Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsthread

Weihnachtsthread
Da ja bald Weihnachten ist, dachte ich mir, wir könnten einen Thread aufmachen, wo man Weihnachtsgedichte, Bilder, Rezepte, Lieder einstellen kann, die mit der besinnlichen Zeit zu tun haben.

Habe das in einer anderen Gruppe gesehen, die es in einer Art Adventskalender gemacht haben und dachte, dass wäre auch ne schöne Idee für unsere Gruppe (sollte die Gruppe das hier lesen, vielen Dank für die tolle Idee).

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch daran beteiligen würdet.

Gepostet darf alles rund im das Thema Weihnachten werden.

Schaut mal, wie ist der Himmel so rot,
das sind die Englein, die backen dort Brot.
Sie backen dem Weihnachtsmann seinen Stuten,
für all die kleinen Leckerschnuten.

-Volksgut-

tolle Idee*smile*

da machen wir mal den Anfang und wünschen ALLEN einen schönen besinnlichen 2. Advent*ja*
Advent Frühstück
*****ree Frau
13.377 Beiträge
selbstgebastelter adventskalender für meinen mann
*********32010 Frau
763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super schöne Ideen *top*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
meine anderen beiden männer haben auch einen bekommen... (die socken sind natürlich neu ^^)
Holler, boller, Rumpelsack
Holler boller Rumpelsack,
Niklaus trug sie huckepack,
Weihnachtsnüsse gelb und braun,
runzlig punzlig anzuschaun.
knackt die Schale springt der Kern,
Weihnachtsnüsse ess ich gern.
komm bald wieder in dies Haus,
guter alter Nikolaus.

(Verfasser unbekannt)
Erster Schnee
Endlich schneit`s.....viele werden sich freuen.

Ich selber hab den Schnee nicht wirklich vermisst, aber ich gönne allen anderen natürlich die Freude über den Schnee und wünsche euch ein schönes 3. Adventswochenende.

Möchte euch nochmals das Musical "Vom Geist der Weihnacht" ans Herz legen, was bis zum 18.12. im Deutschen Theater in München zu sehen ist.

Es passt einfach wunderbar zu Weihnachten und wenn man nachher raus geht und es schneit, ist man in der perfekten Weihnachtsstimmung.

guten Morgen
es fängt an zu schneien...passend zum 4. Advent

Wir wünschen ALLEN einen besinnlichen 4. Advent*ja*

auch PAUL das Kompermaskottchen von der Campergruppe wünscht Euch einen schönen 4. Advent*smile*

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und schönen Stunden zusammen mit euren Lieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.