Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
938 Mitglieder
zur Gruppe
Teufelssee Berlin
66 Mitglieder
zum Thema
DAS KARMA1
Eine Kurzgeschichte aus meiner Trilogie "Engel, Teufel & Karma" * Das…
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Teufel

****e_H Mann
8.282 Beiträge
Eine Lanze für......
Es ist natürlich offensichtlich , daß ich mich bislang mit tantrareifs Auftritt hier im Filo Forum in keinster Weise anfreunden konnte und mir seine gebetsmühlenartig vorgetragenen und einseitigen Hinwendungs-u. Bekehrungsversuche zur Gottesliebe eher höllisch auf den Senkel gingen.
Andererseits nehme ich in den letzten Tagen aber wahr, daß auch er scheinbar wahrgenommen hat, daß es so nicht in Frieden weitergehen konnte.
D,h. ich erkenne nicht mehr diese Scheuklappen-Indoktrinierungen wie sie zuvor im Übermaß gepostet wurden. Er spricht Buchempfehlungen aus und egal wie man zu deren Themen und Titeln steht, man wird in einem Philosophie Forum grundsätzlich nicht eine Lektüre Empfehlung in vorsätzlicher Negation behandeln dürfen.

Und noch andererseitiger (*zwinker*) bietet für mich der Thread als solches aber auch wenig Gedankenfutter und es ist mir also neutral ob er geschlossen wird, oder weiter vor sich hindümpelt.
*******ata Frau
28.056 Beiträge
***************************************************************n sehr übertrieben; so viel

da spricht mir doch rainer maria rilke wieder einmal aus der seele *engel*

Brief an Emil Freiherrn von Gebsattel
Schloß Duino bei Nebresina, österreichisches Küstenland,
am 24. Januar 1912
***na Frau
2.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rilke
na das ist doch mal ein ordentliches Schlusswort *g*

Leider kann ich diesen Thread von mir aus nicht schliessen, auch wenn ich es längst gerne getan hätte.

Auf Wunsch der Themeneröffnerin geschlossen.

Grüße Azana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.