Ich suche für meine Frau schon seit längerem einen realistischen…Ich suche für meine Frau schon seit längerem einen realistischen Dildo der nicht stinkt.
Am 1. August startet für mich ein neuer Abschnitt. Ich werde hier in der Schweiz meine 2jährige Ausbildung zur Fachangestellten Gesundheit beginnen. Mit 1 Tag Schule in der Woche und je nach dem gibt es dann noch überbetriebliche Kurse. Mein Arbeitspensum steigt durch die Ausbildung von 70% auf 90%. Bin gespannt, wie ich mit dem stundelangen Sitzen in der Schule klarkomme.
Montag ist es soweit....Vorexamen....ich weiss auch nicht, aber dieses Mal bin ich wirklich aufgeregt....hatte schon vor ein paar Tagen (Alb-)Träume davon.
ich mache jetzt allerdings fachschule heilerziehungspflege.
hatte aber gestern meine fachpraktische prüfung und bin auch solide durchgekommen und das trotz extremen stresstremor
die letzten Zwei Wochen Schule sind angebrochen, dann steht der Sommerurlaub an.
Noch einige Klausuren und dann ist Notenschluss. Die Zeugnisse gibt es leider erst im September.
Am Donnerstag nochmal Mündliche Überprüfung.
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!
geht es jetzt gleich wieder weiter, oder hast du dir ein paar tage urlaub gegönnt????
schönes wochenende
vlg. rosenbluete62
Ich hatte gestern Examensfeier und hab da mein Abschlusszeugnis bekommen, da ich damals gleich ins 2. Ausbildungsjahr eingestiegen bin, hätte ich nie erwartet, dass ich ein Zeugnis mit dem Notendurchschnitt 1,5 überreicht bekommen würde.