ NORMALES GEWORDEN FINDE ICH TOTAL VERDREHT DA HIER DANN AUCH WIEDER VIELE FEHLER PASSIEREN KÖNNEN DURCH ÜBERARBEITUNG
ICH ERLEBE DAS JETZT ABER MAL GANZ ANDERS BIN FREIBERUFLICH UND KOMME GERNE IN HEIME WO NOT AM MANN IST ARBEITE GERNE UND VIEL ABER IN DEM HAUS IN DEM ICH IM MOMENT SCHAFFE GEHEN DIE FACHKRÄFTE AUF DIE MINUTE PÜNKTLICH NACH HAUSE UND ÜBERGEBEN DEN SELBSTÄNDIGEN DIE GANZE ARBEIT; DAS FÄNGT SCHON AM MORGEN AN RUF DIE ÄRZTE; SPRICH MIT DEN ANGEHÖRIGEN HEFTE DIE UNTERLAGEN AB ES IST NOCH DER BLUTDRUCK FÜR DIE GANZE STATION ZU MESSEN STELL DIE TABLETTEN UND MACH GLEICH DIE APOTHEKEN BESTELLUNG UND SO WEITER BIST DU DANN LÄNGER IM DIENST BEKOMMST DU AUCH NOCH DUMME ANSAGEN GEMACHT WIESO WARST DU SOLANGE DA
WIR SCHAFFEN DAS DOCH AUCH JA ABER WIE SIE LASSEN WIRKLICH DIE HELFERIN AM NACHMITTAG FÜR 24 BEWOHNER ALLEINE SCHAFFEN
ICH FINDE DAS SEHR GEFÄHRLICH UND DER KOLLEGIN GEGEN ÜBER OB HELFER ODER NICHT SEHR UNKOLLEGIAL

FÜR MICH STEHT IN ERSTER LINIE DER BEWOHNER IM MITTELPUNKT DIE MEDIKAMENTE KANN MAN HINTERHER RICHTEN LG ANN
*****672 Frau
1.060 Beiträge
@Glorianna
wie funktioniert das Freiberuflich in einem Altenheim zu Arbeiten, rechnest du genau nach deinen Leistungen ab und der Träger zahlt dich dann aus?
******nna Frau
121 Beiträge
FREIBERUFLER
ICH BIETE MEINE ARBEITSKRAFT DEN TRÄGERN AN UND NENNE EINEN BESTIMMTEN STUNDENSATZ; FÜR DIE WOCHENTAGE; FÜR WOCHENENDE UND FEIERTAGE WERDEN UNTERSCHIEDLICHE HONORARE GENANNT ARBEITE IMMER MINIMUM 10 STUNDEN AM TAG ODER HALTE IM VERTRAG FEST EINEN MINDEST STUNDEN UMSATZ IM MONAT VON 200 STUNDEN ZU LEISTEN JA UND ICH RECHNE MEINE LEISTUNG DANN IN STUNDEN AB; JE NACH BERUFSERFAHRUNG UND AUSBILDUNGSSTAND KANN MAN UNTERSCHIEDLICHE STUNDEN SÄTZE FORDERN ALLERDINGS LEGEN EINIGE TRÄGER NICHT UNBEDINGT WERT AUF QUALIFIZIERTE FACHKRÄFTE SONDERN NEHMEN LIEBER DIE DIE WENIGER HONORAR VERLANGEN ES GIBT UNTER UNS FREIBERUFLERN NICHT NUR GUTES PERSONAL WIE ÜBERALL AUCH
****02 Paar
23.075 Beiträge
Sei mir nicht böse, Glorianna,
aber mir flimmern diese Großbuchstaben so vor Augen,
dass ich sie nicht lesen kann.

LG Na
******nna Frau
121 Beiträge
GROSSBUCHSTABEN
na dann werden wir mal mit den kleineren weiterschreiben damit du auch lesen kannst was ich ab und zu von mir gebe lg grüße ann
****02 Paar
23.075 Beiträge
Lieb von Dir!
Ich hab echt gekämpft und zum Schluss verloren -

tut gut, Dich zu lesen! *g*

LG Na
******nna Frau
121 Beiträge
TUT MIR LEID
sorry tut mir echt leid werde sehen das ich in zukunft rücksicht darauf nehme hab nicht daran gedacht das sich die große schrift teilweise wirklich schlecht lesen lässt

ann
10 Uhr in Deutschland ...wie wäre es mit einer *kaffee*pause???

Allen noch einen schönen Freitag und laßt Euch nicht mehr so viel ärgern...das Wochenende ist ganz nah*zwinker*
Arbeit
Na das hoffe ich doch, dass es ein schönes Wochenende wird*heul*wenn ich schon Teildienst habe und Bereitschaft*zwinker*
tröste dich, ich muss auch arbeiten.

aber ich wünsche allen anderen auch ein schönes we.
******nna Frau
121 Beiträge
Arbeit
Hallo habe auch Doppeldienst aber ich habe gehört das das Wetter umschlagen soll spüre es auch hab im Moment massive Kopfschmerzen, hoffe aber für alle die frei haben das sie ein sonniges Wochenende erleben dürfen mit Spaziergängen und anderen schönen Freizeitaktivitäten

Frühling

Ein Frühling wie schon lang nicht mehr,
die Sonne strahlt mit voller Kraft,
ein wunderschönes Blumenmeer,
gefüllt mit Duft und Lebenssaft.

Ein Frühling für die Liebe,
mit blauem Himmel weit und breit,
erweckt des Menschen Triebe,
wie schon seit ewig langer Zeit.

Ein Frühling der auch endet,
sein Kleid dem Sommer übergibt,
man gern zurück sich wendet,
weil Frühjahrszeit so sehr beliebt

Allen ein wunderschönes Wochenende Ann
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
Die Zeit läuft für mich...
Habe Nachtschicht!!
Das ist der Tag schon wieder fast um bis ich wieder fit bin*ja*
Doch ich habe einen Trost!!!!
Noch 3 Nächte, dann habe ich mit meinem Mann zusammen 1 Woche URLAUB*freu**freu2*
Egal wie das Wetter wird....Egal was die Kid´s veranstallten....Wir können viel unternehmen
Schönes WE an alle
Ulrike
*********32010 Frau
763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche auch allen Arbeitenden und Nicht Arbeitenden einen schönes ruhiges WE.
Ich arbeite diesmal nur Sa...den am Nachmittag fahre ich mit meinen Liebsten nach Berlin *ggg* .
Er möchte am So Am HM teilnehmen und ich werde ihn dabei unterstützen... *3tagewach*

Lg
Berlin *ggg* .
Er möchte am So Am HM teilnehmen und ich werde ihn dabei unterstützen... *3tagewach*
viel spass und erfolg...ich hoffe das wetter macht mit, momentan ist hier eher herbst.

liebe grüße aus berlin, christina
*********32010 Frau
763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann zieh ich mich wärmer an *g*

er wird schon ins Schwitzen kommen *ggg*
ja und ein regenschirm wäre gut...obwohl bei dem wind auch unsinn.
*********32010 Frau
763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Regenponcho machts hoffentl. auch!?

*ggg*
*lach* klar aber vielleicht scheint auch die sonne für euch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.