Persönliche Assistenz, Aktive Sexualassistenz m/w, Xanten
Liebe Joyler,
ich bin 52 Jahre alt, habe eine Querschnittlähmung, und organisiere in Eigenregie meine persönliche Assistenz im Rahmen des sog. "Persönlichen Budgets".
Bei Auswahl der Assistenten, bei Einsatzzeiten und Vergütungen habe ich freie Hand.
Ich wohne im Raum Xanten in eigener Wohnung und habe sieben Assistenten, eine Festangestellte und sechs Minijobber. Das jeweilige Arbeitsaufkommen der Minijober variert, je nach Urlaub, Studien- oder Klausurphase, Krankheit, wichtige Termine, etc.
Eine Anmeldung eines Minijobs ist nicht unbedingt erforderlich. Hier wird nicht nach Tätigkeisnachweis mit Stechuhr gearbeitet und abgerechnet - das passt schon.
Ich suche einen Mann oder eine Frau, die nach Einarbeitung durch die Kolleginnen und Kollegen mich und "den ganzen Laden hier" kennen lernen und außerdem Bereit sind, mir nach Absprache aktive sexuelle Assistenz zu leisten.
Für diese Zeiten biete ich das dreifache Salär von jeweils 30 Euro pro Stunde.
Das klingt gerade voll steril, finde ich. Also Klartext:
Mir geht es um Unterstützung bei Sextoys, Clubbesuchen, möglicherweise Foto- und Filmaktivitäten, und wenn es passt, auch Körperkontakt mit GV, Lecken, Handjob, Blasen... . Das wird sich weisen, erstmal miteinander schreiben bzw. reden, sich kennen lernen.
Wenn nicht auf Joy Club, wo sonst könnte ich besser aufgehoben sein für diese Anfrage.
Interessenten/-innen melden sich bitte per Clubmail.
Wer Kommentare oder Statements hierzu äußern will, der kann das auch gerne öffentlich auf JC tun. Bin gespannt.
Danke für eure Aufmerksamkeit, mit lieben Grüßen,
Christof