Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4967 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte untereinander

****i78 Mann
63 Beiträge
Kontakte untereinander
Hallo
Habe ab jetzt drei Wochen Urlaub.
Falls jemand Lust hat etwas zu unternehmen, bitte einfach melden.
Egal ob Sport, Baggersee, oder oder oder....
Bin bis Ende August in Ulm und fahre dann in den Harz.
Würd mich freuen von euch zu hören.
Grüßle Seba
Kontakte..Wer fährt wohin....
hier habt Ihr die Gelegenheit zu posten, wo Ihr hinfahrt....vielleicht kommt es ja zu einem Date....man lernt sich mal persönlich kennen...

nun viel spaß und ran an die Tasten*tipp*
******nrw Paar
490 Beiträge
Leider....
...haben wir in absehbarer Zeit keinen Urlaub mehr! *snief2*

An alle die den Urlaub noch vor sich haben......viel Spass und entspannt mal eine bißchen!!!

Liebe Grüße

Lena & Sebastian
hey
so noch eine Woche, dann mündliche Prüfung, dann URLAUB:-)
Alle die arbeiten müssen: ruhigen dienst:-)
hey
sagt mal wer kommt denn hier aus dem Münsterland, suchen noch nette Kontakte;-)
würden uns freuen, wenn ihr euch meldet;-)
*********32010 Frau
763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Urlaub :)
Ich fang hier wieder mal an... Wer fährt von Euch alles noch dieses Jahr in den Urlaub?

Wir machen einen kleine "Deutschlandreise"! *liegestuhl* Hoffen darauf das das Wetter mitspielt! *sonne*

Wir besuchen außerdem noch ein schönes Festival in Köln, darauf *freu2* en wir uns besonders!
********l444 Paar
271 Beiträge
Ägypten
wir fliegen im September 2 Wochen nach Ägypten....Badeurlaub...einfach erholen nach dem Examensstress.

in el-Guna.

Ich freu mich schon
*********32010 Frau
763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber sind da unten nicht derzeit Kriegsähnl. Zustände?

Ich hätte Angst! *schiefguck*
********l444 Paar
271 Beiträge
Der Urlaub ist erst im September....und die Unruhen sind ja in Kairo, dass ist weit weg von el-Guna, wo wir hinfahren.

Kreigsähnliche Zustände hab ich schon mal mitgemacht.....aber das können wir privat bereden, wenn es dich interessiert, war aber in einen anderen Land.
********l444 Paar
271 Beiträge
Das Äuswärtigen Amt schreibt folgendes auf seiner Internetseite:

Aktuelle Hinweise

Reisen nach Ägypten sollten in der aktuellen Situation auf die Urlaubsgebiete am Roten Meer, die Touristenzentren in Oberägypten (insbes. Luxor, Assuan, Nilkreuzfahrten) und auf geführte Touren in der Weißen und Schwarzen Wüste beschränkt werden. Gegen Reisen in diese Gebiete im Transit über den Internationalen Flughafen Kairo bestehen keine Bedenken; der Flughafen funktioniert normal und ist gut gesichert.

und der Ort wo wir hinfahren ist am Roten Meer, deshalb denke ich nicht, dass es so gefährlich ist.
*********32010 Frau
763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok, na da bin ich ja beruhigt *zwinker*

*top*
*****672 Frau
1.060 Beiträge
Rügen
Wir fahren nach Rügen
*********32010 Frau
763 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top* weit oben in den Norden.
******nrw Paar
490 Beiträge
Corfu
Bei uns geht's am 02.08. los. Mit dem Auto nach Griechenland/Corfu! 2 Wochen die Seele baumeln lassen und dann wieder frisch gestärkt ans Werk!

Euch allen auch noch ganz viel Spass im Urlaub, falls ihr auch bald mal dürft....und sonst...lasst euch nicht ärgern!
wir werden über Ostern mit unserem Wohnwagen nach Cuxhafen dann weiter nach Sylt und dann als Abschluß nach Fehmann fahren. Freuen uns schon sehr darauf....sind einfach Urlaubsreif*smile*
Der JC sperrt automatisch Threads wo lange nichts mehr geschrieben wurde*ja*

Wir die Mods öffnen Sie Euch wieder, damit Ihr fleißig schreiben könnt*tipp*

Weiterhin viel spaß in der Gruppe*smile*

LG
Euer
Mod Team
*huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.