Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der beim Eisenmeister oder im Durchgang Richtung Mystery Castle ist. Auf jeden Fall ist es einer der Schutzdrachen, die die Alten Klugheims bei der Errichtung des Dorfes angebracht haben um böse Geister zu verjagen und Ruhe und Gelassenheit (darum der Knoten) zu sichern...
@*****ajo tut mir leid . Das Bild ist am 24.03.2018 entstanden und nicht an der Colorado oder der Silbermiene (oh mein Gott, wie ich die Silbermiene vermisse....)
Letzten Samstag war es so weit und ich war mal wieder im Park. Damit es nicht langweilig wird, hab ich Euch noch Was zum Raten mitgebracht 😉 Wo mag das wohl sein?
Ich würde sagen, dass das unter der Brücke zum Mystery Castle ist. Quasi aus Richtung der Q vom Riverquest fotografiert... Bin mir aber nicht zu 100% sicher
War gestern wieder da, mit meiner Tochter und deren Freundin ... Traumwetter .... überlege gerade wirklich, Jahreskarte für meine Tochter und mich .... mmmh
Wir waren jetzt schon 5x dieses Jahr im Park. Mit den Rabatten im Hotel, beim Essen und im Haus der 6 Drachen (Ich musste das "Ich bin ein Klugheimer" Shirt haben), hab ich unsere Karten jetzt schon doppelt raus. Der EP lohnt sich absolut