Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellengesuche

Stellengesuche
Es gibt immer wieder Menschen, die eine neue Arbeitstselle suchen oder sich verändern möchten oder Ihre Ausbildung abgeschlossen haben....

Warum sollte man sich in der heutigen Zeit nicht gegenseitig helfen....

hier könnt Ihr posten welche Stelle Ihr genau sucht.....vielleicht bekommt Ihr ja Hilfe *ja*beachtet aber dabei bitte die Forumregeln*ja*

So nun ran an die Tasten*tipp* wir freuen *freu uns auf Eure Angebote*smile*

LG
http://www.joyclub.de/my/839803.schatzundmaus.html
*******s_69 Paar
80 Beiträge
Ich suche...
als examinierte Krankenpfleger neue Arbeitsstelle Raum Augsburg ...

Gleichzeitig brauche ich hilfe mit Bewerbung ... kann mir jemand helfen? Clubmail.... Danke

LG
ZK Augsburg stellt doch mit sicherheit ein !!!? Welche Klinik in deutschland sucht derzeit nicht ?? und das beste, die Freien stellen werden immer mehr !! naja, wenn man das jetzt als gut sehen will *schiefguck* .
**********_Paar Paar
182 Beiträge
Suche
im UH-Kreis eine Stelle als Krankenschwester , möchte aus dem Krankenhaus raus
vieleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke
*********rcgn Paar
838 Beiträge
Köln
hallo,
Ich bin auf der suche nach einer Teilzeitstelle oder ein 400€ Job
Raum Köln heim oder Mobil
1 Jähriges Examen Ap

lg
Eine Freundin von mir, sie ist Pflegefachhelfer, sucht in München eine Stelle in diesen Bereich. Vielleicht kann ja jemand von euch helfen? Oder weiss etwas?
*******o_ni Mann
82 Beiträge
hallo,
ich suche im raum bremerhaven eine stelle für Pflege und/oder betreuung, möglichst privat.
wäre schön wenn das klappt, so könnte ich meine umschulung zum HEP finanziell auf feste beine stellen.
lg heiko
***66 Frau
579 Beiträge
Praktikumsstelle
Hallo,

ich mach seit Sept.12 eine Ausbildung zur HEP.

Für das erste Jahr habe ich eine Praktikumsstelle ohne Bezahlung gefunden gehabt. Dadurch bekomme ich keine Förderung für die Ausbildung ( Schule, KM Geld ).

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Praktikumsplatz fürs zweite Jahr. Hätte zwar unheimlich eine bezahlte Stelle ( denn dann würde ich die Förderung bekommen ) aber mittlerweile bin ich nur noch froh wenn ich eine Praktikumsstelle finde.

Ich würde diese Stelle im LA Altötting, LA Mühldorf oder LA Rottal-Inn suchen.

Wäre super wenn mir der ein oder andere helfen könnte!!

Danke
von Zeit zu Zeit sperrt der JC Threads...wie auch diesen*ja*

Wir haben ihn wieder für Euch geöffnet....vielleicht möchtet Ihr ja noch etwas dazu schreiben*tipp*

LG
Euer Mod Team*huhu*
von Zeit zu Zeit sperrt der JC Threads...wie auch diesen*ja*

Wir haben ihn wieder für Euch geöffnet....vielleicht möchtet Ihr ja noch etwas dazu schreiben*tipp*

LG
Euer Mod Team*huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.