Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2314 Mitglieder
zum Thema
Besondere Pflege des beschnittenen Penis?13
Bin jetzt auch schon ne Zeit beschnitten und habe damit auch keine…
zum Thema
Der besondere Kuss13
Ist vielleicht eher untypisch für einen Mann, ausgerechnet über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facharbeiten schreiben

****IN Paar
6.009 Beiträge
Themenersteller 
Facharbeiten schreiben
Habe eine Frage, wer von euch hat schon mal eine Facharbeit mit dem Thema
Biografie nach Böhm, mit Probleme und Interaktionsstufen, Interpretation sowie Impulse geschrieben.
Mich würde eigentlich interessieren, wie so eine Arbeit aussieht, bzw. auf was ich hierbei besonders achten muss.
Wer hat Tipps.
Vielen Dank schon mal. *zwinker*
*********eams Paar
61 Beiträge
Ich habe zwar keine Facharbeiter zu diesem Thema geschriebeb, aber viele andere...

Ich würde sagen hier hast du doch schon eine gliederung. Ich würde kurz den böhm biigrafieren, dann sein Modell beschreiben dann interpretation, Impulse und zum Schluss an einem Beispiel festmachen. Oder?
****IN Paar
6.009 Beiträge
Themenersteller 
Facharbeit
@*********eams

Danke, die Gliederung wurde uns schon vorgegeben, mit was ich mich schwer tue ist einfach damit, dass die Biografie "anders" ist, und somit soll und muss ich dem BW ja INformationen entlocken, die niergens stehen, meine Frage habt ihr schon eine Biografie nach Böhm geschrieben, wie habt ihr hierbei die Informationen gesammelt.
Bin echt verzweifelt, die Zeit drängt und nach "Böhm" gibt es bei uns keine Infos.
****IN Paar
6.009 Beiträge
Themenersteller 
Facharbeit
Es gibt so viele Bücher über Pflegeplanungen, wer kann mir eins empfehlen, ich suche ein Buch in dem verschiedene Beispiele angegeben sind und Tipps dabei sind. *danke*
Pflegeplanung leicht gemacht
heißt das Buch von Birgitt Budnik, im Elsevier-Verlag erschienen.
****IN Paar
6.009 Beiträge
Themenersteller 
nah dann werde ich mir das Buch mal besorgen, vielen Dank @****ing
*******lume Frau
214 Beiträge
hi dasain

habe 3 min gegoogelt und folgendes zu Böhm gefunden...hoffe es hilft dir ein wenig

http://www.boi.de/Psychische … ehm_id_30900__dId_33670_.htm

http://www.wds-bad-arolsen.d … t-vollstaendige-version.html

kurz ...wie war der BW früher
wie ist er jetzt
wieso ist er jetzt so wie er ist
was tust du dagegen

*g* grüßle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.