Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Reihe: Keuschhaltung & Cuckolding - Deutschland (16.10.2022)

*******ma_1 Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM-Reihe: Keuschhaltung & Cuckolding - Deutschland (16.10.2022)
Webinar für BDSM Neugierige und Novizen, aber auch alte Hasen
Hallo an euch alle *g*

Mein vierter Vortrag aus dieser Reihe wird sich um Keuschhaltung (männliche) und Cuckolding drehen.
Keuschhaltung mit Cage oder ohne. Was macht den Reiz aus? Warum macht das jemand? Was bringt das (beiden Seiten)?
Cuckolding (Cuckqueaning werde ich nicht weiter ausführen, ist aber ähnlich) im BDSM und die Abstufungen. Gehört Wifesharing dazu? Und was ist der Unterschied?
Ich erkläre diese Themen neutral und wie sie ursprünglich gedacht waren. Wenn Zuschauer anwesend sind, die beides intensiv ausleben, kann es natürlich zu Kopfschütteln kommen. Für mich geht es um die Intension der Keuschhaltung und des Cuckoldings und diese Novizen näher zu bringen. Die Scheu zu nehmen und Fragen zu beantworten.

Ich möchte mit dieser Event-Reihe vielen von euch die Möglichkeit bieten, sich mit dem Thema BD/SM und den damit verknüpften Themen informativ auseinanderzusetzen. Es gibt ein Webinar über die Anfänge und welche Fehler gemacht werden können, auch von "alten Hasen", und wie man sie vermeiden kann. Über Praktiken, die mit Vorsicht zu genießen sind und warum. Dabei greife ich auf meine medizinischen und psychologischen Erfahrungen und dem Austausch mit vielen BDSM(l)er zurück.
Meine Intention ist es dabei insbesondere auf Unentschlossene, Novizen und BD/SM-Interessierte einzugehen. Ich richte mich an Personen der verschiedensten Neigungen und Geschlechter, egal ob Tops, Bottoms oder Switcher (Ihr wisst nicht was das bedeutet? Fragt nach.). Wir, meine Moderatoren und ich, wollen unter anderem mit diversen Klischees aufräumen und den eventuellen Einstieg dadurch erleichtern. Damit kann ich euch vielleicht etwas die Angst vor dem "bösen BD/SM" nehmen *zwinker*

Bitte achtet auf ein respektvolles Untereinander und Miteinander. Für BD/SM gibt es nun einmal kein Lehrbuch oder Richtlinien, es wird also immer unterschiedliche Ansichten geben. Für mich ist vor allem wichtig, beratend zur Seite zu stehend. Meine Moderatoren unterstützen mich dabei, wo sie können und beantworten auch gern einige eurer Fragen während des Streams, wenn es z.B. um grundsätzliche Dinge wie: "Was bedeutet Sub", geht.
Aber sie achten auch sehr darauf, dass alles respektvoll abläuft und sorgen für Ruhe.
Ich freue mich auf einen regen Austausch *g*

Eure Phantasma aka Mistress Seraphina

Motto: Stagnation ist der Tod.
________________________________________________________________________________

Für diese Online-Veranstaltung sind keine Corona Regeln notwendig.

Wir schalten nur BDSM Affine und Interessierte/BDSMer sowie Cuckis und Hotwifes (men) frei, um unsere kleine Community zu schützen. Wenn im Profil nichts daraus schließen lässt, schalte ich nicht frei PUNKT (reine Swinger oder Parkplatztreffen sind kein BDSM). Da es immer wieder (auch bei anderen Eventstreamern) Ärger mit Usern bei den Bewertungen gibt, muss ich zu diesen drastischen Mitteln greifen.
Ungeprüfte Profile lasse ich ebenfalls nicht mehr zu.

BDSM-Reihe: Keuschhaltung & Cuckolding
Webinar für BDSM Neugierige und Novizen, aber auch alte Hasen

Deutschland
16.10.2022

BDSM-Reihe: Keuschhaltung & Cuckolding

**********ple_3 Paar
5 Beiträge
Tolles Webinar
Herzlichen Dank für das Webinar. Für Anfänger war es sehr informativ, aber auch Erfahrene konnten Anregungen mitnehmen!
schade ich habe es leider nur auf die warteliste geschafft. gerne beim nächsten mal.
*******ess Frau
288 Beiträge
Zitat von ****022:
schade ich habe es leider nur auf die warteliste geschafft. gerne beim nächsten mal.
Am besten lässt du mal dein Profil prüfen von Joy
Ungeprüfte Profile werden es hier überall im Joy schwer haben *zwinker*
****rk Mann
43 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neu 2022 das könnte auch daran liegen das es in deinem Profil nicht ein hinweis drinen ist auf BDSM oder dergleichen gibt was wie im Text steht ein einlass grund ist
Wollte mich für den tollen Vortrag auch bedanken
*******nger Mann
76 Beiträge
Mist, mir ist was dazwischengekommen und ich konnte nicht teilnehmen. Gibt es den Vortrag auch als Podcast irgendwo zum nachhören?
Das ist mir leider auch passiert und ich war echt traurig.
Das würde mich sehr freuen.
LG
*******1976 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen. Ich konnte leider auch nicht teilnehmen. Und das Thema hätte mich richtig interessiert. Auch für meine weitere Entwicklung als Sub...
Gruß
*********2019 Frau
1.422 Beiträge
@*******nger aktuell nicht. Es wurde nicht aufgezeichnet.
****Boy Mann
12 Beiträge
Vielleicht kann hier @*******ma_1 helfen?
*******ma_1 Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo. Der Stream wurde nicht aufgezeichnet. Aber da die Nachfrage diesbzgl sehr hoch ist, wird es eine Fortsetzung geben und ich erstelle bald für euch noch einen Podcast *zwinker*
*****a14 Frau
3 Beiträge
Auch ich war wegen Krankheit verhindert. Ich freue mich zu lesen dass es eine Fortsetzung geben wird. Das ist ein Thema über das ich bisher noch nicht viel fachliches gefunden habe, darum: vielen Dank
LG
*******nger Mann
76 Beiträge
Zitat von *********2019:
@*******nger aktuell nicht. Es wurde nicht aufgezeichnet.
Schade.
Zitat von *******ma_1:
Hallo. Der Stream wurde nicht aufgezeichnet. Aber da die Nachfrage diesbzgl sehr hoch ist, wird es eine Fortsetzung geben und ich erstelle bald für euch noch einen Podcast *zwinker*
Das ist allerdings klasse. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.