Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Hast Du schon Wünsche ans Universum gerichtet?190
Ich bin mir im Klaren, dass Viele die Frage in den Bereich des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Universum: Schöpfung oder Zufall

******_22 Frau
11.304 Beiträge
Was ignorieren denn viele Leute?
******_22 Frau
11.304 Beiträge
****e_H:
das wie erklärt sich damit, daß du andauernd bohrende Fragen stellst.
*baeh*

Sei froh....dann bekommst du wenigstens paar Aufgaben *smile*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Nebenbei freuen sich meine Sinne,ganz egoistisch, wenn ich den mir gestellten Aufgaben auch gewachsen bin
@Moderator: Ich bitte darum den Thread zu schließen
@***le Bitte mach doch deinen eigenen Thread auf. Das kannt Du jeden Tag mehrfach tu und ihn dann wenn Das Thema für dich durch ist auch schließen lassen. Das ist hier so usus und so klar wie Kloßbrühe.
und ich bitte darum einen Thread so lange offen zu lassen, bis es irgendeine Notwendigkeit zur Schließung gibt
(zBs der 449.Kommi von Anonymus)

****e_H:

Die Religion mit einem Gottesbild macht es sich halt ganz einfach, da liegt alles bei Gott.

somit ist doch klar zu finden, nichts zu finden, sich darüber direkt auszutauschen
ist die LebensPhilosophie
@Moderator: Höfliche Bitte um Schließung des Threads
Ich bitte nochmals höflich als TE darum, den Thread zu schließen. Ich denke jeder kann ohne weiteres seinen eigenen / einen weiteren Thread aufmachen.

Mach doch nach der Schließung einen eigenen Thread auf Leanah. Ist doch so einfach.

Ich fühle mich als TE für den Thread verantwortlich. Dabei ist das Thema für mich aber aufgrund der Diskussion hier geklärt.

Deshalb bitte ich darum den Thread hier zu schließen, weil er für mich weitere Zeit in Anspruch nimmmt.

Wer weiteren persönlichen Klärungsbedarf hat, kann ganz einfach seine Fragen in einem eigenen Thread stellen und die Fragen mit den anderen diskutieren.

Ich habe für mich Klarheit gewonnen, bedanke mich nochmals für die Diskussion und bitte um Schließung des Threads. So habe ich das hier in JC in anderen Foren kennengelernt und ich halte diese Praxis für gut und korrekt.
Anarchie vs. tantrischer Monarchie.....

Anordnung des Königs, Herrscher des Threads:
Der Pöbel hat bitteschön jetzt den Saal zu verlassen.

Der König sollte aufpassen, das er nicht bald abgesetzt wird.
Genau
diesen Stil können die Anarchisten jetzt im neuen Thread weiter pflegen. Geht doch so einfach *g*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Ich habe für mich Klarheit gewonnen

könntest du diese Klarheit im Interesse der anderen Teilnehmer kurz skizzieren und die Frage beantworten ob diese Klarheit durch die Diskussion gewonnen wurde, durch Zufall oder ob sie nicht schon vorher bestand?
***na Frau
2.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schließung
Thema wurde auf Wunsch des Eröffners geschlossen.

Grüße Azana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.