Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
PhiloSofa
Philosophie – Gruppen-Forum
Philosophie
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
öffentliche Themen
private Themen
PhiloSofa
Archiv
Moderatorenbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Philoalbum privat
Kostenlos anmelden
Philosophie
Freizeit und Gesellschaft
–
102 Mitglieder
Philosophie
Freizeit und Gesellschaft
–
102 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
öffentliche Themen
private Themen
PhiloSofa
Archiv
Moderatorenbereich
Forum Suche
PhiloSofa
Philosophie Forum
PhiloSofa
Mehr anzeigen
mein thema ist
Gast schrieb:
19
Die musik Such ich grad lieder, die passend für beerdigungen sind. meine favorits hab ich verbraucht Was würdet ihr den anwesenden zumuten, habt ihr selbst schon gesungen oder mal in nem film oder live erlebt? Danke im voraus
Gast schrieb am 26. November 2015
Purcell: When iam laid in earth (Dido´s Lament) Achtung: Google macht aus "Dido´s Lament" "Dildos Lament", und bietet auch gleich…
Nur für Mitglieder
Plauderkasten
******_22 schrieb:
126
Hier kann über Dies und Das geschrieben werden. Die sogenannte "Themenpause".
*******alm schrieb am 28. Juli 2015
Nur für Mitglieder
...bleibt wohl kaum über, höchstens vermischtes. bei verbrennungen ist der sarg dabei und alles edelmeallige ausgeraubt.
Nur für Mitglieder
Videos: Neues, altes- was immer ihr findet
*****one schrieb:
448
Es wird so viel über Musik gesprochen und so wenig gesagt. Ich glaube überhaupt, die Worte reichen nicht hinzu, und fände ich, dass sie hinreichten, so würde ich am Ende keine Musik mehr machen. " Felix Mendelssohn Bartholdy
Gast schrieb am 18. Mai 2015
http://www.joyclub.de/link/41334535.html
Nur für Mitglieder
Der Unterschied zwischen Frau und Mann
******_22 schrieb:
227
Männer und Frauen im Bad <WÄSCHE> FRAU Ziehen Sie Ihre Kleider aus und legen Sie sie in den entsprechenden Wäschekorb MANN Setzen Sie sich auf Ihr Bett, ziehen Sie Ihre Kleider aus und werfen Sie auf einen Haufen.
*******alm schrieb am 2. März 2015
Nur für Mitglieder
vielleicht solltest du dir derartige sendungen sparen, reines gepöbel...
Nur für Mitglieder
Gibt es den Weihnachtsmann?
*******l_El schrieb:
37
Wir lesen, hören und sehen in den Medien, dass sie immer wieder versuchen uns zu erzählen, dass es einen Weihnachtsmann gab/gibt. Das Weihnachten die Zeit der Wunder ist. Was glaubt Ihr? Was ist da dran an diesen Geschichten?
*******l_El schrieb am 27. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Und an diesem Heilig Abend, haben ihn auch einige gesehen (über 300 Leute) ... Ich hoffe jedenfalls, dass Euer Weihnachtsfest so schön war wie meins .
Nur für Mitglieder
Der philoangehauchte Adventkalender
*****one schrieb:
53
Musikalisch unterelgt: türchen 1
****ta schrieb am 21. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Wintersonnenwende - *freu2* Die Nacht vom 21. auf den 22. Dezember ist die längste Nacht des Jahres und die Sonne hat den niedrigsten Stand am Himmel.
Nur für Mitglieder
Assoziieren
******_22 schrieb:
237
Ein kleines Spielchen gefällig? Ich schreibe ein Wort.DU antwortest, was dir spontan dazu einfällt. Und schreibst dann ein neues Wort. damit der nächste darauf antworten kann. Beispiel: Blume Antwort: Vase. u. s. w Auf los gehts los: Himmel
*********e2011 schrieb am 19. November 2014
Nur für Mitglieder
Schmerz
Nur für Mitglieder
Weiter geht's - Rabenthread IV
**nt schrieb:
200
Fast nur noch aus dem Hintergrund, teils aus Nachbardimensionen lesend, mich freuend, fühle ich mich verpflichtet, neuen Platz zu generieren. Es wird ja langsam eng. Ich hätte oft und gerne auf "danke" geklickt, kann das aber leider nicht mehr.
Gast schrieb am 6. November 2014
Ja, jetzt weiß ich es. was werktags so für hoher besuch an meiner bescheidenen theke gastiert.
Nur für Mitglieder
Suchen
****ta schrieb:
18
Gerade heute, als ich mich mal wieder auf die Suche nach etwas Undefinierbarem machen wollte, das mir in meiner Sammlung fehlt, ohne wirklich zu wissen, was es eigentlich ist, nur der Tatsache bewusst, dass es fehlt, fand ich, wie es sich gehört…
Gast schrieb am 17. Oktober 2014
als zu suchen oder lassen sich finden.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 11. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Oxymora
Gast schrieb:
49
Oxymora sind doch irgendwie immer wieder beeindruckend, bewirken Verwunderung und Verwirrung. Jeder kennt sie und das haben bestimmt einige von euch auch mal auswendig gelernt: Dunkel wars der Mond schien helle.
*****_bw schrieb am 16. April 2014
Nur für Mitglieder
ja ist richtig... es war humorvoll gemeint... Zeit hat mit Empfindung zutun... exact...
Nur für Mitglieder
betrachtungsw(a)eise...
*****one schrieb:
6
Hast du, diANaone, oder hast du dich einfach nur im Fred versehen?
Gast schrieb am 14. März 2014
anschleich... ranpirsch... ...(/(//( ...0( ☻ ☻ )0 .oOo...►؛◄...
(selbst)erkenntnisse
Gast schrieb:
109
Lasst uns sprüche klopfen. fang ich an mit: WER AUFRÄUMT FINDET!
Gast schrieb am 15. Februar 2014
Wer Puderzucker kauft, wird zuckerig...
Nur für Mitglieder
Peter...
*****one schrieb:
6
...
Gast schrieb am 5. Oktober 2013
Philosophie ist für manche schwer @****one, ich weiß ( *knuddel* ) - das bedeutet aber nicht gleich aufzugeben...
Zu fett, zu Salz, zu süß?
*********anda schrieb:
85
Seit ich die Stoffwechselgrenze erreicht habe und 50 bin, verbrieft mich durch die Wechseljahre schiebe, stellt sich für mich und die Ernährungsfrage. Also, ich sitze am PC und verspüre eine leichten Hunger. Tendenz: Salz und fettig.
Gast schrieb am 8. Juli 2013
denn ich sorge mich etwas um die Philosophie des Salzes.
über die kurze lebige Zeit
*********anda schrieb:
5
Eben noch will ich ein älteres Posting von mir aus dem Jahr 2011 nach oben fischen, da stelle ich mit Schrecken fest: Es wird im JC alles nach einem Jahr gelöscht.
***na schrieb am 23. Juni 2013
Nur für Mitglieder
eben noch will ich ein älteres Posting von mir aus dem Jahr 2011 nach oben fischen, da stelle ich mit Schrecken fest: Es wird im JC alles nach einem…
Nur für Mitglieder
Tagesspuren
***na schrieb:
247
Hier soll Raum und Platz sein für eure Tagesgedanken. Dinge, die euch momentan beschäftigen und Spuren in euch hinterlassen.
****ta schrieb am 27. April 2013
Nur für Mitglieder
Den Verdacht habe ich schon lange gehabt, aber auf Grund langer Erfahrung kann ich jetzt verbindlich behaupten: Alle Künstler tragen Westen.
Ich mach mir meine Welt,
Gast schrieb:
52
Wie sie mir gefällt?! Brief an die LESER: Dies ist eine Reaktion auf meine Erfahrungen, die ich hier sammeln durfte/musste. Wünsche mir weibliche Aspekte! Mit den Worten von Ani Difranco „i want a light of somekind“, Ich Selbst
Gast schrieb am 24. April 2013
Auch ketchupblutige Tränen kann man lachen statt sie zu weinen. Also halb so wild. Ps.: Man kann auch im Urlaub um 5.
ein spiel
Gast schrieb:
81
Wer zitiert hat verloren Was bedeutet es eigentlich eine lebensphilosophie zu haben? Und was sind so eure grundsätze? Welche gefühle sind wichtig im leben? Müssen wir wirklich auf unsere gefühle hören? Und was ist mit hormonen und mit Anerzogenem?
*******nger schrieb am 20. April 2013
Nur für Mitglieder
Politik ist wie ein Tauziehen.
Zyklen.
Gast schrieb:
178
Menarche, ein schönes Wort, nicht wahr? Eins der wenigen, die nicht maskulinisierbar sind.
****e_H schrieb am 7. April 2013
Nur für Mitglieder
...manchen wird schlecht, weil sie das rundschreiben zu schnell gelesen haben! Wie ergeht es denjenigen erst bei einem Einschreiben ?
Philosophie
Gast schrieb:
67
Für und von Nullen = Narren = Clowns = und Ähnliche Eben inspiriert aus Franken, das ja ein sonderbarer Flecken fast außerhalb Bayerns ist.
***na schrieb am 27. März 2013
Nur für Mitglieder
durch den Film wurde ich wieder inspiriert, welch eine Frau: http://www.joyclub.de/link/23982906.html
Vielosophie des Friedens
Gast schrieb:
58
Nachdem hier so viel von Liebe und Vögeln die Rede ist, aber das alles ohne Friede oder Frieden nicht wirklich…
Gast schrieb am 11. März 2013
Ich kenne keine Muntia. PS: Hoffentlich war das nicht zu kompliziert.
Nachdenkliches zum Thema: Glauben an Gott
Gast schrieb:
448
Ich selbst hab röm/kath Theologie im Fernkurs studiert, bin aber immer wieder dankbar über kritische Töne und…
**********henke schrieb am 9. März 2013
Nur für Mitglieder
... von uns hat einen Gott in sich (woher kommen sonst die Anrufungen desselben/derselben beim Sex ;-) ).
Nur für Mitglieder
für MMchen
*****one schrieb:
3
Du bist Puck und Willow, the Wisp- die Peterpanin unter den kindverbliebenen Menschenkindern.
Gast schrieb am 17. Januar 2012
verneige mich. ein reflex, wenn eine hand einen am scheitel berührt. danke dir.
Nur für Mitglieder
zwanzigzehn
*****one schrieb:
60
Was war besonders an 2010? Gab es bei euch philosophische Ansätze, dieses Jahr zu betachten?
Gast schrieb am 11. Dezember 2011
elf zwölf zwanzig elf in der cafeteria fanden sich heute morgen die einschlägig benannten patienten dr.
Bedroht die globale Klimaerwärmung das Eiskrem?
Gast schrieb:
50
Der Sommer 2011 in den mitteleuropäischen Breitengraden wird nicht gerade in die Annalen eingehen.
*******alm schrieb am 16. August 2011
Nur für Mitglieder
...ist der zustand der vorherigen unordnung in eine neue! calm*wink*
Dialog: Wort und Bild
Gast schrieb:
6
Der strategische Zeigefinger Richt' ich das Auge auf ein Ziel, das in der Ferne liegt, so daß das Ziel deutlich und…
Gast schrieb am 30. Mai 2011
Lieber shadowandlight, vielen Dank für Deine Verbesserungsvorschläge und die so interessanten Bemerkungen.
An allem nagt der Zahn der Zeit
Gast schrieb:
79
Ich las vor Jahren ein Buch, dass mich sehr beschäftigte – mich immer noch beschäftigt.
*****one schrieb am 2. April 2011
Nur für Mitglieder
das wundervolle ist, dass wir menschen auch ohne die beurteilung ihrer"jahresringe" wahrnehmen können, wenn wir wollen.
... an den heiligen Geist
Gast schrieb:
75
Höchst geehrter Papst Benedikt, heiliger Vater Alle Wege führen nach Rom, heißt es.
****AR schrieb am 22. März 2011
...
Statistische Umfrage
Gast schrieb:
135
Stimmen Sie der Frage aus dem Bauch oder dem Kopf heraus voll zu, dann is alles klar. - Oder doch nicht so ganz?
Gast schrieb am 21. März 2011
Nein, Herr Palap, dass müssen wir nicht männlich nennen. Denn auch das Weibliche ist zerstörerisch. Siehe Lilith.
σύμβολον φαλλoυ
Gast schrieb:
62
Nach Freud & Marcuse ist der männliche Drang zum Werk zumindest häufig eine Sublimierung des Drangs zur Fortpflanzung.
Gast schrieb am 16. März 2011
Heidenangst Morticia, ob's genau die Lilith ist oder sonst ne Frau, ... Angst ist berechtigt, das kann ich bezeugen.
Nur für Mitglieder
Ich hätte da mal eine Frage ...
*********4two schrieb:
16
Inwieweit bestätigt eine Site wie diese und deren Inhalte den seelenlosen Egoismus, den Vergnügungswahn und das…
**********_Gogh schrieb am 7. März 2011
Nur für Mitglieder
Ich hätte da mal eine Frage ...
Das Bild. In der Welt Folgethread
Gast schrieb:
443
Auf besonderen Wunsch eines randerscheinenden Beobachters sollte das Frauenbild, das Männerbild und das Bild in der…
Gast schrieb am 6. März 2011
und Abschluss des propädeutischen Bild-Seminars hier ein Leckerbissen von seiner Majestät Herrn Kubrick. Achtung, Hardcore!
Wir im Spiegel der Welt
Gast schrieb:
77
Gesagt, getan. Also hier ein Fortsetzungsthread zu: Die Welt als Spiegel eröffnet von Bunt. .
Gast schrieb am 26. Februar 2011
Thinkself, Dein ". nicht ganz so einfach" bebilderst Du mit einem sehr guten ...
Philosophie der Abhängigkeiten
Gast schrieb:
105
Ich hatte heute den Super-Gau. i-net und Telefon tot Es ist geradezu beängstigend, wie tot man sich tatsächlich fühlt...
Gast schrieb am 20. Januar 2011
Willst Du Dich nun durch die einzelnen Themen dong - plingen? Da hast Du aber so einiges zu tun mein Lieber... *zwinker*
THE PHILOSOPHY OF JOY
Gast schrieb:
414
Auf wunsch eines lieben narren. voila philosophen hier im joy sind dem leben immer treu lachen über ernste themen nicht...
Gast schrieb am 20. Januar 2011
dong *traurig* pling *frieden*
Transzendenz-Phylogenese-Epistomologie Kohärens
Gast schrieb:
99
Kurz TPEK Was ist TPEK? TPEK ist das äquivalet der ersten Flosse an einem Fisch, des ersten Fisches der an Land ging…
*******_zh schrieb am 31. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
der war ja genial. Ein Satiriker wie er im Buche stand. Und ein toller Dichter - fast wie Wilhelm Busch!
Nur für Mitglieder
immer morgens..
*****one schrieb:
46
Kaltes Morgensonnenlicht schreckt mich nicht schön genug, es abzulichten und zu dichten. morgengrüssend @ all
Gast schrieb am 28. Oktober 2010
...inkognito wäre ich lieber in Delhi, mittags, bei scharfen gerichten und im straßenstaub meditierende gurus, am besten im samadhi...
Nur für Mitglieder
Entscheidungen
*****one schrieb:
238
Wie und unter welchen Aspekten trefft ihr Entscheidungen? Ist das" Adenauerkreuz" für euch eine Hilfe, wenn ihr…
Gast schrieb am 13. Oktober 2010
kann ich dir nur recht geben. Haben in Österreich zur Zeit ähnliche Tendenzen.
Abendgedanken
Gast schrieb:
16
Ein Gedicht, das mich seit vielen Jahren begleitet. Vielleicht findet es hier neue Freunde.
**********vence schrieb am 25. September 2010
Nur für Mitglieder
ach ja, Hesse ... immer des Zitierens und frei Weiterdenkens wert ...
Nur für Mitglieder
das leben als abm?
*******alm schrieb:
2
Es war einmal. . als diese zeitung, es gibt sie wohl überall, im wurfschlitz war.
******mer schrieb am 23. August 2010
Nur für Mitglieder
Ich sehe zwei Punte in deiner Eröffnung angesprochen.
Nur für Mitglieder
fehlversuch...............
*******alm schrieb:
225
Sind filos öffentlichkeitsascheu? onanierer in verschlossenen räumen? chatverneiner, weil, einsamkeitsbejaer?
Gast schrieb am 29. Juni 2010
Aber ohne den Penner, der sich Philosoph nennt (intro.)...
Nur für Mitglieder
Philosophie und Mode
*****one schrieb:
97
Georg Simmel`s :"Philosophie der Mode", Harald Junke sang "Barfuss oder Lackschuh".
Gast schrieb am 29. Juni 2010
Au ja, fein so ist es in der Mode momentan.
"Freitag der 13te"
Gast schrieb:
25
Jedes Kind weiß, das Freitag der 13. kein Glückstag ist. Viele fürchten ihn und kriechen am liebsten gar nicht erst aus...
Gast schrieb am 18. Dezember 2009
vom Aberglauben halte ich nicht wirklich viel und so bin ich schon oft mit der Zahl 13 konfrontiert worden.
Was ist eigentlich eine Orgie?
Gast schrieb:
13
Viele beurteilen die Orgien, obwohl keiner eigentlich so ganz genau weiß, was dieser Ausdruck und die Handlung bedeuten.
Gast schrieb am 7. April 2009
Ja ich glaube es ist nicht ganz ernst gemeint (so wie: was ist philosophisches Kuchenbacken und so...).
so zwischen pinsel und farbe...
Gast schrieb:
31
Hing ich meinen gedanken nach. was war zu erst ei oder henne. stoooppppp falscher tagtraum. zurück. .
*******alm schrieb am 10. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
dass el_pintors thema in den bestehenden thread "gesellschaftsphilosophie" paßt.
Nur für Mitglieder
wichtig .....
***an schrieb:
47
Aus dem hause "Philosophie". ein painter. es wäre schön noch viele gleichgesinnte zu finden.
Gast schrieb am 28. Oktober 2008
*happybirthday* aus dem schönen *nrw* wünscht (Ru)dolf *love*
Experiment...FreeFlow....
Gast schrieb:
23
Würde gerne einfach mal ausprobieren. wie das ist. wenn jeder zu allem alles sagen darf. und. wo das hin führt.
Gast schrieb am 9. Juli 2008
...das ist doch ne super Sache...muss jeder f+r sich erfahren und aufgrund der individualität...erlebt es jeder ein wenig...oder ganz stark anderst...
1
2