Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
1139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin

**********ing87 Frau
206 Beiträge
Themenersteller 
Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin
Hallo,
ich habe meine Ausbildung zur Hep begonnen und wollte mal fragen ob noch jemand hier diese Ausbildung macht oder gemacht hat?
Vielleicht kann man sich ja austauschen......
Mir macht die Ausbildung großen Spaß, haben sehr viele Gruppenarbeiten und ne Menge Hausaufgaben *zwinker*
Im Janauar gehts ins Erste Praktikum.... freu mich schon darauf *g*
Das ist das Pflegepraktikum hoffe ich kann in eine kleinere Wohngruppe....
Die Fächer die ich habe sind alle logisch und Ok es gibt öfter mal Wechsel an Fächern was Abwechslung bringt nur verstehe ich nicht warum wir nächstes Jahr Okotrophologische Assistenz lernen.... ist das richtig geschrieben?
Hey,
vor meiner Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin, habe ich die Ausbildung zur staatlich anerkannten HEP gemacht. Wenn du noch fragen hast, bitte *g*
*******o_ni Mann
82 Beiträge
hallo, ich bin jetzt grade im zweiten schuljahr der fachschule für heilerziehungspflege und gehe im august hoffentlich ins anerkennungsjahr.
Beitrag wieder geöffnet für Euch *smile* *zwinker*
von Zeit zu Zeit schließt der JC automatisch Threads, wo lange nichts geschrieben wurde*ja* und deshalb haben wir diesen Thread wieder geöffnet*smile*

nun ran an die Tasten*tipp*...falls es was zu schreiben gibt*zwinker*

LG
http://www.joyclub.de/my/839803.schatzundmaus.html *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.