Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Was macht Ihr so zur Zeit? - Tipps gegen den Lagerkoller29
BITTE nicht auf Corona oder Politik eingehen! Wie es so vielen geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krieg

@emergenz
Das zu deinem Film (oben) als Beitrag: Ich werde dir demnächst 600 Dissertationen mit jeweils 600 Seiten vorlegen, damit du in analoger Weise einen Inhalt - statt einer eigenem Meinung - für eine Argumentation oder eine Gegenargumentation hast...

Dort in 'deinem' Film wird sicherlich richtiges und kluges gesagt, aber ich will es von dir (wissen) und ich will deinen Meinung (gebündelt) - und sonst nichts (wenn überhaupt etwas) ...
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Oh, 600x600x1500 Anschläge Normseite /570 Anschläge pro Minute= 657,8947368421053 Tage, 24/7.

Und dann muss das noch jemand lesen *smile* - und wer soll die alle begutachten?
*******z_st Mann
785 Beiträge
*******are:
Dort in 'deinem' Film wird sicherlich richtiges und kluges gesagt, aber ich will es von dir (wissen) und ich will deinen Meinung (gebündelt) - und sonst nichts (wenn überhaupt etwas) ...

nun, der inhalt spiegelt meine meinung wider, sonst hätte ich es nicht unkommentiert verlinkt (molyneux ist einer der wenigen mit dem ich in vielen punkten einer meinung bin). aber hier gerne die maximal gebündelte kurzfassung meiner persönlichen meinung:

der schnelle wiederaufbau war deshalb möglich, weil ludwig erhard nahezu alle wirtschaftlichen restriktionen und staatlichen interventionen aufgehoben hat, was immer automatisch zur folge hat, dass wirtschaft und wohlstand sich extrem schnell entwickeln, weil die menschen frei produktiv tätig sein können.

ich habe auch deshalb bewusst das video nicht weiter kommentiert, weil ich keine diskussion über ökonomie anfangen wollte. das haben wir an anderer stelle schon zur genüge getan. es sollte lediglich ein einschub sein um das für dich unerklärliche etwas erklärlicher zu machen.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Oh, 600x600x1500 Anschläge Normseite /570 Anschläge pro Minute= 657,8947368421053 Tage, 24/7.

.........wer soll die alle begutachten?

Müssen wirklich die Anschläge einzeln gelesen und begutachtet werden ?
*ggg*
*******use Mann
3.197 Beiträge
JA...
Korrekturleser und Plagiatsjäger schon... *smile*
Ja,
ich auch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.