Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DJ STEPHAN FISCHER
146 Mitglieder
zum Thema
Wird es in Zukunft immer mehr Singles geben?749
Ich denke in Zukunft wird das Thema Single sein vor allem…
zum Thema
Werden die Menschen der Zukunft bisexuell orientiert sein?189
Schwer vorstellbar, nicht? Er untermauerte seine Theorie mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte die Zukunft sein?

ich
lebe nicht in der zukunft!
ich lebe im hier und jetzt und in deutschland
ist dass schlecht-?
warum lebst du hier?
geh doch auch aus deiner Komfortzone und lebe ein leben wie du beschrieben

wenn du Vorbild sein willst- tu es

ich versuche es in meinem Umfeld zu sein- habe nie behauptet zum Märtyrer zu werden

ich unterdrücke niemanden und erhebe mich auch nicht- das habt ihr falsch verstanden
Wählen
wenn niemand an sich glaubt- oder die idee die man vertritt
dann hätte die piratenpartei auch niemals erfolg gehabt- ab davon was aus ihr geworden ist

wenn ich aber im vorwege der meinung bin zu scheitern- soll ich dann etwas wagen?

oder aufgeben bevor ich angefangen habe

um zum thema zurück zu kommen-
wie will ich Zukunft kreiren, wenn ich nicht an Zukunft glaube
********HELN:
wie will ich Zukunft kreiren, wenn ich nicht an Zukunft glaube

Wie willst du die Zukunft kreiren, wenn du die Gegenwart nur teilweise für dich annimmst?
annehmen
ups- nicht gelesen?
Zukunft ist das Resultat der gegenwart und die ist mir sehr bewußt- sorry
@Netchayev
Ich stimme beiden Absätzen zu. Das ist (hier) aber bereits redundant, denn die Bedeutung ist lediglich 'ja' *zwinker* .

Wie gehe ich mit einem derartigen Befund in der oben genannten Art um? Ich lese und höre (in den Medien) nichts aus Langweile und Zeitvertreib (hierfür treibe ich was anderes...). Nur wenn ich frisch und wach bin, befrage ich diese. Ich suche mir heraus, was mich gerade interessiert (lass mich also nicht 'berieseln'). Dann versuche ich mir die Grundaussagen daraus zusammen zu stellen. Was ist der (rationale) Kern einer Rede (Schrift).

Das würde hier bereits Arbeit streifen, wenn ich das (auch) für andere täte. Denn darin liegt insgesamt sehr wohl bereits eine gewisse Anstrengung.

Ich wünsche mir für die Zukunft mich auch gelegentlich müde und schläfrig in die Arme der Medien gleiten lassen zu können... Aber ich werde nichts an der Realität verändern (können).
*******alm Paar
7.574 Beiträge
kräativität.............
ob die Zustände sich dann verbessern, verschlechtern, oder gleich bleiben.

.......eines neuen wortes,

verschlimmbessern!

"Warum die Sache schiefgeht: Wie Egoisten, Hohlköpfe und Psychopathen uns um die Zukunft bringen"

morgen im wedeer5 um zwölf, also nicht fünfvorzwölf sondern einen schritt weiter.

namd
e geht's a donze... yoyo...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.