Mal meine Meinung dazu:
Salafisten:Ich habe mir mal angesehen, wie junge Menschen geködert werden, um bei diesem Verein einzutreten … und ehrlich gesagt sagen sie wahre Sachen, die ich auch so gesagt hätte (Das ist das Gefährliche an diesem Verein):
Sie zeigen den Jungen Leuten die Wahrheit und Ihre wahrscheinliche Zukunft, wenn sie in diesem System hier weitermachen.
Arbeitslosigkeit, Lügen unser Politiker, Wirtschaftler und alle, die etwas in unserem System zu sagen haben. Dann den Fremdenhass, der Grundlos ist usw.
Zumindest bis dahin bin ich mit dem einverstanden, was sie sagen. Die Schlussfolgerung dessen, dass ist genau das Gegenteil, von meiner Einstellung: Die bedeutet im Endeffekt Krieg.
Dass die Jugend dahin will ist kein Wunder - es wird so wenig für unsere Jugend getan, so wenig für Bildung und als wenn das nicht genug wäre, versucht man mit Furcht und Wut die Menschen zu regieren … Dass das nach hinten geht, ist kein Wunder.
Hooligans vs. Salafisten:
Was soll das? Hier hätte man von vornherein einen Riegel vorschieben sollen. Die Leute sind bekannt - das Resultat ist nicht verwunderlich. Dass der Polizeikommissar meinte, dass sie alles im Griff hatten, da lache …
Wir sollten endlich aufhören zu lügen und anfangen, unsere echten Probleme in den Griff bekommen. Einer hat es in dieser Demo geschafft, das Ruder rumzureissen (für alle, die gegen Terror und Angst nur eine Antwort kennen: Gewalt): Er hat ein Flügel (Piano) aufgestellt und hat angefangen zu spielen. In dieser Gegend war KEINE Gewalt. Der Rest sah anders aus.
Rechte vs. Linke:
Linke Demos haben oft das Problem der Zulassung, rechte nicht so sehr … obwohl man davon ausgehen kann, dass bei den Rechten öfter etwas zu Bruch geht (und damit meine ich Menschen). http://www.wiwo.de/politik/d … raftaten-steigt/9821826.html
CSU:
Das sind Rechte, wie sie im Buche stehen …
Sie haben auch vor ein paar Monaten ein Gesetz rausgebracht, dass gegen genau 7 Roma ging. Es wurde schon gewitzelt, dass Deutschland sehr individuell auf Ausländer reagiert: Jeder bekommt sein eigenes Gesetz …
Das mit der CSU brauchen wir nicht zu reden … Wenn da mal jemand ausflippt und den Seehofer um die Ecke bringt, würde ich mich nicht wundern …
Lieben Gruß,
Kal …
PS.: Witzig wurde es parodiert von der Anstalt, wo die Merkel und der Seehofer vor Gott erscheinen und sich rechtfertigen müssen …