Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
952 Mitglieder
zum Thema
Bücher zum Thema Ausbildung einer Sub?9
Ich interessiere mich für das Thema "Ausbildung / Erziehung einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bücher

********l444 Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
Bücher
Da ich mit der Ausbildung fertig bin hätte ich noch ein paar Bücher übrig, vielleicht fngt ja gerade jemand mit der Ausbildung an und könnte das ein oder andere brauchen. Da neue Fachbücher meist teuer sind, könntet ihr meine gebraucht und günstiger bekommen.....und ich kann vielleicht einen Auszubildenden helfen, etwas Geld zu sparen, weiss ja selber wie das während der Ausbildung oft knappt war mit der Ausbildungsvergütung.
********l444 Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
hoffe das Thema ist hier erlaubt, wenn nicht liebe Admins bitte löschen.

Da ich nicht weiss ob man die Bücher hier öffentlich anbieten darf. Würde ich euch das per PN mitteilen.

Würde den Thread aber auch gut finden als Austausch für Empfehlungen zu guten Pflegebüchern.
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Was hast denn da?
********l444 Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
ich schreib dir eine Nachricht
********l444 Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht kann man sich hier ja auch austauschen, über gute und sinnvolle Pflegebücher.

Wäre bestimmt hilfreich bei der Masse die es gibt.
*********32010 Frau
763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hast du Bücher für Rechtskunde und evtl. Noch ein Krankheitslehrebuch?
********l444 Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
Krankheitslehre ja! Rechtskunde nein

mehr als Mail
********l444 Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
Meine Bücher sind jetzt alle weg. Vielen Dank.

Wäre schön, wenn der Thread weiter genutzt werden würde und vielleicht Bücher empfohlen werden würden, bei der Auswahl ist es ja oft nicht so einfach....welches man kaufen sollte, von welchen Verlag usw.
*********32010 Frau
763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke! Die Bücher sind Mir eine große Hilfe!

*g*
Der JC schließt automatisch einfach Threads wo lange nichts mehr geschrieben wurde*ja*

Wir öffnen diesen Thread wieder für Euch, vielleicht besteht ja noch Interesse, damit Ihr wieder schreiben *tipp* könnt *zwinker*

GLG
Euer Mod Team*huhu*
huhu
hab auch einige Bücher
von Krankheitslehre bis Anatomie und Notfallmedizin
heiii 😊
was für Bücher hast du denn noch da?
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Lernhilfen
Hallo miteinander,

Ich habe in den Klausuren etwas Schwierigkeiten mit den Fallbeispielen.
Komme damit zwar prinzipiell gut zurecht, doch sie rauben mir wahnsinnig viel Zeit.
Zwar stehen in unserem Pflegebuch immer mal wieder welche drin, doch ich bin auf der Suche nach einem Buch, mit dem ich diese Fallbeispiele gut üben kann.

Hat da jemand einen Tip/Empfehlungen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.