Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Philosophie – Gruppen-Forum
Philosophie
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
öffentliche Themen
private Themen
PhiloSofa
Archiv
Moderatorenbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Philoalbum privat
Kostenlos anmelden
Philosophie
Freizeit und Gesellschaft
–
102 Mitglieder
Philosophie
Freizeit und Gesellschaft
–
102 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
öffentliche Themen
private Themen
PhiloSofa
Archiv
Moderatorenbereich
Forum Suche
Archiv
Philosophie Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 24. Mai 2011
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
***** schrieb am 17. Mai 2011
Privat
***** schrieb am 9. April 2011
Nur für Mitglieder
Spies of the Thoughts
****e_H schrieb:
450
Die Gedanken sind frei, also gratis. Unsere Ideen, Gedanken sowie das Ausdrücken/Formulieren derselben sind…
Forum schrieb am 1. April 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Lebensweg. Entwicklung, Verwicklung,
Gast schrieb:
450
Entfaltung. Im Märchen und im Mythos demonstriert jeweils der Held, wie es gehen kann.
Forum schrieb am 26. März 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Philosophie und Kreativität, der Folgethread...
*****one schrieb:
450
Zum glück bin ich on und habe das ende des ersten teils mitbekommen!
Forum schrieb am 25. März 2011
Privat
***** schrieb am 23. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Die Welt als Spiegel
**nt schrieb:
450
Liebe Philos! In einigen Themen wurde innerhalb der Beiträge immer wieder das Prinzip des "Sich Spiegelns" in der Welt…
Forum schrieb am 21. Februar 2011
Das Bild. In der Welt.
Gast schrieb:
450
Das Frauenbild, das Männerbild. Das Bild im Film, stellvertretend für die Welt.
Forum schrieb am 31. Januar 2011
Nur für Mitglieder
FREIBIER FÜR ALLE !!!
****e_H schrieb:
92
Werte Freunde der Philosophie, die Getränke reiche ich virtuell an Euch, als Ausdruck meiner Freude darüber, dass eine…
***na schrieb am 28. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Nabend Uncle, löschen geht nicht so ohne weiteres, aber ich kann ihn schließen. lg Azana
Nur für Mitglieder
Coverart
***na schrieb:
61
Guten Abend, ich möchte in diesem Thread die Bildvorschläge zu unserem Coverart/Philosophie sammeln.
***na schrieb am 20. Januar 2011
Nur für Mitglieder
2 Threads... damit die Diskussion nicht parallel verläuft schließe ich mal hier ab.
Nur für Mitglieder
Stichwahl
***na schrieb:
46
Nabend zusammen. Hier nun also die Stichwahl zwischen beiden Bildern. Die Abstimmung läuft eine Woche.
***na schrieb am 16. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Nabend zusammen, Sonntagabend, Abstimmungsende. Gewinner ist Bild Nr. 1 (mit 41 von 69 abgegebenen Stimmen) eingereicht von http://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Abstimmung
***na schrieb:
42
Wie versprochen hier nun die Abstimmung für unser Coverart. Ich danke allen die Vorschläge eingereicht haben und hoffe…
***na schrieb am 9. Januar 2011
Nur für Mitglieder
und wann endet der countdown?... jetzt ;-) Meine Lieben, Sonntagabend und das Abstimmung läuft nun ziemlich genau eine Woche.
Gespräch in München
Gast schrieb:
1
Wer hat am 25.12. Lust auf ein philosophisches Gespräch in München?
Nur für Mitglieder
Philosophie und Kreativität
*****one schrieb:
450
Wenn Richard Weiskopf vom Institut für Organisation und Lernen der Uni Innsbruck über seine Arbeit spricht, hört sich…
Forum schrieb am 12. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Abpfiff, der Zug rollt
*****one schrieb:
450
Gibt es philo erster oder zweiter klasse? der mod sagt, mein beitrag ist zu kurz.
Forum schrieb am 8. November 2010
versuchswaise
Gast schrieb:
450
Kombinationsbelieben freiassoziationsketten klirren zufallsgeneratorschluss paniktürverkeilerjagd hörner…
Forum schrieb am 24. September 2010
Eine gewagte Hypothese, aber ich bin überzeugt ..
Gast schrieb:
148
Man fischt uns. Vielleicht sind wir sehr geschätzte Leckerbissen für die Feinschmecker höherer Sphären?
***na schrieb am 14. September 2010
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, nach Rücksprache mit dem Verfasser schließe ich das Thema. liebe Grüße Azana
Vielfalt. Ganzheit. Einheit. Deinheit. Möglichkeit.
Gast schrieb:
450
Assoziationen: sind Verbindungen, Vergesellschaftungen. Es gibt relevante Unterschiede zwischen Graphit und Diamant…
Forum schrieb am 13. September 2010
Ok, ich kann nochmal...
Gast schrieb:
450
Unglaublich, aber es ist so! Hätt fast aufgegeben, wär fast verreckt, dacht niewiederniewieder.
Forum schrieb am 21. August 2010
Ist Liebe verhandelbar?
Gast schrieb:
450
Beispiel: Biete gebärfreudiges Becken, suche gesellschaftlichen Status – oder umgekehrt!
Forum schrieb am 11. August 2010
Nur für Mitglieder
Vorstellung
***na schrieb:
450
Neugierig wie ich bin, interessieren mich natürlich die neuen MitgliederInnen.
Forum schrieb am 20. Juli 2010
richtig oder falsch
Gast schrieb:
450
Wie unterscheiden wir zwischen richtig und falsch wenn das Gewissen anerzogen ist, wenn man nie einen Führer hatte an...
Forum schrieb am 17. Juli 2010
Nur für Mitglieder
auf die strasse gehend, weg vom Bahnhof...
*****one schrieb:
450
Werbung allorten. " weniger müssen müssen." mit einer pille? oder mehr können können, ohne pille?
Forum schrieb am 26. Mai 2010
Bahnhof
Gast schrieb:
450
Der Thread für alle, die weder fahren wollen, noch je ankommen können. Die ewige Diskussion über das Ankommen-Wollen.
Forum schrieb am 12. Mai 2010
ER-SIE-EEEEES!!!!
Gast schrieb:
450
Jawoll, wir machen weiter! Nach dem die in ICH-DU- und der Laktose- BÄR erworbenen Grundkennstnisse sich hinreichend...
Forum schrieb am 8. Mai 2010
ICH-Freiheit-Bindung-DU-Anbindung-Unfreiheit-WIR
Gast schrieb:
450
Was gibt es zu dieser von mir mal so hingebastelten Abfolge von Zustandsdefinitionen, Impli-/Komplikationen und...
Forum schrieb am 22. April 2010
Das Leiden-Leid aus philosophischer Sicht
Gast schrieb:
450
Kein Mensch lebt ohne Leid. Leid ist überall Euripidis Melancholie, aus diesen Dunkelstunden, so die Quintessenz aus...
Forum schrieb am 2. April 2010
Melancholie
Gast schrieb:
450
Die Gegensätze.Tod und Leben.Lachen.Weinen Leben spüren.Tod erahnen. Unendliches endliches wahrnehmen.Grenzerfahrungen.
Forum schrieb am 3. März 2010
Töten (von Menschen) aus der Sicht der Philosophie
Gast schrieb:
298
Themenformulierung auf Wunsch des Verfassers geändert lg Azana Was bedeutet es einen Menschen zu töten?
***na schrieb am 13. Januar 2010
Nur für Mitglieder
@ yoko bei mir hört der Spaß auf, wenn Beleidigungen mehr an der Tagesordung sind, als eine Diskussion zum Thema.
Philocafé
Gast schrieb:
414
Hannover wird vom 29. Mai bis 1. Juni 2008 das erste Festival der Philosophie in Deutschland ausrichten.
**********_Gogh schrieb am 10. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Das ist aber *verdaechtig* Und lässt tief blicken! *haumichwech* Dir noch einen schönen Abend! *kuss2* *undwech*
Komplexophobie
Gast schrieb:
450
Die Welt verkleinert sich mit wachsendem Geist. Sie wird dabei nicht einfacher, ganz im Gegenteil.
Forum schrieb am 28. Dezember 2009
Reif für einen täglichen Spruch aus aller Welt?
Gast schrieb:
450
Es ist mir ein Bedürfnis, schöne friedvolle Sprüche, Zitate, Gedichte, usw. hier zu sammeln.
Forum schrieb am 8. Dezember 2009
Ethik
Gast schrieb:
17
Ich frage mich warum deartige Themen wie Lyrik und Kunst sowie Philosophie von Menschen moderiert werden dürfen im...
Gast schrieb am 19. November 2009
Als Joyteammitglied und da ich weiss, was die Eröffnerin hier loswerden will, schliesse ich diesen Thread hier. http://www.joyclub.de/my/1168111.
Der strategische Gottesbeweis
Gast schrieb:
450
Mahlzeit! Als Anwendungsfall der Strategie als Denkwerkzeug möchte ich hier auch einmal einen Gedankenganz vorstellen...
Forum schrieb am 3. Oktober 2009
Zitate - von -"Nicht " -Philosophen Teil 2
Gast schrieb:
450
Dieser Thread ist für Zitate. die von - "NICHT" - Philosoph/Innen sind! Nicht-Philosophen werden benannt als.
Forum schrieb am 18. Mai 2009
Jugend
Gast schrieb:
42
Was ist Jugend? Lässt sich, ausgehend von einen philosophischen Anthropologie, als Versuch eine Antwort auf die Frage...
***na schrieb am 17. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch des Themeneröffners geschlossen. lg Azana
Philosophie des Geldes
Gast schrieb:
109
Was ist Geld? Was ist sein Wesen und worin liegt sein Sinn? Ökonomisch ist Geld ein Tauschmittel für Waren und...
***na schrieb am 16. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch des Verfassers geschlossen Azana
Nur für Mitglieder
philosophische Zitate
***na schrieb:
450
Welches sind eure Lieblingszitate aus philosophischer Feder? Beachtet bitte das Urheberrecht.
Forum schrieb am 5. April 2009
Nur für Mitglieder
Erich Kästner
*****one schrieb:
13
Aus:" Heitere Trilogie" "Die Wolken schimmern rosarot, aber die Sonne versank.
*****one schrieb am 29. November 2008
Nur für Mitglieder
Kurzgefasster Lebenslauf Wer nicht zur Welt kommt, hat nicht viel verloren. Er sitzt im All auf einem Baum und lacht.
philosphische zitate der nichtphilosophen ^^
Gast schrieb:
449
Dieser thread ist für all jene zitate die nicht von philosophinnen und philosophen stammen. hier haben zitate platz von.
Forum schrieb am 20. November 2008
Aus gegebenem Anlass
Gast schrieb:
99
Ich möchte eine Umfrage machen, da immer wieder das Thema "Zitate" in der Philo-Gruppe moniert wird.
Gast schrieb am 13. Oktober 2008
das ist auch der Zeitpunkt wenn der Wahnsinn Allgemeingültigkeit erreicht und zur Noramlität wird.
Die kompletten Joy - Spielregeln & Nettiketteregeln
Gast schrieb:
1
Um sich genau zu informieren, wie man sich im Joy und in den Gruppen zu verhalten hat, wird hier nochmal der Link dazu...
Privat
**** schrieb am 2. Juli 2008
1
2