Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Digitale Skizzen und Zeichnungen25
Ich habe früher nur mit Bleistift und Graphite gezeichnet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dokumentation

*****_03 Mann
134 Beiträge
Danke das ist nett von Dir aber sie ist nicht mehr so klein komme auch klar!!!
Es frustiert nur das die Ansprüche immer höher werden Du mußt immer schneller sein und in den Dokus lügen das sich die Balken biegen damit der /die Bew eingestuft wird und das alles im Namen der Kirche die Heime sind aufgebaut wie Krankenhäuser und nicht wie ein Zuhause
So jetz werde ich aber wirklich nicht mehr schreiben ,denn wir verfehlen das Thema Dokumentation doch weit denn das Thema ist ja nicht Frustration im Heim!!!!
*****_03 Mann
134 Beiträge
Spannede Seit werde mich damit beschäftigen PS Sehr nett von Dir !!!!!!!!!!
von Zeit zu Zeit sperrt der JC automatisch Threads, wo lange nichts gepostet wurde*ja*

Aber vielleicht fällt dem einen oder anderen ja noch etwas ein zu diesem Thema*ja*

Aus diesem Grunde haben wir diesen Thread wieder eröffnet*ja* und nun ran an die Tasten *tipp*

LG
Euer Mod Team
von Zeit zu Zeit sperrt der JC Threads...wie auch diesen*ja*

Wir haben ihn wieder für Euch geöffnet....vielleicht möchtet Ihr ja noch etwas dazu schreiben*tipp*

LG
Euer Mod Team*huhu*
Pc
Hallo ihr Lieben,
Auch bei uns im Haus läuft nix mehr ohne PC. Wir machen alles, aber auch wirklich alles darüber UD damit wir noch etwas sehr Zeit an dem Ding verbringen wurde bei US de Einstufung von PKMS Patienten eingeführt. Wer hat noch Erfahrung damit??????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.