@****ulf
Richtig es ist einer Anzahl an Probante, Jedoch die Funktionnen der Gehirn sind unterschiedlich, während bei die Frauen die beiden Hemispheren Recht und Links erweisen Verbindungen, sind die Verbindungen bei die Männer woanders plaziert und wesentlich kürzer.
Hinzu kommt das EMS- es handelt sich um die Bauch Gehirn und deren nervlichen System.
Ich beschäftige mir über mehrere Jahren damit, weil ich finde diese Elementen sehr interressant. Ohne auszublenden die Hormonone und deren Spezifikationen.
Was du primitiv nennt:
Einige Bemerkungen zur Anatomie und Physiologie des Darmes
Ohne einer funktionstüchtig Darm wärst du Tod und ob so primitiv es ist, ich mag es bezweifeln. Aber herrlich gesagt, du müsstest ertsmals auf der gleiche Wissenstand wie ich sein um überhaupt darüber diskutieren zu können.
Ohne über das neuen Nervensystem, das nicht mit Sympathicus und Parasympathicus zu tun, sondern extra lauft... das ENS.... Somit halte ich diese Diskussion für sinnlos, wenn das notwendig Wissen und kognitiv Arbeit die daraus entsteht nicht bei Dir stattgefunden hast, da du Dich damit nicht beschäftigt.
Es ist keine Vorwurf nur einer einfach Feststellung, die einer vernünftig Gespräch behindert.
@ Kajira_A
Genau diese behindert die Frau! Der Mann ist nicht dazu da, irgendwo irgendwie ansetzen zu müssen. Einer Frau ist frei zu tun und zu lassen was sie will. Einer Mann ist nur einer Bereicherung, nicht einer Notwendigkeit. Fakt ist:
Ein Mann kann einer Bereicherung sein, muß aber nicht es sein. Und um eine Saft Austauch zu haben, muss man nicht einer Mann deswegen bei sich halten. Hygienisch Sex gibt es auch. Man fickt wann man will und mann lässt es sonst. Dafür braucht man sich nicht zu binden! Einer Mann ist nicht notwendig wenn einer Frau seine " Mann steht" Es kann einer Bereicherung sein, ist aber keine Notwendigkeit! Das ist das Trend der Single Haushalt. Das passende Partner ist schwierig zu finden und es gibt auch viel Irrwege. Aber wichtig ist zu begreifen, dass nicht notwendig ist sich zu binden. Es ist eine Möglichkeit, keine Zwang.
Das ist einer alte Litanei.... Der Mann ist gemacht zu tragen. Er hat mehr Kraft. Somit warum sollte er diese nicht tun? Er sollte doch zu etwas nutzlich sein für der gemeinsam Wohl und seine Beitrag leisten. Wir sind nicht mehr in Steinzeit. Er ist nicht einer gottlich Persönlichkeit. Er musst auch für der Wohl einer Bezeihung sorgen und tragen gehört zu seine Aufgabe. Ich würde darauf nicht verzichten wollen! Einer Frau kann Dinge tun, die anders sind, welche er nicht unbedingt so gut kann. Das ist Ergänzung! Diese Litanei entstand während die Revolution der Frauen 1968, dass weiterhin breit getretten wird, verblüft mir immer wieder... Sinnlos... Fakt ist: Ohne Mann der trägt, kann ich wunderbar auch leben, das habe ich auch bereits bewiesen! Das heute ich es nicht mehr muss, ist auch sehr angemehm und finde ich es nicht schlecht sondern bereichend. Ich muss mich nicht mit solche Blödsinn beweisen, dass ich einer Frau bin. Ich bin einfach einer!
@****nah
Männer kümmere sich mehr um deren Kindern, Vater zu sein hatte die letzten 20 Jahren neuen Bedeutungen zugewommen. Sie dürfen weinen, trauerig sein, und alles was dazu gehört um seine Mann zu bestehen.
Ablehnung von Trauer hatte die beiden Weltkriege provoziert. Die Generationen die unserer Familien waren, haben oft Züge gehabt, die das nicht loslassen von Gefühle bedinungslos auch bei Frauen angeführt worden ist! Ich komme von einer Familien, wo meine Gefühle auch als Frau nicht akzeptiert waren und Weinen war nicht erlaubt, auch für mich als Frau.
Gefühle zu haben ist einer Recht, die sowohl Männer wie auch Frauen zusteht! Es ist das wichtigste um einer ausgeglichene Persönnlichkeit zu sein.
Männer benutzen Tages creme und achten wesentlich mehr auf ihr Körper. Sie rasieren sich auch in Sex Bereich. Im Jahr 1960 würde so einer Mann nicht als Man angesehen werden! Es hat sich viel geändert. Wir Frauen sollte fair bleiben, der Mann von heute hat viel im Sensibilität, im Gefühl, im Pflege sich geändert.
@********8209
Männer machen es auch... Es ist einer menschlich Eigenschaft sich die Rosinen heraus zu nehmen und die sog. einfach Weg zu bestreitten. Aber einfach ist manchmal viel aufwendiger als die geradlinig Vorstellung zu sein was man ist et es zu wissen. Danach zu handeln um sich selbst gerecht zu sein. Es bedarf keine Lüge und auch keine Kompromis. Nicht in privat Leben. Das erfördert Stärke nicht Kraft...
@*******iver
http://www.zeit.de/2012/02/Maenner
Wer hat gesagt das für Männer sollte es einfacher werden? Ein Frau die steht zu sich selbst, ist möglicherweise die schwerste Aufgabe einer Mann... Und es ist nicht einfach einer stark Persönlichkeit zu haben als Frau. Diese macht es nicht einfacher. Aber für die Frau war es auch nie einfach.... Somit auch das ist Gleichberechtigung. Gefühle zu haben, sich zu fühlen, melankolisch und auch trauerig zu sein, erfördert mehr Stärke als Kraft, sondern echt Köppchen, analytisch und vielseitig Betrachtungen, die nicht abgetan werden können, mit Muskeln sondern mit Hirn. Nebenbei bemerkt.... Hirn ist nicht Mann oder Frauen gegeben sondern her Mensch....
@****e_H
Wir sind in Zeitalter welche Homosexualität normal ist. Conchita Wurst ist einer Beispiel davon... Aber wie viel Menschen haben sich früher geschämmt anders zu sein. Ich bin der Meinung wer will sein, sollte es sein. In jeder von uns lebt sowohl einer Mann wie auch einer Frau. Es ist die Frage welche Teil der Persönnlichkeit das Überhand gewinnnt. Jeder von uns hat solche Merkmale, welche in die Sexualität sich ausdrücken meistens. Warum sollte nicht diese Menschen akzptiert werden? Sie dürfen lieben sich erkennlich machen als in dunkel leben. Diese hat genügend ungewollt Kinder provoziert, gezeugt von Homosexuel die die Frauen zu tiefste verabscheuen. Somit ich bin für die absolut Freiheit der Sexualität solange Tiere und KIndern nicht darunter leiden und solange die Entscheidungen die gettroffen werden von Menschen getroffen werden, die es wollen freiwillig. Es gilt sowohl für aller Spiele der Sexualität, solange keine Schaden zugefügt werden, die das Würde der Mensch und deren Kern berührt werden. Freiheit! Verdammt Freiheit zu sein was jeden von uns ist! Diese ist normal! Nicht sich zu schämmen zu sein etwas anders und es zu verbergen. Es hilft uns nicht immer mit solche alten Litanei rum zu machen.
bei alle diesen Studien muss aber beachtet werden, dass diese gefundenen Unterschiede nur im statistischen Mittel zutage treten
Richtig es ist einer Anzahl an Probante, Jedoch die Funktionnen der Gehirn sind unterschiedlich, während bei die Frauen die beiden Hemispheren Recht und Links erweisen Verbindungen, sind die Verbindungen bei die Männer woanders plaziert und wesentlich kürzer.
Hinzu kommt das EMS- es handelt sich um die Bauch Gehirn und deren nervlichen System.
Natürlich gibt es ein paar grundsätzliche Unterschiede, da nur Frauen tragen, gebären und stillen können. Das sind aber alte, "primitive" Funktionen.
Die Bauch Gehirn befindet sich im Bereich der Darm und hatte besonders Aufmerksamkeit bekommen durch die Parkinson Krankheit. Merwürdigweise sind Männner meistens daran betroffen und weniger Frauen. Der Bereich der Gedärme ist mehr in Leidenschaft gezogen bei Frauen und die Uhrinstinkte befindet sich auch da. Wichtig ist zu wissen, dass in diese Bereich mehr Gehirnzellen gibt als im Gehirn selbst. Ich beschäftige mir über mehrere Jahren damit, weil ich finde diese Elementen sehr interressant. Ohne auszublenden die Hormonone und deren Spezifikationen.
Was du primitiv nennt:
aber alte, "primitive" Funktionen.
sind die wichtigste Bereich der Sexualität, der Libido, des Es, des Unbewusst und unserer wichtigste Organ für der Bekämpfung von Krankheiten. Das Aufnahme von Lebensmitteln ist einer Gefahr für unserer Körper und der Darm ist uberlebens wichtig! Einige Bemerkungen zur Anatomie und Physiologie des Darmes
Dünn- und Dickdarm sind zusammen acht Meter lang. Beide schleusen in Kooperation mit dem Magen im Laufe eines Lebens einige Tonnen Nahrung durch den Verdauungstrakt. Bei der Verdauung helfen dem Darm etwa zwei Kilogramm nützliche Bakterien, die aus sehr verschiedenen Bakterienarten bestehen. Nicht nur das: Auch fünfundachtzig Prozent aller körpereigenen Abwehrzellen haben ihren Sitz im Darm und schützen so unseren Organismus vor Infektionen. Also ist der Darm auch unser größtes Immunorgan: Es ist nicht verwunderlich, dass Funktionsstörungen des Darmes nicht selten zu Hauterkrankungen und zu Stimmungsschwankungen führen können. Erfahrene Pflegekräfte „begreifen“ daher die Haut auch als „Spiegel der Seele“, und kennen auch den Begriff „Giftküche Darm“ als Synonym des Abweichens von der „physiologischen Norm“ (Balance) des Darmes. Naturheilkundler raten dann zu einer „Darmreinigung“, nicht selten mit gutem Erfolg.
http://www.pflegewiki.de/wiki/BauchgehirnOhne einer funktionstüchtig Darm wärst du Tod und ob so primitiv es ist, ich mag es bezweifeln. Aber herrlich gesagt, du müsstest ertsmals auf der gleiche Wissenstand wie ich sein um überhaupt darüber diskutieren zu können.
Ohne über das neuen Nervensystem, das nicht mit Sympathicus und Parasympathicus zu tun, sondern extra lauft... das ENS.... Somit halte ich diese Diskussion für sinnlos, wenn das notwendig Wissen und kognitiv Arbeit die daraus entsteht nicht bei Dir stattgefunden hast, da du Dich damit nicht beschäftigt.
Es ist keine Vorwurf nur einer einfach Feststellung, die einer vernünftig Gespräch behindert.
Was bleibt denn einem Mann dann noch...wenn man ihm alles nimmt?
Wo kann ein Mann ansetzen?
Wenn Sie doch schon alles hat und alles kann....
Wo kann ein Mann ansetzen?
Wenn Sie doch schon alles hat und alles kann....
@ Kajira_A
Genau diese behindert die Frau! Der Mann ist nicht dazu da, irgendwo irgendwie ansetzen zu müssen. Einer Frau ist frei zu tun und zu lassen was sie will. Einer Mann ist nur einer Bereicherung, nicht einer Notwendigkeit. Fakt ist:
Ein Mann kann einer Bereicherung sein, muß aber nicht es sein. Und um eine Saft Austauch zu haben, muss man nicht einer Mann deswegen bei sich halten. Hygienisch Sex gibt es auch. Man fickt wann man will und mann lässt es sonst. Dafür braucht man sich nicht zu binden! Einer Mann ist nicht notwendig wenn einer Frau seine " Mann steht" Es kann einer Bereicherung sein, ist aber keine Notwendigkeit! Das ist das Trend der Single Haushalt. Das passende Partner ist schwierig zu finden und es gibt auch viel Irrwege. Aber wichtig ist zu begreifen, dass nicht notwendig ist sich zu binden. Es ist eine Möglichkeit, keine Zwang.
Ich habe nicht gegen Emanzipation!
Nur wenn....dann doch bitte konsequent! Und keine Halben Sachen!
Dann soll Sie auch die Wasserkisten in den Keller schaffen....
Nur wenn....dann doch bitte konsequent! Und keine Halben Sachen!
Dann soll Sie auch die Wasserkisten in den Keller schaffen....
Das ist einer alte Litanei.... Der Mann ist gemacht zu tragen. Er hat mehr Kraft. Somit warum sollte er diese nicht tun? Er sollte doch zu etwas nutzlich sein für der gemeinsam Wohl und seine Beitrag leisten. Wir sind nicht mehr in Steinzeit. Er ist nicht einer gottlich Persönlichkeit. Er musst auch für der Wohl einer Bezeihung sorgen und tragen gehört zu seine Aufgabe. Ich würde darauf nicht verzichten wollen! Einer Frau kann Dinge tun, die anders sind, welche er nicht unbedingt so gut kann. Das ist Ergänzung! Diese Litanei entstand während die Revolution der Frauen 1968, dass weiterhin breit getretten wird, verblüft mir immer wieder... Sinnlos... Fakt ist: Ohne Mann der trägt, kann ich wunderbar auch leben, das habe ich auch bereits bewiesen! Das heute ich es nicht mehr muss, ist auch sehr angemehm und finde ich es nicht schlecht sondern bereichend. Ich muss mich nicht mit solche Blödsinn beweisen, dass ich einer Frau bin. Ich bin einfach einer!
@****nah
ein MANN darf keine Schwäche zeigen, keine Tränen, keine Gefühle
Männer kümmere sich mehr um deren Kindern, Vater zu sein hatte die letzten 20 Jahren neuen Bedeutungen zugewommen. Sie dürfen weinen, trauerig sein, und alles was dazu gehört um seine Mann zu bestehen.
Ablehnung von Trauer hatte die beiden Weltkriege provoziert. Die Generationen die unserer Familien waren, haben oft Züge gehabt, die das nicht loslassen von Gefühle bedinungslos auch bei Frauen angeführt worden ist! Ich komme von einer Familien, wo meine Gefühle auch als Frau nicht akzeptiert waren und Weinen war nicht erlaubt, auch für mich als Frau.
Gefühle zu haben ist einer Recht, die sowohl Männer wie auch Frauen zusteht! Es ist das wichtigste um einer ausgeglichene Persönnlichkeit zu sein.
Männer benutzen Tages creme und achten wesentlich mehr auf ihr Körper. Sie rasieren sich auch in Sex Bereich. Im Jahr 1960 würde so einer Mann nicht als Man angesehen werden! Es hat sich viel geändert. Wir Frauen sollte fair bleiben, der Mann von heute hat viel im Sensibilität, im Gefühl, im Pflege sich geändert.
@********8209
Nein. Dennoch beschleicht ich der Verdacht, das es Frauen gibt, die von Fall zu Fall nach Vorteil entscheiden, ob sie gleichberechtigt oder als Frau behandelt werden wollen. Die Emanzipationsbewegung wird sozusagen zugunsten des eigenen Egoismus mißbraucht. -nicht alle Frauen wohlgemerkt, nur einige.
Männer machen es auch... Es ist einer menschlich Eigenschaft sich die Rosinen heraus zu nehmen und die sog. einfach Weg zu bestreitten. Aber einfach ist manchmal viel aufwendiger als die geradlinig Vorstellung zu sein was man ist et es zu wissen. Danach zu handeln um sich selbst gerecht zu sein. Es bedarf keine Lüge und auch keine Kompromis. Nicht in privat Leben. Das erfördert Stärke nicht Kraft...
@*******iver
Verkopft, gehemmt, unsicher, nervös und ängstlich ist er, melancholisch und ratlos. Er hat seine Rolle verloren.
http://www.zeit.de/2012/02/Maenner
Wer hat gesagt das für Männer sollte es einfacher werden? Ein Frau die steht zu sich selbst, ist möglicherweise die schwerste Aufgabe einer Mann... Und es ist nicht einfach einer stark Persönlichkeit zu haben als Frau. Diese macht es nicht einfacher. Aber für die Frau war es auch nie einfach.... Somit auch das ist Gleichberechtigung. Gefühle zu haben, sich zu fühlen, melankolisch und auch trauerig zu sein, erfördert mehr Stärke als Kraft, sondern echt Köppchen, analytisch und vielseitig Betrachtungen, die nicht abgetan werden können, mit Muskeln sondern mit Hirn. Nebenbei bemerkt.... Hirn ist nicht Mann oder Frauen gegeben sondern her Mensch....
@****e_H
In der nächsten Generation spielen alle 'Conchita Wurst' und das leidige Problem mit der Geschlechterrolle ist gelöst.
Wirklich jetzt Wir sind in Zeitalter welche Homosexualität normal ist. Conchita Wurst ist einer Beispiel davon... Aber wie viel Menschen haben sich früher geschämmt anders zu sein. Ich bin der Meinung wer will sein, sollte es sein. In jeder von uns lebt sowohl einer Mann wie auch einer Frau. Es ist die Frage welche Teil der Persönnlichkeit das Überhand gewinnnt. Jeder von uns hat solche Merkmale, welche in die Sexualität sich ausdrücken meistens. Warum sollte nicht diese Menschen akzptiert werden? Sie dürfen lieben sich erkennlich machen als in dunkel leben. Diese hat genügend ungewollt Kinder provoziert, gezeugt von Homosexuel die die Frauen zu tiefste verabscheuen. Somit ich bin für die absolut Freiheit der Sexualität solange Tiere und KIndern nicht darunter leiden und solange die Entscheidungen die gettroffen werden von Menschen getroffen werden, die es wollen freiwillig. Es gilt sowohl für aller Spiele der Sexualität, solange keine Schaden zugefügt werden, die das Würde der Mensch und deren Kern berührt werden. Freiheit! Verdammt Freiheit zu sein was jeden von uns ist! Diese ist normal! Nicht sich zu schämmen zu sein etwas anders und es zu verbergen. Es hilft uns nicht immer mit solche alten Litanei rum zu machen.