Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Effi - Plaudern & Spielen
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder- und Quasselecke die I.

*****_03 Mann
134 Beiträge
ja, das stimmt auffallend aber ich habe mir letztes jahr ein haus gekauft und leider muß ich das auch bezahlen !!!!!!
ich hab immer zu meinem vater gesagt wenn du was aus deinem leben gemacht hättest.........was hätte aus mir werden können
nee war spass!!!!
ja so ist das im Leben.....aber der Beruf erfüllt uns doch, auch wenn er manchesmal sehr streßig ist, denn wir haben uns ihn ja ausgesucht*zwinker*

und OHNE MOS NIX LOS *haumichwech*
*****_03 Mann
134 Beiträge
ne jetzt ganz im ernst ich habe echt immer probleme mit den gelenken bin nachtwache und das ständige lagern schmerzt andere haben rückenschmerzen vom heben ich arbeite seit 10 jahren kinestetisch und die schulter und ellebogen gelenke machen bestimmt nicht mehr lange mit schmerz
*****_03 Mann
134 Beiträge
klar hab ich mir den beruf ausgesucht und er macht auch spass aber wenn er mit der gesundheit erkauft wird ist das schon übel!!!! Leider hat es nicht zum rockstar oder fußballprofi gereicht HA HA
ja das ist wohl wahr dem einen gehts in den Rücken dem anderen schmerzen die Gelenke....bei mir geht es in die Muskulatur... ich bin jedesmal wenn sehr viel action auf der Arbeit ist, dermaßen verspannt und ein Gefühl als würden sich nerven einklemmen.....

denke mal dies alles ist das Los des Berufes und es ist eigentlich eine Schande, das solche Dinge nicht ein Grund sind später, früher in Rente zu gehen*motz* wenn ich mir nämlich vorstelle mit über 60 diesen Beruf ausüben *nene* das geht ja mal gar nicht

auch müßte die Bezahlung besser sein*ja*.....ich habe manchmal das Gefühl das dieser Beruf gar nicht richtig anerkannt wird....was viele Leisten müßen....und es wird immer schlimmer, da denke ich mal überall Personal eingespart wird, dies geht auf Kosten unser Körper....
also doch den falschen Beruf ausgesucht*smile* *gg*
*****_03 Mann
134 Beiträge
na klar ein Haus in Spanien keine Schmerzen und viele Frauen das wären schon agumente für einen besserbezahlten job ,
außerdem bin ich der festen Überzeugung das ich im einem porsche viiiiieeel ,viel besser ausehen würde oder
*****_03 Mann
134 Beiträge
Außerdem wären meine Gesichstszüge entspannter wenn mich meine Rechnungen nur Peanuts wären
*haumichwech* genau so ist es *smile*
*****_03 Mann
134 Beiträge
du hast recht ,die anforderungen werden immer höher keine Zeit Pfegeplanungen die aus der Phantasie entspringen ich lach dann hätten wir 3x soviel Personal
*****_03 Mann
134 Beiträge
Danke
*genau* so ist es.....

so jetzt geh ich noch etwas meinem Nebenjob nach dem Haushalt*smile* und dann gehts heute mittag zum Hauptberuflichen über*smile*

Dir noch einen schönen Tag*sonne* und genieß noch etwas die freien Tag*ja*
*****_03 Mann
134 Beiträge
Schönen Stressarmen Tag wünsche ich dir auch LG
man den ganzen Tag schon keine Verbindung...dank Telekom*motz* und jetzt wo es in die *heia* geht ist alles wieder da*motz*

naja wünschen Euch noch einen schönen Abend..laßt Euch nicht so viel ärgern*zwinker*
guten Morgen
mal einen *kaffee* in die Runde gestellt*smile* wünschen Euch einen schönen Tag und laßt Euch nicht so ärgern*ja*
*********32010 Frau
763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Abend allerseits...
werf mal liebe Grüße in die Runde...dieses WE frei wegen Umzug!

*3tagewach* *aspirin*
*stolzbin*
na dann viel spaß *smile* haben wir erst hinter uns

dann wünschen wir mal ALLEN die frei haben ein erholsames Wochenende mit viel *sonne* laßt es Euch gut gehen*zwinker*

und für das Arbeitende Volk...wenig Streß und Ärger und ein ruhiges Wochenende*ja*

wie wäre es mal mit einen Frühstück*zwinker*

LG
schatzundmaus*huhu*
****02 Paar
23.075 Beiträge
Ich schick euch mal - so neu hinzugekommen - ein paar Grüße.
Schlaft gut...bzw...wer arbeitet: eine ruhige Nacht.

LG Na
was für ein "ALTWEIBERSOMMER" *sonne*

Wie wäre es bei diesem wunderschönen Wetter mal mit einem *eis*

Laßt es Euch gut gehen*zwinker*
guten Morgen
mal einen *kaffee* in die Runde stellen*ja*

und Euch ALLEN einen wunderschönen Sonntag wünschen*sonne*

LG
http://www.joyclub.de/my/839803.schatzundmaus.html*huhu*
********ssen Frau
207 Beiträge
Danke den wünsch ich euch allen auch!
**********ing87 Frau
206 Beiträge
Danke wünsch ich euch auch *g*
Einen wunderschönen guten Morgen !
Vielen Dank!
Den wünsche ich euch auch !
Und einen schönen *sonne* Tag
und allen die arbeiten müßen einen
angenehmen Dienst !

Viele liebe Grüße Bijou
guten Morgen
Wir wünschen Euch einen wunderschönen Sonntag *sonne*

bei uns war es heute morgen sehr kalt *frier* die Autos schon gefroren*frier* aber die *sonne* zeigt sich auch schon *freu*

Hier mal ein Frühstück *zwinker* laßt es Euch gut gehen und nicht so viel ärgern*zwinker* für die, die arbeiten müßen *troest*
Ein Frühstück am schönen warmen Kamin....
guten Morgen
mal einen heißen starken *kaffee* in die Runde gestellt und Euch einen angenehmen Dienstag gewünscht *smile* und laßt Euch nicht so ärgern *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.