Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3075 Mitglieder
zum Thema
Romane mit dem gewissen BDSM Kontext26
Seit gestern lese ich einen Roman, in dem eine Prinzessins von einem…
zum Thema
Tipps für erotisches Buch gesucht19
Ich suche für meine Frau ein Erotikbuch mit Sexgeschichten, wo meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buch Tipps im BDSM Kontext

*******ma_1 Frau
1.503 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Buch Tipps im BDSM Kontext
Hallo meine Lieben *g*
Ihr möchtet Bücher, egal ob Romane oder Sachbücher, mit BDSM Kontext weiterempfehlen? Oder sucht ihr einen speziellen Titel? Dann seid ihr hier richtig. Bitte keine Liebes- und reinen Erotikromane.
Verzichtet hier bitte auf FSK18 Bilder, dafür wird es andere Möglichkeiten geben *zwinker*
Eure Phanta

PS(ST): Hier darf jeder, auch außerhalb der Gruppe lesen, aber nicht schreiben.
*******loy Mann
157 Beiträge
Andras - Schatten
Andras ist das Pseudonym eines gebürtigen Frankfurter Schriftstellers, der als männlicher Dom unterwegs ist/war.

Leider gibt es diesen Titel derzeit nur im Ebook-Format, allerdings kann man auf diversen Gebrauchtbücher-Seiten noch einige Exemplare finden.

"Schmerz ist nur der Anfang...
Am Morgen nach Heiligabend fand man das erste Opfer: eine junge Frau, in einer dunklen Ecke des Wiener Praters an ein Kreuz genagelt. Nach dem dritten bestialischen Mord ist sich die Polizei sicher, dass der Täter aus dem Sadomaso-Milieu stammt. Aus diesem Grund wird Marcus Wolf zu den Ermittlungen hinzugezogen. Einst arbeitete er für die Mordkommission, heute betreibt er ein Edelbordell und kennt die Szene wie kaum ein Zweiter. Und schon bald weisen alle Spuren darauf hin, dass der Mörder seine Opfer in Wolfs Club findet ..."

Meines Erachtens ein recht unterhaltsames Buch, eine mir bekannte Sub hat sogar eine..nennen wir es mal exquisitere Szene nachgestellt. Ich persönlich mag den trockenen Humor des Autors in seinen Geschichten - er hat auch unter anderen Pseudonymen in anderen Genres Veröffentlichungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.