Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
zum Thema
Freund in Spitze? Wie möchtet ihr es erfahren?32
Wie ihr an meinem Foto erkennt, trage ich gerne Damenslips aus Spitze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. Webinar ...

*******ma_1 Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
8. Webinar ...
aber welches Thema?

Hallo meine Lieben *g*

Das 7. Webinar ist erfolgreich zu Ende. Nun stehe ich, wie meist, vor der Frage: welche Themen sind denn so für euch interessant? Über welchen Bereich des BDSM möchtet ihr etwas erfahren oder vertiefen? Es sollte allerdings ca. 1h füllen.
Alles andere wird es bald in einem eigenen Podcast und in Kurzvideos auf YT geben.
Apropos: Um mir auf YT zu folgen, müsst ihr nur diesem Link folgen *zwinker* https://www.youtube.com/@*******ma1
Dort findet ihr auch ab ca. Ende dieser Woche auch das letzte Webinar zum Thema Risiken und Folgen.
Ich würde mich über diverse Themenvorschläge freuen.

Eure Phanta
*****hie Mann
122 Beiträge
Vlt Femdom 😉
********t_bw Mann
124 Beiträge
Feminisierung evtl. in Kombination mit FLR würde mich persönlich am meisten interessieren, verehrte Mistress.
***ig Frau
116 Beiträge
Hallo,

auf die Gefahr hin, dass diese bereits behandelt wurden möchte ich mehr zu zwei Themen erfahren.

Mich interessiert das Thema Atemkontrolle. Es gibt vieles, was man (Frau) da falsch machen kann und sehr schnell gesundheitliche Folgen nach sich ziehen kann. Worauf ist zu achten, welcher Bereich des Halses darf zugedrückt werden welche Arten gibt es usw.

Ich möchte auch gerne etwas mehr über Schlagtechniken und -werkzeuge lernen, gesundheitliche Tabuzonen, Warnhinweise der Haut auf zu viel des Guten, Nachsorge der Haut, welche Cremes...

Und NEIN das ist keine Aufforderung mit mir in Kontakt zu treten. Wer mein Profil besucht tut gut daran, es auch zu LESEN. 🧐
Nicht nur Bilder kuken... 😏

❤️lichst MsBig 💋
*********2021 Mann
16 Beiträge
FLR in Verbindung mit Keuschhaltung und orale Dienste.
****e72 Mann
12 Beiträge
Schwierig, es wurde ja schon vieles angesprochen. Vielleicht wär ein Thema zu vertiefen eine Möglichkeit.
Keuschhaltung hatten wir schon vertieft. Wie wäre es vlt. mit CBT?
*******ma_1 Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CBT war letztes Mal
****e72 Mann
12 Beiträge
*aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.