Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6376 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3906 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?153
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer = Frauen !

*******ata Frau
27.746 Beiträge
pue danke *roseschenk*


möglicherweise ist es eine "generationssache" (?)
dass ich mich in pue worten und gedanken so gut wiederfinde...
und so ganz und gar nicht in dem "wir" von http://www.joyclub.de/my/2287905.domsub_18209.html

möglicherweise liegt es aber auch an der gedanken- und diskussionskultur von http://www.joyclub.de/my/2287905.domsub_18209.html *zwinker*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
Blow German
Dass es keinen Privatbesitz an Öl... geben darf.

Also so'n netter kleiner Ölteich im Garten wär echt nochmal ne Idee.
Der letzte Schrei in der Nachbarschaftsneidkultur.

möglicherweise ist es eine "generationssache" (?)
dass ich mich in pue's worten und gedanken so gut wiederfinde...

Nö.
Die Epochalthemen Frieden, Umweltschutz, Menschenrechte und Gleichberechtigung sind SekI.
Dafür gibt's in Talkshows und Foren viel Applaus, sexuell aber selten mehr als 'n Mitleids-Handjob.

Millionen deutscher Männer unterliegen seit den 70er Jahren dem Irrtum, sie könnten durch das Nachplappern emanzipatorischer Theoreme bei den Weibern irgendwas bestellen. Nur um dann festzustellen, dass die begehrte Perle mit dem erstbesten Mitbürger mit Migrationshintergrund auf die Toilette zum Blasen verschwindet, obwohl oder vielleicht auch gerade weil jener Mitbürger seinen Chauvinismus mangels struktureller Resourcen auf das Wesentliche, nämlich seinen Schwanz, reduzieren muss.

Der irritiert und sexuell frustriert zurückgelassene Deutsche wird durch so ein Verhalten natürlich früher oder später auf seinen Selbsterhaltungstrieb und damit in die politisch rechte Ecke zurückgeworfen. Und nimmt auch gleich noch den Kinderwagen dorthin mit.

Muss das sein?

Tragen hier nicht auch und gerade emanzipierte Frauen wie Du eine fundamentale politische Mitverantwortung, diese Fehlentwicklung geradezurücken, den Anfängen zu wehren und gegen das Wiedererstarken der rechten Kräfte kräftig anzublasen?
**e Mann
2.564 Beiträge
Besser 'n Mitleids-Handjob als geistigen Dünnpfiff.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Besser 'n Mitleids-Handjob als geistigen Dünnpfiff.

War das ein Handschuh?
Wenn ja: In "Eine Frau ein Buch" gibt es ein Kapitel zum Thema "werfen".
****ulf Mann
333 Beiträge
ich meld mich dann...
War das ein Handschuh?
Wenn ja: In "Eine Frau ein Buch" gibt es ein Kapitel zum Thema "werfen".

...freiwillig als Sextant *ggg*

(der Wortstamm scheint mir hier angebrachter als jener von Sekundant)
*******alm Paar
7.574 Beiträge
entspannungsmodus


calm*wink*
*******ata Frau
27.746 Beiträge
Jincandenza
verstehe ich richtig?

du findest, es sei meine pflicht als emanzipierte frau
männern, die sich noch nicht emanzipiert haben
kräftig den marsch zu blasen,
quasi das gehirn freizupusten
... damit es ein gleichwertiges miteinander sein kann

*ungeduldig*
oder möchtest du dich mehr diesem thema widmen?
Philosophie: Philosophie und Sex - Überflüssig wie ein Kropf?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Den Marsch zu blasen
ist ohnehin eine Metapher die assoziativ auf einen bestimmten Kulturkreis einengt.
Könnte die emanzipierte Frau nicht in verbaler und gesellschaftskultureller Erweiterung auch mal ihre Präferenzen so ausdrücken : Den Limbo blasen ?
Ist ja auch bildlich weitaus praktikabler vorzustellen.
**e Mann
2.564 Beiträge
War das ein Handschuh?

Wie man hinein bläst, so schallt es heraus. Nein, kein Handschuh (schon gar nicht beim Blowjob).

Ich denke, es wurde klar, auf was sich der Privatbesitz bezog. Das betrifft natürlich genau so den Firmen- oder Staatsbesitz. Die Themen sind nicht epochal, sie sind eher überepochal, denn bislang galt immer: Dem Besitzer des Landes gehören auch die Ressourcen.
Wir stehen heutzutage vor dem Problem, dass selbst Wasser und Luft als vermarktbare Produkte angesehen werden und sich Bürger, Unternehmen und Länder darüber streiten, wer die wie vermarkten darf. Ich empfinde es als grundsätzlich ungerecht, Besitzansprüche auf irgend eine natürlich vorhandene Ressource anzumelden.

Ich hätte es schöner gefunden, du wärst darauf eingegangen, Jincandenza. Aber es ist auch nicht das Thema hier. Das bezog sich auf Domsubs Beitrag über die sich diskriminiert fühlenden Gruppen. Da fand ich es augenscheinlich die einfachste Lösung, das, was wir vorfinden auf der Welt, gerecht zu teilen.

Deine Konstruktion, dass weibliche Einwanderer dem Deutschen die Frauen wegnehmen und damit dem Rechtsradikalismus Vorschub leisten, bläst ganz gehörig aus der rechten Ecke heraus. Ich halte das für unverantwortlichen Nonsens.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Oh !
hallo pue
dass weibliche Einwanderer dem Deutschen die Frauen wegnehmen und damit dem Rechtsradikalismus Vorschub leisten, ....
Ohne Präjudiz auf Jincandenzas eventuell folgende Einlassung, stelle ich fest , daß Du Dich in dieser Passage gehörig verlesen hast.
**e Mann
2.564 Beiträge
Was verstehe ich falsch?

... dass die begehrte Perle mit dem erstbesten Mitbürger mit Migrationshintergrund auf die Toilette zum Blasen verschwindet ...

Der irritiert und sexuell frustriert zurückgelassene Deutsche wird durch so ein Verhalten natürlich früher oder später auf seinen Selbsterhaltungstrieb und damit in die politisch rechte Ecke zurückgeworfen ...

Kausal ist der Migrationshintergrundmitbürger ursächlich verantwortlich für rechte politische Tendenzen. Wie soll ich es anders lesen?

"zurückgeworfen" verstehe ich auch nicht. Dann käme der Nachplapperer emanzipatorischer Theoreme per se aus der rechten Ecke.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Millionen deutscher Männer unterliegen seit den 70er Jahren dem Irrtum, sie könnten durch das Nachplappern emanzipatorischer Theoreme bei den Weibern irgendwas bestellen. Nur um dann festzustellen, dass die begehrte Perle mit dem erstbesten Mitbürger mit Migrationshintergrund auf die Toilette zum Blasen verschwindet, obwohl oder vielleicht auch gerade weil jener Mitbürger seinen Chauvinismus mangels struktureller Resourcen auf das Wesentliche, nämlich seinen Schwanz, reduzieren muss.

ist ja wohl was anderes als die Interpretation:
dass weibliche Einwanderer dem Deutschen die Frauen wegnehmen und damit dem Rechtsradikalismus Vorschub leisten,

?
Aber lassen wir diesen Federkrieg, bringt ja eh nix.
*******ata Frau
27.746 Beiträge
mir geht es wie pue

möglicherweise ist es eine "generationssache" (?)
dass ich mich in pue's worten und gedanken so gut wiederfinde...

Nö.
Die Epochalthemen Frieden, Umweltschutz, Menschenrechte und Gleichberechtigung sind SekI.
Dafür gibt's in Talkshows und Foren viel Applaus, sexuell aber selten mehr als 'n Mitleids-Handjob.

Millionen deutscher Männer unterliegen seit den 70er Jahren dem Irrtum, sie könnten durch das Nachplappern emanzipatorischer Theoreme bei den Weibern irgendwas bestellen. Nur um dann festzustellen, dass die begehrte Perle mit dem erstbesten Mitbürger mit Migrationshintergrund auf die Toilette zum Blasen verschwindet, obwohl oder vielleicht auch gerade weil jener Mitbürger seinen Chauvinismus mangels struktureller Resourcen auf das Wesentliche, nämlich seinen Schwanz, reduzieren muss.

Der irritiert und sexuell frustriert zurückgelassene Deutsche wird durch so ein Verhalten natürlich früher oder später auf seinen Selbsterhaltungstrieb und damit in die politisch rechte Ecke zurückgeworfen. Und nimmt auch gleich noch den Kinderwagen dorthin mit.

Muss das sein?

Tragen hier nicht auch und gerade emanzipierte Frauen wie Du eine fundamentale politische Mitverantwortung, diese Fehlentwicklung geradezurücken, den Anfängen zu wehren und gegen das Wiedererstarken der rechten Kräfte kräftig anzublasen?





uncle_H
sehr viel interpretationsspielraum läßt dieser beitrag nicht zu


als emanzipierte frau kann ich mich aus dem thema ausklinken
solange hier der eine oder andere
niveaulimbo beim thema gleichwertigkeit von menschen bevorzugt

*wink*
pue, es geht um den Afrikaner (männlich) mit dem großen Hammerdingdong, der dem deutschen mit seinem Durchschnittsteil den Rang abläuft. Daraufhin verspürt der zurückgewiesene Einheimische rechtes Gedankengut in sich hochkommen, was jedoch nur darauf zurückzuführen, das Frau sich lieber mit Emigranten vergnügt, anstatt sich mit Einheimischen zu vergnügen.

So habe ich den Text verstanden.
**e Mann
2.564 Beiträge
Dann ist die Frau und das dicke Ding vom Afrikaner Schuld?

Das wird ja immer unterirdischer hier.

Ich hätte da gerne mal einen Nachweis. Solche Fälle dürften sich weit, weit unter der Promillegrenze abspielen. Was für ein Schwachsinn.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Eine interessante, besonders zur Sexplattform kongruente Theorie, ist keineswegs Schwachsinn. Dazu ist die Philosophie gerade das passende 'Werkzeug'.
Natürlich gibt es über diese Theorie keine belegbaren Statistiken , wie gleichwohl auf den Pegida Aufmärschen keine Plakate zu sehen sind (waren) die dies konkret thematisierten.Über der ganzen sexuellen Sphäre westlicher Kulturen hängt immer noch der christliche Mief der Scham und Intimität. Darüber weiß vermutlich auch die NSA wenig zu berichten.
*ggg*
Man könnte dieses Mann-Frau Gedöns auch auf die psychologische Ebene des 'Penisneids' projizieren und erhält dabei schon eher belegbare Zahlen aus Studien.
Demnach hat die Single Börse Elite Partner eine Studie mit 12.000 Teilnehmern durchgeführt und darin Männer befragt
..worum sie Frauen beneiden, und andersrum. Platz zwei von insgesamt 15 Dingen, um die Männer Frauen beneiden, belegt: gar nichts. 26,3 Prozent der männlichen Teilnehmer haben das angegeben.

Platz eins liegt nur einen Prozentpunkt darüber: Dafür, dass Frauen einfühlsamer sind. Angekreuzt haben das vor allem Akademiker zwischen 45 und 55 Jahren..

und da der Penisneid doch ein geschichtliches Intermezzo in Form einer Sackgasse darstellte, ist
heute Platz eins der weiblichen Hitliste: der Gehaltsneid. Frauen beneiden Männer darum, dass sie bei gleicher Leistung meist mehr verdienen, so Elitepartner. Die Prozentzahl dieses Neidfaktors ist mit knapp 45 fast doppelt so hoch wie Nummer eins der Männer.

Und "Neid", das wusste schon Wilhelm Busch, "ist die aufrichtigste Form der Anerkennung".
*lol*
Hm, diese "Hitliste" passt irgendwie zu Elitepartner und dem dort vertretenen Klientel.

Elitepartner fragt bei der Anmeldung sogar nach dem Einkommen. Frag mich wozu die das brauchen.
**e Mann
2.564 Beiträge
Natürlich gibt es über diese Theorie keine belegbaren Statistiken

Ein belegbarer Fall, der beschreibt, dass durch das Fremdgehen der Frau und die Größe des Migrantenhintergrundpimmels ein vereinsamter Mann in die rechte Ecke gedrängt wurde, würde mir schon reichen.

Dann könnte ich überhaupt von einer statistischen Größe ausgehen, ansonsten bleibt das Unfug.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
weit unter der Promillegrenze

Auch ohne Kenntnis detaillierter soziopsychologischer Studien bin ich mir recht sicher, dass Frustration jedweder Art sehr wohl einen ganz wesentlichen Auslöser dafür darstellt, dass wenig reflektierte Menschen auf die moralisch zwar fragwürdigen, in sich aber durchaus schlüssigen Argumentationsketten rechter Weltanschauungen zurückgreifen.

Die Faszination von Wehrsportgruppen besteht zu einem Gutteil darin, dass diese den von vielen Männern gefühlten Herrenüberschuss aus der Verzweiflungsecke herausholen, zum Kult machen, und den Beteiligten je nach Qualifikation entweder ein Frolleinwunder oder 70 Jungfrauen in Aussicht stellen. Und in geringem Umfang trägt der Sport sexuell sogar schon in der Gegenwart Früchtchen.

Dass Frauen an diesem Mechanismus "Schuld" seien, habe ich mit keiner Silbe behauptet. Ich erlaubte mir lediglich darauf hinzuweisen, dass Frauen es theoretisch ein Stück weit "in der Hand" hätten, den Zulauf zu solchen Gruppen zu mindern. Was u.a. beinhaltete, dass Frauen langsam mal aufhörten, diese Mär vom Herrenüberschuss zu nähren, die sich ja so trefflich zum eigenen Vorteil instrumentalisieren läßt.

möchtest du dich mehr diesem thema widmen?
Philosophie: Philosophie und Sex - Überflüssig wie ein Kropf?

Dort stach mir (neben anderen) Mazitas Beitrag sehr angenehm ins Auge, in welchem sie mit den Begriffen Selbsterhaltung und Sexualtrieb den Energiefluss und die Prioritäten in den Beckenboden brachte, wo sie auch hingehören. Als Brücke zum Großhirn würde ich als nächste Schicht den Brutpflegeinstinkt hinzufügen wollen. Diese drei sind sehr kraftvoll und scheren sich um Gerechtigkeit und Schuld einen Dreck.
*******enza:
Ich erlaubte mir lediglich darauf hinzuweisen, dass Frauen es theoretisch ein Stück weit "in der Hand" hätten, den Zulauf zu solchen Gruppen zu mindern. Was u.a. beinhaltete, dass Frauen langsam mal aufhörten, diese Mär vom Herrenüberschuss zu nähren, die sich ja so trefflich zum eigenen Vorteil instrumentalisieren läßt.

Ähm, das verstehe ich nicht ganz.
**e Mann
2.564 Beiträge
Dass Frauen an diesem Mechanismus "Schuld" seien, habe ich mit keiner Silbe behauptet. Ich erlaubte mir lediglich darauf hinzuweisen, dass Frauen es theoretisch ein Stück weit "in der Hand" hätten, den Zulauf zu solchen Gruppen zu mindern.

Das war auch nicht eine Erwiderung auf deine Thesen, Jincandenza. Ein Stück weit in der Hand haben wir es wohl alle, den Zulauf zu solchen Gruppen zu mindern. Eine spezielle Rolle der Frauen, die über Herrenüberschuss reden, ist mir nicht bekannt, aber da magst du eigene Erfahrungen gemacht haben. Für mich ist es keine statistische Größe, die mir geeignet scheint, das diskutierte Thema sonderlich zu befruchten.
*****one Frau
13.323 Beiträge
es ist so einfach...
nur mensch zu sein. ja, das geht, auch wenn es männliche und weibliche humanoiden gibt und alles, was sich dazwischen tummelt.
philosophisch ist das thema natürlich wie immer sehr kontrovers anzugehen, weil es einfach in der natur des EP liegt.
setze ich gleich (=) mit identisch, dann ist es natürlich unsinn. männer und frauen sind nicht identisch im sinne der physis.
es kann sein, das sich der physische unterschied auf den psychischen auswirkt- ich denke mal, dass das so ist- muss aber nicht sein. was die gender- forscher oder die, die es gern sein möchten, darüber wahrlich philosophieren, geht mir ehrlich ziemlich vorbei.
sicher gibt es aus der entwicklung der letzten 100 jahre heraus tendenzen, die frauen den männern ähnlich haben werden lassen, was die wirtschaftliche leistungsfähigkeit betrifft. das entstand allerdings aus der wirklichen not heraus. männer waren im krieg und frauen mussten zusehen, wie sie klar kamen.
und sie kamen klar. das haben sie verinnerlicht und weitergetragen.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
dia-ballein
männer waren im krieg und frauen mussten zusehen, wie sie klar kamen.

Na, das sag ich doch die ganze Zeit:
Schießen, werfen, fangen und zurückwerfen lernt Mann vor allem im Krieg.(1)
Dafür braucht's Parabeln (Ballistik, Differentialgeometrie, Handgranaten).

statistische Größe

Die Statistiker kriechen erst hinterher feige aus ihren Löchern um die Tore und die Toten zu zählen.

Deshalb haben es die Parabeln ja auch bis in die erotische Literatur geschafft, während die Statisten bestenfalls blöd bei Film und Theater in der Gegend herumstehen.

---------------

(1) Es gibt auch noch weitgeworfenwerden (Zwerge) und hineingeworfensein (Heidegger). Beides ist politically furchtbar incorrect, weil, wer selber nicht mal werfen kann, hieran schwerlich Vergnügen wird finden können.
*****one Frau
13.323 Beiträge
jini
ich hadere gerade mit zwergenwürfen...
und überhaupt finde ich diskussionen über" Das Mann" und " Das Frau" ( mal der gendersache angepasst) völlig überflüssig.
menschsein ist aus meiner sicht ein geschlechtsübergreifendes projekt, dass auf erfolg beim bestmöglichen überleben getrimmt ist. das ist gut so, spannungen inbegriffen.
dass dieses projekt im zuge der geistigen leistungsfähigkeit unserer gehirne abgekoppelt vom reinen fortpflanzungstrieb funktioniert, ist ein wunder. die hörere ebene von geschlchterzusammenhalt? oder eher die trennung?
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
dass dieses projekt [menschsein] im zuge der geistigen leistungsfähigkeit unserer gehirne abgekoppelt vom reinen fortpflanzungstrieb funktioniert, ist ein wunder.

Funktioniert das denn wirklich? Abgekoppelt?

Ich stimme Dir ja insoweit zu, als diese Abkopplung (=Abstraktionsvermögen?) tatsächlich so beeindruckende Dinge wie die euklidische Geometrie, den Zölibat, Turingmaschinen, den Heldentod und elektrische Eierkocher hervorgebracht hat. Es ist für die geschundene Seele so erfrischend kühl auf diesen schneebedeckten Gipfeln ewiger Geltung, den erhaben-bestirnten Himmel und die noch kühlere Kühle versprechende Schwerelosigkeit und Gerechtigkeit des Alls zum Greifen nahe.

Allein: Das Licht der Sonne birgt auch gefährliche Hitze und eh Du's merkst, beginnt das Wachs zwischen den Adlerfedern zu schmelzen. Verklebt Dir zunächst unangenehm Axel-, Brust- und Schamhaar und gegen das, was dann folgt, hilft auch eine Intimrasur recht wenig.

1) Machen wir bei den Brusthaaren ne Quotenregelung oder ne Rasurpflicht?
2) Denken Frauen beim Abkoppeln eher an Pferde?
2b) Anhänger: Schmuck oder Fahrzeug?


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.