Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Wie habt ihr gelernt, "freier" zu lieben?16
Ich möchte dieses Thema nutzen, um Ideen, Ratschläge, Film- und…
zum Thema
Wie und wo kann ich meinen Fetisch ausleben? 14
Welche Vorschläge und Ideen habt ihr, wie und wo ich mich von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anektoden aus dem Berufsleben

fehlt mir grad noch ein. .
..
Ergotherapie Anatomie mündliche Prüfung. .
Ich hatte u.a. Aufbau vom herz und erregungssytem des Herzens. .
Naja ich komm schon wieder ins straucheln^^

Lulli: "...sinusknoten..his sche bündel was zur zur hmm ähm Moment zur errrrr ree eeeere(denk) ktion?!" Ich schaute ein wenig verunsichert und meinte holpernd :"ich weiß irgendwas daran stimmt nicht. . Aber so ähnlich. .........
Ich sag jetzt dann erfolgt eine erektion auch wenn ich weiß das ist es irgendwie nicht."

Die Dozenten waren ja chillig *ggg*
Und er bewirkt eine kontraktion *zwinker*
**********stein Frau
17 Beiträge
auch was lustiges...
...ich habe lange Zeit als Nachtwache gearbeitet. In einem Haus ein Bewohner mit einer PEG Sonde. Nachts lief da immer Tee durch.
Dieser Bewohner brauchte nachts mal einen Arzt, ich rief den Bereitschaftsarzt, der ziemlich verschlafen ankam.
Er sieht den Beutel mit dem Tee hängen (Kamille) und fragte mich ganz entsetzt: "Sage sie mal, hängen bei Ihnen die Urinbeutel immer so hoch??????"
********asha Paar
160 Beiträge
Hättest mal ganz trocken antworten müssen "Klar, sonst muß der immer so oft geleehrt werden." *smile*
Hallo
ich ging als nichts ahnende Auszubildende zu einer Bewohnerin ins Zimmer zum Waschen sie erzähle immer gerne von früher irgend wan fing sie an von ihrem Alfred zu erzählen als ich mit der Oberkörperpflege fertig war sagte sie zu mir So und jetzt muss mein Kätzchen auch noch gewaschen werden ich dachte mir häää welche katzte bis sie sagte mein Alfred sagte immer meine Vagina ist ein echt schönes kätzchen und die müsste man auch immer Ordendlich schrubben.
Ich ging aus dem Zimmer heraus und musste nur noch lachen.
und da heißt es die Jugend von heute ist versaut *zwinker*

lg Larissa
*******o_ni Mann
82 Beiträge
@Larissa
du weißt doch: je oller je doller
nopseudo
na klar immer *g*
keine Anekdote aber ein Gedanke für jemnad ganz besonderen
Frau K.
wenn ein Stein Gefühle zeigt und weint
die Zeit sich aufzuheben scheint
Gevatter Tod sein Stundenglas zur Seite legt
und dich aus diesem Dasein enthebt
der Schmerz und die Angst aus deinem Gesicht schwindet
und du dich mit den Ahnen findest
deine Augen eine andere Welt erblicken
in der keine Uhren ticken
ein friedvolles Lächeln von dir erstrahlt
hast du dein Soll bezahlt
eine Träne, die dir folgt
lange haben wir uns um dich gesorgt
ein Lächeln, dass dich begleitet
wirst du nun in eine andere Welt geleitet….
--- Hyade--
Ein Tag in der Alterspsychiatrie.Fr.Maier:"Warum krieg ich diese Tablette(Risperidon)nicht mehr?" Ich:"Sie sind doch von dem Zeug so steif geworden,sind schon mehrfach gestürzt..."Fr.Schulz:"Oje,ich krieg das ja auch!"Ich:"Und?Sind Sie steif?""Nö,eigentlich nicht!"Ich:"Also...!""Fr.Müller:"Wie heißt das Medikament nochmal,das so steif macht?"Ich:"Risperidon!""Werd ich mal meinem Mann empfehlen,haha!"Nachdem der Nachmittag eher einer von der depressiven Sorte gewesen war,fand er doch noch ein heiteres Ende.Da sage noch jemand,Psychiatrie macht keinen Spaß,und vor allem,ältere Frauen hätten keine sexuellen Bedürfnisse mehr!
Die Männer hielten sich übrigens seeehr zurück...
von Zeit zu Zeit schließt der JC automatisch Threads, wenn lange nichts geschrieben wurde*ja*

Vielleicht Interessiert Euch aber noch dieses Thema*ja* und aus diesem Grunde haben wir Mods der Gruppe diesen Thread wieder geöffnet für Euch*smile*

Nun könnt Ihr wieder fleißig schreiben*tipp*

GLG
Eure Gruppen Mods*huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.