http://www.joyclub.de/my/2522971.skijunkie73.html vielen dank für die infos und die links, werde ich mir in ruhe durchlesen.
ich bin momentan schon im ambulanten bereich tätig und dort bei einem anästhesisten angestellt aber nur halbtags.
meine überlegung kam daher weil mein chef nicht mehr genug arbeit hat, ein operateur ist ihm ausgefallen, dort hatten wir drei op tage, er hatte insgesamt zwei angestellte und hat meine kollegin kündigen müssen.
ab und an mache ich noch mit anderen anästhesisten narkosen dann eben auf honorarbasis und ich mache noch die kassen, privat und BG-abrechnung für 3 anästhesisten.
klar habe ich so ein festes einkommen, krankenversicherung usw sind bezahlt...aber ich muss mich eben auch an den tagen zur verfügung halten denn es kann durchaus sein das er dann doch arbeit hat und ich kann da den anderen ärzte nicht zusagen.
*******ie73:
Wenn Du Dich nicht an Berlin gebunden fühlen solltest, kann ich Dich in der Schweiz mit lukrative Alternativen bekannt machen.
ganz ehrlich, daran hatte ich auch schon mal gedacht...aber ist auch nicht ganz so einfach, bin alleinerziehend mit zwei kindern und naja....in ein paar jahren will mich der arbeitsmarkt sicher nicht mehr weil ich dann zu alt bin (zumindest vom ausweis her
)
werde mir erstmal die links durchlesen und weiter nachdenken und zur entscheidungsfindung sind infos immer hilfreich.