Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sündige mode
256 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Kleidung, zum Wohlfühlen, für Daheim?86
Liebe Community, als ich heute vom See und dem wundervollen Tag in…
zum Thema
Umfrage: Bekleidung beim Kneipen-und Discobesuch33
Bin froh, dieses Forum entdeckt zu haben und gratuliere Euch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekleidung

****a31 Paar
3.681 Beiträge
Themenersteller 
Bekleidung
Ich suche wirklich gute Arbeitsbekleidung, und da man sich ja nicht nur früh genug erkundigen kann, sondern vor allem auch sollte, wollte ich auch mal fragen, wo ihr eure Kleidung kauft.

Ich bin ja keine Elfe, aber ich hab einen nette Seite gefunden, die ich net schlecht finde, kennt ihr die

http://www.clinicdress.de/index.php

Oder wo kauf ihr?
******nna Frau
121 Beiträge
Berufskleidung
Ich kaufe meine Berufskleidung bei 7days dort gibt es wirklich nette und vor allem auch schöne farbige T-Shirts und ich denke auch in größeren Größen allerdings nicht ganz so billig aber einfach auch gute Qualität

lg Ann
Meine Berufskleidung wird vom Arbeitgeber gestellt: Einheitsdress sozusagen für alle *zwinker* .
*****ree Frau
13.377 Beiträge
meine kleidung stellt der arbeitgeber....
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Themenersteller 
Ist natürlich nicht schlecht, im Krankenhaus war das damals auch so.....im Heim jedoch nicht mehr. Find ich aber net schlimm, weil so kann ich mich auch farblich austoben *ggg*
wir haben auch Farbe *zwinker* so schön rot-kariert *snief* sieht eher aus wie von ner Putzfrau und weisse Hosen
*****672 Frau
1.060 Beiträge
7days
leider hab ich bei den Kasacks von 7days nach einem guten Jahr die Kitteltaschen schnell durchlöchert gehabt. Beim Preis um die 40€ pro Oberteil hätte ich schon eine etwas bessere Qualität erwartet . Nun kaufe ich mir die Sachen bei einem ortsansäßigen Berufsbekleidungsshop ,kann sie gleich vor Ort anprobieren und komme 1/3 billiger.
LG Lilly
******nrw Paar
490 Beiträge
Wir haben blaue T-Shirts, die werden vom Arbeitgeber gestellt. Die weiße Hosen müssen wir uns selbst besorgen! Ich deck mich im Sommer immer damit ein, da die eher jetzt zu kriegen sind! Sollten halt bei 60 Grad waschbar sein, sonst ist es egal! Also wenn es nicht gerade Hotpants sind *lol* !!! Hin und wieder haben Aldi oder Penny schon mal welche im Angebot! Da meine Hosen nach einem halben Jahr eh nicht mehr wirklich sauber gehen (ambulanter Dienst, Schneematsch, Autodreck,....) schmeiß ich die eh weg! Wenn die nur 10 € kosten, ist es mit dann auch relativ egal!
...
...meine Arbeitskleidung stellt der AG
von Zeit zu Zeit schließt der JC automatisch Threads, wo lange nichts geschrieben wurde*ja* und deshalb haben wir diesen Thread wieder geöffnet*smile*

nun ran an die Tasten*tipp*...falls es was zu schreiben gibt*zwinker*

LG
http://www.joyclub.de/my/839803.schatzundmaus.html *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.