Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Genius Gesellschaft
254 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Clubs & Co. in Berlin - Wie am Besten angehen?4
Ich bin sehr neu hier. Einige Jahre hatte ich bei mir Interesse…
zum Thema
Erfahrener Fotograf/in für Dessous Shooting gesucht / Berlin
Ich hätte gern neue Bilder von mir und meinem Schatz und suche hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rassismus und Wilkur gegen EU Bürger

*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Mal meine Meinung dazu:
Salafisten:
Ich habe mir mal angesehen, wie junge Menschen geködert werden, um bei diesem Verein einzutreten … und ehrlich gesagt sagen sie wahre Sachen, die ich auch so gesagt hätte (Das ist das Gefährliche an diesem Verein):
Sie zeigen den Jungen Leuten die Wahrheit und Ihre wahrscheinliche Zukunft, wenn sie in diesem System hier weitermachen.
Arbeitslosigkeit, Lügen unser Politiker, Wirtschaftler und alle, die etwas in unserem System zu sagen haben. Dann den Fremdenhass, der Grundlos ist usw.
Zumindest bis dahin bin ich mit dem einverstanden, was sie sagen. Die Schlussfolgerung dessen, dass ist genau das Gegenteil, von meiner Einstellung: Die bedeutet im Endeffekt Krieg.
Dass die Jugend dahin will ist kein Wunder - es wird so wenig für unsere Jugend getan, so wenig für Bildung und als wenn das nicht genug wäre, versucht man mit Furcht und Wut die Menschen zu regieren … Dass das nach hinten geht, ist kein Wunder.

Hooligans vs. Salafisten:
Was soll das? Hier hätte man von vornherein einen Riegel vorschieben sollen. Die Leute sind bekannt - das Resultat ist nicht verwunderlich. Dass der Polizeikommissar meinte, dass sie alles im Griff hatten, da lache …
Wir sollten endlich aufhören zu lügen und anfangen, unsere echten Probleme in den Griff bekommen. Einer hat es in dieser Demo geschafft, das Ruder rumzureissen (für alle, die gegen Terror und Angst nur eine Antwort kennen: Gewalt): Er hat ein Flügel (Piano) aufgestellt und hat angefangen zu spielen. In dieser Gegend war KEINE Gewalt. Der Rest sah anders aus.

Rechte vs. Linke:
Linke Demos haben oft das Problem der Zulassung, rechte nicht so sehr … obwohl man davon ausgehen kann, dass bei den Rechten öfter etwas zu Bruch geht (und damit meine ich Menschen). http://www.wiwo.de/politik/d … raftaten-steigt/9821826.html

CSU:
Das sind Rechte, wie sie im Buche stehen …
Sie haben auch vor ein paar Monaten ein Gesetz rausgebracht, dass gegen genau 7 Roma ging. Es wurde schon gewitzelt, dass Deutschland sehr individuell auf Ausländer reagiert: Jeder bekommt sein eigenes Gesetz …
Das mit der CSU brauchen wir nicht zu reden … Wenn da mal jemand ausflippt und den Seehofer um die Ecke bringt, würde ich mich nicht wundern …

Lieben Gruß,
Kal …

PS.: Witzig wurde es parodiert von der Anstalt, wo die Merkel und der Seehofer vor Gott erscheinen und sich rechtfertigen müssen …


*****_bw Frau
1.443 Beiträge
Themenersteller 
Die Anstalt.....
Was ist verrückt sein?

Das einfache Zuschauen? Oder das etwas tun?

Seehoefer...erzählt viele wenn der Tag lang ist. Und Merkel... er/sie/es sagt was gesagt werden muss ohne es zu sagen... so im etwa... Meine Name ist Hase... *g*

Ja.... ist witzig... Wer ist eigentlich witzig? Die Parodie... Das Lustige.... der beiden Parodie Darsteller... Halten Sie einer Spiegel zur Verantwortung? Oder es ist das Publikum, das spint, weil es selbst über sich selbst lacht?

Kann noch das Pöbel lachen? Dann müsste es noch erträglich sein, aber wenigstens bemerkte man, das man sich Gedanke macht. Erstmals man ist vieilleicht sckokiert.... War es zu erwarten? war es immer so? was hat sich heute geändert?...
Hat sich wirklich etwas verändert?


Versuchen darüber zu nachdenken.

Was sind wir? Immer noch das Pöbel? Trotz dass wir höher Bildung haben? Haben wir wirklich etwas gelernt? Wir die Frauen? Wir die Männer?

Ich bin einer Frau und ich habe vielen gelernt.... aber reicht es nicht bei jedem?
Ich weiß sowieso ich weiß es nicht oder doch.... Keine Ahnung....

Keine Ahnung was richtig sein sollte? überlegt sollte es sein? Dieses Mal sollten wir, vieilleicht genauer nachdenken.

Was ist das Ziel?
Wahrscheinlich abwarten... wie immer.... abwarten und Thee drinken.....
*******alm Paar
7.574 Beiträge
erst.........
......wenn wir die kreuze abgehängt, die kopftücher abgenommen, die sehnsucht angenommen haben sind wir dem leben ein stückchen näher.

calm*namd*
Ich lebe in der Bettdecke und gut.
Das hier ist lange her. Tragische, traurige Geschichte. Seltsamerweise fällt es in der Regel kaum einen Deutschen auf, was das hier für eine totgeregelte Einöde ist. Nur der Rassismusvorwurf, der tut mir immer ein Bisschen weh. Rassismus geht von der Überlegenheit der eigenen Rasse aus. DAS denkt kein Deutscher, darüber macht der sich keine Gedanken. Rassismus ist mehr ein geflügeltes Wort, dass gern für jede Form von Hass auf irgendeine Gruppe angewandt wird. Der Deutsche ist kein Rassist, der hasst sich selbst mehr als alle anderen. Rechte und Linke kloppen sich die Hucke voll, Anhänger diverser Fußballmannschaften verachten sich bis aufs Messer, das eine Dorf mag das andere nicht. Jenseits von "Süddeutschland" mag keiner Bayern (Absolut zu unrecht!) und die Antifa wünscht sich eine erneute Bombardierung von Dresden. Das hat nichts mit Rassismus zu tun. Die NSU waren genauso Terroristen wie die RAF. Und Terroristen ermorden selten die, die sie nicht leiden können, sondern ehr den unschuldigen Dunstkreis drum herum. Dumm, weil das dient der Sache ja nicht, ist aber einfacher und man wird gehört. Das sind aber Probleme, die sich in jedem Land finden. Aber der Deutsche hat Vergangenheit.... und keine schöne. Klar das von überal her der Faschismusfinger zeigt. Aber Rassismus und Nationalsozialismus sind eine furchtbare Sache und ein vernichtender Vorwurf, der sich abnutzt, wenn man ihn für alles benutzt. Mittlerweile kenne ich Leute, die sich selbst als Rassisten bezeichnen, obwohl sie das niemals erklären könnten, aber sich einfach in die Opposition stellen wollen. Vor allem seit wir dieses Flüchtlingsproblem haben. Das sind Stammtischarschlöcher! Da Vergleiche mit dem Nationalsozialismus anzustellen relativiert selbigen schon sehr.....
Was ich selbst als Deutscher meiner Nation vorwerfen muss ist, dass er nicht weiß was er will, dass er der Politik immer alles glaubt, oder sie beklagt und doch hin nimmt. Der Deutsche lässt es mit sich machen. Seit Jahr und Tag kotzen ihn Politiker an und schaut trotzdem zu wie sie immer mehr in seinem Leben rumpfuschen. Er bejubelt jeden weiteren Anspruch auf Sozialleistungen, obwohl er sie selbst bezahlt und schnallt nicht dass ihn das immer mehr in den Schuldnerstatus setzt. Mit so einem Verwaltungsmonster wird es dann irgendwann schon zum Problem wenn irgendeiner abhaut und sein Geld mitnimmt oder jemand dazu kommt der vielleicht Ansprüche hätte. Dann passiert natürlich sowas. Es interessiert echt keinen wer wen heiratet oder wo der wohnt. Aber das muss irgendwie in die Bücher und wo werden wieviel Steuern bezahlt....
Tadaaaah! Willkommen im reichen Deutschland, hier muss man wirklich leben wollen.... (Aber wo wäre es schon besser? )
Viele Grüße!
evtl.!?? keine Evolution/Fortkommen ohne Rassismus
*gruebel*
um nicht einen neuen Thread zu eröffnen aber diesem einen Anstoß zu geben?!!, würde ich in diese Richtung weiterschreiben!??

ich behaupte selbstverständlich überzeichnend; wir haben Rassismus nötiger denn JE !!
********r_66 Frau
127 Beiträge
Hää?
wir haben Rassismus nötiger denn JE !!

Nein. Haben wir gar nicht.
Wem nützt es? Mir nicht.

Gibt es jemanden, der meint der Satz: "Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu.", gelte für ihn nicht?

Fortkommen, Entwicklung funktionieren zwar aus der Krise besser als ohne sie.
Nur: wer will sich moralisch damit beschmutzen, seine Energie verplempern?

Damit, wenn mich jetzt keiner eines Besseren belehrt, ist die provokative Diskussion wohl hoffentlich hier am Ende.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
rassismus............
.....ist der erste schritt, den gartenzwerg des nachbarn bescheuert zu finden!

*haumichwech*

namd
********r_66 Frau
127 Beiträge
Das ist Verharmlosung des wirklichen Rassismus.
*umpf*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
dann.....
....sage mir bitte wo er anfängt und wo er aufhört!
*******alm Paar
7.574 Beiträge
vor allen dingen,
was wirklich heißt.
Rassismus ist für viele der Dummen und Haßerfüllten (Frustrierten) zum Schlagwort geworden. Damit hauen sie auf jeden ein, der eine andere Meinung hat. Das ist wie mit Kommunismus und Faschismus. Plakate und Farben die verschieden sind (braun, rot) werden oft sogar noch von Trotteln unterschiedlich wahrgenommen. Darum sind alle Objekte in Nervenkliniken farblich unterschiedlich, es gibt hier keine Hinweisschilder mehr mit Text.

Wer es wagt einem Mann aus Afrika schwarze Haut zuzuschreiben ist sofort Rassist. Ähnlich dann der Nationalist. Wer es sich erlaubt seine Grenze zu schützen und seine sozialen Systeme zu begrenzen ist sofort Nationalist.

Wenn es Grenzpolizisten gibt, die bewaffnet sind, sind sie schnell Faschisten.

Es gibt in der Welt verschiedene Arten von Menschen. Eine Differenzierung ist die Rasse. Nur Idioten können einen Mongolen nicht von einem Mann aus Afrika unterscheiden. In der Psychopathologie unterscheidet man Menschen nach Fähigkeit Objekte der wahrnehmbaren Welt noch unterscheiden zu können.

Die besten sind die Idealisten. Für sie sind alle Menschen engelsgleich: blond, lieb, weiß, gütig, barmherzig, gut. Ähnlich die Realisten, für die jeder Mensch in der Realität genau so ist wie der andere (gleich) und genau so scheißen gehen muß wie er.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
ich bekenne,
ich bin rassist!

ich verabscheue die rasse derer die noch nicht begriffen haben, dass der mensch in seinem so sein behütet werden muss, dass kein glaube ihm aufoktruiert werden darf, dass das kapital niemals vor seinem wohl stehen darf und dass jedwede ideologie ihn einengen darf.

hoffentlich habe ich jetzt die politiker nicht entmachtet und die konzerne nicht enteignet!

egal, sie werden sich wieder fangen, öl zum nulltarif............ *zwinker*

calm
Rassismus!?? ist anscheinend der Deckmantel
*lol* __unter den man(N)/Frau alles wirft, wo es mehr als an der Zeit ist, Position zu beziehen, und wo endet die Geduld mit Jenen die unsere Grundrechte mit Füßen treten, und ausnutzen,
um sich dann andererseits ihren niedersten Begierden hin zu geben!

Ich frage mich wofür man die Genfer Konventionen ins Leben gerufen hat,
bzw. derer die der WESTEN in der Welt bis zu Waffengewalt verteidigen muss, weil jeder aufschreit;
Was den Menschen in oder wo auch immer angetan wird!
eine der Grundaussagen;
Die Menschen mindestens vor Rauben, Plündern und Vergewaltigung schützt!
(was ist da noch vieler Orts in Deutschland passiert *nachdenk* )



Denn Ich werde auch zum wiederholten Male, (NUR EIN BEISPIEL) einem jüdisch stämmigen Mitmenschen , ein GASFEUERZEUG mit den Worten; do you remember!?? unter die Nase Halten;
Der da meint, weil ich mit anders FARBIGEN unterhalten habe, abfällige Bemerkungen machen zu müssen!
Kurzinfo; zu den "humanrights"
Menschenrechte in Kürze
In diesem Rubrik finden sich die inhaltlichen Profile zu den wichtigsten international anerkannten Menschenrechten. Jede Portraitseite gibt Auskunft über den Grundgehalt, die Rechtsquellen, die staatlichen Pflichten, die legitimen Einschränkungen etc. zu einem elementaren Menschenrecht.

Portraits der elementaren Menschenrechte

Gleichbehandlung
◦Anerkennung als Rechtsperson / Rechtsfähigkeit
◦Diskriminierungsverbot / Rechtsgleichheit

Privatsphäre und Familie
◦Bewegungs- und Niederlassungsfreiheit
◦Schutz der Privatsphäre
◦Schutz der Familie
◦Ehefreiheit

Religion, Kultur, Wissenschaft, Bildung

◦Gedanken-, Gewissens- und Meinungsfreiheit
◦Religionsfreiheit
◦Kunstfreiheit / Teilnahme am kulturellen Leben
◦Minderheitenrechte
◦Wissenschaftsfreiheit
◦Recht auf Bildung

Öffentlichkeit und Politik
◦Meinungsäusserungs- und Informationsfreiheit
◦Versammlungsfreiheit
◦Vereinigungsfreiheit
◦Politische Rechte

Freiheitsentzug und Justiz
◦Recht auf Leben
◦Persönliche Freiheit / Freiheitsentzug
◦Verfahrensrechte
◦Folter, unmenschliche Behandlung
◦Non-Refoulement Prinzip
das heisst also der Mob
stand aller Orts auf der Straße!!

Und wenn man dann hören muss, so etwas sei noch nie geschehen
, dann frag ich mich allerdings schon, wie die Verfasser der Genfer Konventionen vor rund 100 Jahren dazu kamen dies in diese Statuten auf zu nehmen *gruebel*

Und dann noch, das man jetzt dem EINZELNEN nachweisen musste, wer spezifisch rechtsverbindlich mal überspitzt formuliert;

Einer unserer weiblichen Mitbürgerinen in die Bluse gegriffen hat, oder die Möse weitete !!??

Wichtiges Detail; Hat/Hätte sich das werte Mitbürgerin sich das von nur 1Person gefallen lassen!???
sicher ___NEIN!!!

Die Entscheidung, das über sich ergehen zu lassen, war also LEBENSNOTWENDIG, denn der Mob mordet kurzerhand, weil er in Panik gerät!!
Denn sein FEHLVERHALTEN ist jeder der übergreifenden PERSONEN mehr als bewusst!!

Und diese Werte sind für alle Völker dieser Welt gleich und jeder Ethnologe wird mir da zustimmen!!

Und selbst für diesen Fall, gab es schon schlaue Köpfe, d.h. ist schriftlich nach zu lesen, auch wieder seit rund 100Jahren,....das Zauber - Lösungs - Wort heißt;

K O M P E R T A N T E N

(ichmusszumeinerSchandegestehenichweissnichtobrichtiggeschrieben)

K. sind Personen die eine Straftat erst ermöglichen, diese decken, oder und mit IHREM Handeln oder tun erst ermöglichen!
jeder Sozial-u. Rechtswissenschaftler,
wird also in den GENFER KONVENTIONEN; Fremdenfeindlichkeit und Rassismus rauslesen müssen! *skeptisch*
_____________________________________

Denn wer A sagt muss auch B sagen! *lol* (dermirsoliebe *friends* Volksmund)
_____________________________________

weil es selbstverständlich an UNSER Rechts(System)empfinden angelehnt ist!!
Ich denke jeder ist fremdenfeindlich, der einem Flüchtling nicht sein Heim und seinen gesamten Besitz zur unbegrenzten Nutzung übergibt.
Toleranz hört da auf, wo Jemand für sich Dinge einfordert
die ER/Sie selber nicht bereit ist ein zu halten, oder durch dessen Handeln, so Gesetzmäßigkeiten die zur Toleranz gehören außer Kraft setzten !

Gedenken wir heute mal der OPFER__die durch unsere Toleranz schwerstens geschädigt, und in ihrem Grundvertrauen in unsere Gesellschaftsform auf ewig mindestens psychisch geschädigt sind!
Nein, Toleranz hört auf, wo jemand etwas einfordert, was ihm nicht gehört. Das sind in Deutschland z.B. im Moment wesentlich die Millionen Wirtschaftsflüchtlinge.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
meinst du,
diejenigen, die ihr kapital im ausland parken?
oder jene, die sich in steueroasen baden?
oder die, die abschreiben, sogar das allgemeinwohl!

vielleicht hab ich auch was falsch verstanden...........?

*frage*
Gummizelle
Ich gehe mal davon aus, dass die Gruppenmitglieder sich stillschweigend darauf einigten, diesen Bereich als die Gummizelle der "Anstalt" zu begreifen, in der sich die hoffnungslosen Fälle - ohne Gefahr für die Allgemeinheit - abreagieren können.

Dem kann ich durchaus folgen, möchte aber anraten, die Zelle doch wenigstens in die Geschlossene (private Themen) zu verlegen.

Thinkself
Gut beobachtet, der Flüchtlingsstrom hat ja zwei Richtungen; man muß in der Tat aufpassen, Plus und Minus nicht zu verwechseln. Freuen wir uns also über den positiven Strom der Wirtschaftsflüchtlinge nach Deutschland.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Gut beobachtet, der Flüchtlingsstrom hat ja zwei Richtungen; man muß in der Tat aufpassen, Plus und Minus nicht zu verwechseln. Freuen wir uns also über den positiven Strom der Wirtschaftsflüchtlinge nach Deutschland.

und nun, hast du dazu nachvollziehbares zahlenmaterial?
Ich habe leider kein aktuelles Zahlenmaterial (leider, da Du ja selbst Deine Meinungen und Beiträge in löblicher Weise immer auf umfassende und fundierte statistischen Analysen gründest).

Es ist lediglich eine Annahme von mir, dass Flüchtlinge in großer Zahl aus dem Ausland zu uns stoßen (ich sehe es lediglich in Medien, stehe aber selbst nicht an den Grenzpfählen und zähle mit) - ich kann mich auch irren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.