Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze und mehr....

Witze und mehr....
Das Berufsleben ist anstrengend genug *ja* und lachen ist ja bekanntlich gesund*smile*

Deshalb habt Ihr hier Platz um die User zum Lachen zu bringen, damit wir auch Gesund bleiben*zwinker*

als los an ran an die Tasten *tipp* wir freuen uns schon*ja*

GLG
das Modteam*huhu*

und hier mal STERBEHILFE FÜR MÄNNER

gestern haben meine Frau und ich über vieles diskutiert und dann kamen wir auch auf die Sterbehilfe.... Wahl zwischen Leben und Tod, da habe ich zu Ihr gesagt:

"Wenn es mal dazu kommen sollte, dann laß mich bitte nicht in diesem Zustand....

Ich will nicht leben - nur von Maschienen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche.....wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschienen ab..."

Dann ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeschüttet !!!!

Die blöde Kuh

lachen ist gesund!!!
coole idee und der witz ist schon mal nicht schlecht:-) schönes wochenende....
Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen Joint, ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt und kichert leise vor sich hin.

Da kommt der Biber an: "Ey Hase, was is'n mit Dir los? Haste was geraucht? Ich will auch was abhaben."
Hase: "Nee Altaa, alles meins. Das brauch ich selber noch."
Biber: "Och menno, biitteeeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das mal probieren!"

Hase: "Okay, aber nur ein Zug. Aber damit es sich wenigstens lohnt und so richtig reinballert, ziehste am Joint, hältst die Luft an und tauchst unter."

Der Biber tut wie ihm geheißen, zieht am Joint, taucht einmal quer durch den See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn! Er legt sich an die andere Uferseite, philosophiert über sich und das Gute in der Welt und chillt so vor sich hin.

Da kommt das Nilpferd an: "Ey Biber, was geht ab? Hast bestimmt was geraucht, oder? Gib mir auch mal was ab!"
Biber: "Nee, nee, hab ich selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite am Ufer rum. Musste einfach quer durchtauchen."

Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen.

Der Hase chillt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit:

"Ausatmen, Biber, ausatmen!!!!
Geht ein Patient ständig den Gang auf und ab. Das macht die Schwester nervös.
Schließlich nimmt sie den Patienten beim Arm und meint genervt:
• SOOOO, und jetzt gehen wir aber schön ins Bett!
Der Patient: - Na, Schwester, wenn das mal kein anderer merkt...!
****IN Paar
6.006 Beiträge
Knie schmerzen!!!!
Ein älterer Bewohner klagt der Pflegerin sein Leid. Er sagt:" Schwester als ich Jung war hatte so einen steifen Penis, ich konnte ich mir einen vollen Eimer an meinen Penis hängen und die Treppe rauf und runter laufen." Daraufhin meinte die Schwester ironisch :" Tja das war mal, das geht nun nicht mehr." Darauf sagte der ältere Herr :" Nein, meine Knie machen nicht mehr mit."
****IN Paar
6.006 Beiträge
Frau Maier - Parkinson
Oma und Opa sitzen auf dem Sofa und schauen fern, da sagt Oma :" Darf ich nach der Tagesschau, dein Glied anfassen". Darauf hin sagt Opa:" Nein, das macht Frau Maier".
Dann frägt Oma ganz traurig :" Was hat Sie, was ich nicht habe", Opa sagt:" Parkinson".
****IN Paar
6.006 Beiträge
Oma Hilde................
Immer wenn Oma Hilde im Altenheim Langeweile hat, macht sie sich einen Spass daraus, mit dem Rollstuhl so schnell wie möglich über die Gänge zu flitzen.
Als sie gerade mit Vollgas über den Flur rast, steht plötzlich die demente Elfriede vor ihr: "Haben Sie Ihren Führerschein dabei?"
Oma Hilde kramt ein verknittertes Bonbonpapier aus ihrer Tasche und zeigt es ihr.
"Alles klar. Sie können weiterfahren."
Oma Hilde nimmt wieder Fahrt auf.
Da steht auf einmal die fast blinde Agnes vor ihr: "Die Fahrzeugpapiere bitte."
Oma Hilde zieht ein altes Taschentuch aus ihrer Hosentasche.
"Alles klar. Gute Weiterfahrt."
Jetzt gibt sie alles, um die verlorene Zeit wieder aufzuholen, als plötzlich der bescheuerte Guenther mit einer Mords-Erektion vor ihr steht.
Oma Hilde stöhnt: "Och nee, nicht schon wieder ein Alkoholtest!
Winter
Gehen 2 Indianer zu ihrem Medizinmann und fragen:
• Kannst Du uns sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird?
Der Medizinmann schmeisst einen Haufen kleiner Steinchen auf den Boden und sagt: - Das wird ein sehr kalter Winter, sammelt viel Holz zum Heizen.
Am anderen Tag kommen noch einige Indianer zu ihm und fragen dasselbe. Auch ihnen sagt er: - Sammelt viel Holz.
Auch von anderen Stämmen kommen die Indianer und immer sagt er dasselbe. - Sammelt viel Holz!
Doch der Medizinmann ist sich nicht ganz sicher.
Er denkt sich: - Ich muss doch mal beim Wetteramt anrufen, ob das denn auch richtig ist.
Gesagt - getan. Er geht zum Telefonieren und fragt den Herrn vom Wetteramt:
• Können Sie mir bitte sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird?
Der Herr vom Wetteramt antwortet ihm:
• Das wird ein ganz harter Winter! Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten.
von Zeit zu Zeit schließt der JC automatisch Threads....damit Ihr aber wieder fleißig schreiben*tipp* könnt haben wir diesen Thread wieder für Euch eröffnet*smile*

Viel spaß weiterhin *smile*

LG
Euer Mod Team*huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.