Prozenten im Schwerbehinderten Bereich
Also vor einem Jahr stellte man bei mir Diabetes Typ2 fest, der immer noch nicht so richtig eingestellt ist, darüber hinaus habe ich seit 10 Jahren Bluthochdruck, der immer mal wieder neu eingestellt werden mußJetzt komm ich am Wochenende aus dem Krankenhaus, wo eine große Herzkatheteruntersuchung gelaufen ist und wo man feststellte das ich kurz vor einem Hinterwandinfarkt stand....sprich das Gefäß war schon zu 90% zu, man setzte einen Stent und nun heißt es ganz viele Medikamente schlucken auch zur Blutverdünnung
hinzu kam dann nach der Untersuchung nach ein Anarysma, mit Einblutung in den Oberschenkel, das aber dann verklebt wurde
Bin jetzt erst mal für 3 Wochen krankgeschrieben, mal sehen wie lange es noch weiter geht und mein Kardiologe sagte mr: sofort aufhören mit Nachtdienst....es ist eine schwerwiegende Erkrankung und sie hatten Glück.....mal schauen ob das der Arbeitgeber mitmacht, wenn nicht will der Kardiologe mir etwas schriftliches geben
Jetzt mal meine FRAGE:
kennt sich jemand in Prozenten aus....wie sieht es nach solchen Dingen aus hat man da Chancen???
und wie funktioniert so etwas????
Wäre schön, wenn ich ein paar Antworten bekäme
LG
schatzundmaus(sie)