Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FROHE WEIHNACHTEN/GUTEN RUTSCH

FROHE WEIHNACHTEN/GUTEN RUTSCH
auf diesem Wege möchten wir uns bei den Usern der Gruppe mal bedanken *danke* für Eure Mitarbeit, denn nur so macht es Freude...

*danke* für die vielen Berichte und wir hoffen das es 2013 so weiter geht*ja*

Hier habt Ihr nun die Gelegenheit Eure Wünsche zu posten oder ob Ihr vielleicht an den Feiertagen arbeiten müßt ect.

Und weiterhin viel spaß in der Gruppe*ja*

LG
Euer
Mod Team
*huhu*
Danke
auch an alle die an diesen tagen ihren dienst verrichten.

laßt es euch dennoch gut gehen

lg
hotrunner63
********esem Paar
342 Beiträge
...werde von Heiligabend bis 1.1 durcharbeiten...hm...sehe es mit gemischten Gefühlen....schade wegen meiner Familie...werde nicht viel Zeit für sie haben...fangen eben am 23ten an...mit schön Film (schöne Bescherrung) und Pizza...also ganz gemütlicher lustiger Sonntag...Baum steht schon...schwitz Gott sei dank :)....Essen gibt es Heiligabend um 21.30 wenn ich von der Schicht komme...ne gute Fee kocht :)...danach Bescherrung und ab ins Bett....hab am 1 Feiertag früh *gaehn* ...usw usw...zum glück haben wir Besuch..mit noch 2 Kinder...dann wir mein Sohn..11Jahre...mich hoffentl nicht so vermissen...er kennt die alten Leutchen bei uns in der WG...und weiß das jemand für sie da sein muss...und das auch sie ein wenig Weihnachten haben möchten...ich hoffe es gelingt mir..ihnen ein paar schöne std zu schenken.....

Euch Ihr Lieben...wünsche ich auch ein schönes Fest...lasst es Euch weitgehendst gut gehen... *nikolaus*

LG Sem
******nrw Paar
490 Beiträge
Allen ein frohes Fest!!!!
Ich gehöre Gott sei Dank zu den wenigen Glücklichen die weder Weihnachten, noch Sylvester und Neujahr arbeiten müssen! Sylvester ist zwar noch Abrechnung aber dann nach ca drei Stündchen wieder nach Hause!
Generell ist es aber so geregelt, dass die mit Kinder ein Vorrecht auf Frei an Weihnachten haben. Wenn die natürlich anders wollen, können die gerne untereinander tauschen!
Bei uns hat da jeder Verständnis für!

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und falls ihr arbeiten müsst einen ruhige Dienst!!!

Liebe Grüße

Lena
Von Herzen schöne Festtage und einen guten Rutsch!
Meine Lieben...ich wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit...und einen wundervollen Rutsch ins 2013! Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Kiss
Jael
*********32010 Frau
763 Beiträge
Gruppen-Mod 
*sekt* Ich wünsche allen Gruppenmitgliedern ein schönes WE und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013! *party*
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch *sekt* *party2* kommt gut rein ins Jahr 2013 und laßt Es Euch gut gehen*ja* und das alle Eure Wünsche und Vorsätze für das neue Jahr in Erfüllung gehen*ja*

LG
Schatzundmaus
*huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.