Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Ausbildungsplatz als Sklavin/Sklave72
Ich bin ziemlich neu hier und habe erst gestern in einem Profil…
zum Thema
Ausbildung zur Fotografin? - Jobbörsen?24
Ich möchte gerne endlich in die richtige richtung steuern und nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsgespräch Ausbildungsplatz

**********ing87 Frau
206 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsgespräch Ausbildungsplatz
Huhu
also ich möchte noch eine 2. Ausbildung machen und zwar zur Altenpflegerin start April 2014, bin staatlich geprüfte Sozialhelferin und arbeite seit 2 Jahren im ambulanten Bereich der Behindertenhilfe....
Jetzt hab ich am 29.8 nen Vorstellungsgespräch für die Schule da soll ich einen Kreativbogen ausfüllen, weißes Blatt Kreativ zu gestalten warum Sie mich für einen Schulplatz berücksichtigen sollen stärken, motivation usw...
Denke ganz interessant und 1 bis 2 ideen hab ich schon dafür...
Am 21.8 hab ich in ner anderen Schule ein Vorstellungsgespräch hat einer von euch ne Ahnung was so auf mich zu kommen kann?
Hab jetzt echt irgendwie Angst das ich beide Termiene verhaue... Ich kenne sowas irgendwie nicht und das verunsichert mich jetzt total...
Im Altenheim, für den praktischen Teil wird das Gespräch sicher nicht so schlimm werden, das wird sicher ganz normal werden.... Und ich hoffe das ich in dem Haus den Platz bekomme...
Wie waren die Vorstellungsgespräche für die Schulplätze bei euch?

Liebe Grüße
Schmetterling
********l444 Paar
271 Beiträge
Bei mir war das ein ganz normales Vorstellungsgespräch....nichts mit Kreativbogen oder anderen Sachen.
**********ing87 Frau
206 Beiträge
Themenersteller 
Trotzdem Dankeschön *g*
*********32010 Frau
763 Beiträge
Gruppen-Mod 
das scheint etwas Neues zu sein!

Aber warum nicht, so bekommen die Ausbilder einen ersten Eindruck in jeglicher Hinsicht! *top*

Viel Erfolg! *klugscheisser*
**********ing87 Frau
206 Beiträge
Themenersteller 
Danke ich schreib so ne Art Tageszeitungsblatt mit den neusten News....
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Das ja was ganz neues.....die heutigen Schulen arbeiten viel mit Mind Maps.....vielleicht ist das auch was.....
Obwohl ich deine Idee gut finde....
von Zeit zu Zeit schließt der JC automatisch Threads, wo lange nichts geschrieben wurde*ja* und deshalb haben wir diesen Thread wieder geöffnet*smile*

nun ran an die Tasten*tipp*...falls es was zu schreiben gibt*zwinker*

LG
http://www.joyclub.de/my/839803.schatzundmaus.html *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.