Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
418 Mitglieder
zum Thema
Wie hat das Online-Dating euch verändert?452
Hi, Ich würde gerne von euch wissen, wie online-dating euch verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online-Studien ICU/IMC

*********aries Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
Online-Studien ICU/IMC
Hallo an alle,

heute möchte mich hier ausschließlich an Pflegekräfte wenden die auf einer Intensivstation bzw. IMC arbeiten.

Macht bitte mit, dauert so ca. 20 Min.

Das Deutsche Institut für angewandte Pflegeforschung (DIP) führt eine Online- Befragung zur Arbeitszufriedenheit in der Intensivpflege durch.

Der Online-Fragebogen ist bis zum 12. Mai über die Seiten des Instituts zugänglich

https://ww3.unipark.de/uc/intensivbefragung2013/

Liebe Grüße
*********aries Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
Online-Studien ICU/IMC
Hallo zusammen,

hier ist noch eine Interessante Umfrage.

Die DIVI (Deutsche Interdisziplinäre Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin) führt zurzeit eine bundesweite Befragung von Intensivpflegekräften in Deutschland durch.

Ziel der Umfrage ist es, ein Meinungsbild aus der Intensivpflege darüber zu erhalten, ob und wie die Weiterbildung in der Intensivpflege verändert werden sollte und ob und welche anderen Gesundheitsberufe und Spezialisierungen neben der Fachpflegekraft für Intensivmedizin sinnvoll sein könnten.

An der Befragung könnt Ihr online unter folgendem Link teilnehmen:

http://www.divi.de/die-divi/ … -intensivpflegekraeften.html

Liebe Grüße
Eric
****i78 Mann
63 Beiträge
hallo
da muss ich doch gleich mal schauen...
bin GUK für Intensivpflege und Anästhesie und ab 2014 Stationsleitung IMC

schöne Sonnenstunden
Gruß
Seba
von Zeit zu Zeit sperrt der JC Threads...wie auch diesen*ja*

Wir haben ihn wieder für Euch geöffnet....vielleicht möchtet Ihr ja noch etwas dazu schreiben*tipp*

LG
Euer Mod Team*huhu*
von Zeit zu Zeit sperrt der JC Threads...wie auch diesen*ja*

Wir haben ihn wieder für Euch geöffnet....vielleicht möchtet Ihr ja noch etwas dazu schreiben*tipp*

LG
Euer Mod Team*huhu*
arbeite auch in der intensivpflege aber außerklinische heimbeatmung..auf jeden fall das klinik personal kennst sich oft mit dem heimbeatmungsmaschinen nicht aus hab ich die erfarung gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.