Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Philosophie und Sex - Überflüssig wie ein Kropf?

Ach, wenn es doch gelänge...

Das hat mich wieder versöhnt. *smile*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Vollgas -Jin
Ich persönlich mag das sehr, denn die Philosophie braucht keine heuchlerische Verblümtheit.

Thanks and keep on runin.
*top*

*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
@*******ata

danke für die Korrektur des Janoschtitels.
Toskanas Begriffsunschärfevirus scheint hochgeradig anstickend zu sein.

(Schrödinger ist bekannt für seine Wellengleichung, die Suche nach der Weltformel attestiert Wiki eher Heisenberg und Einstein, wobei alle natürlich in regem Austausch miteinander standen. Den Begriff "Katzenmodell" finde ich hingegen richtig süß.)

was spricht gegen das ego?

Dass das Wort so eckich klingt. "Nie" hört sich viel schöner an.
*******ata Frau
28.053 Beiträge
ich hab nicht korrigiert, ich hab ein wenig wort[buchtitel-]spielerisch geantwortet *g*

für mich klingt "ego" rund
( im gegensatz zu egozentrisch...)
Ich nehme an. dass das Modell mit der Katze und dem radioaktiven Zerfall des Plutoniums mit dem Beobachter hier bekannt ist. Damit wollte Schrödinger Heisenberg lächerlich machen und beide sind weltberühmt geworden. Das kennt jeder, der sich mit Quantenmechanik befasst hat Es wäre erfreulich wenn das unwürdige Kaspertheater und die suggestive Aggressivität hier ein Ende finden könnte.
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
der ganz normale Wahnsinn...
http://www.joyclub.de/my/2662578.toskanaforjou.html wir sind hier so! Alle? Nein, nicht alle, aber fast...

"Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere" Laotse

DeltaSagittarii
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Dieses Proverb deutet wegen seiner Konklusion dennoch auf eine Art Wettbewerb hin.
Da über Ideen und Meinungen (Inhalte) kein Wettbewerb stattfinden kann, muss es, speziell im Internet, wohl die Schriftsprache sein (sowohl in Qualität als auch in Quantität) worüber ein Wettbewerb (=Streit) abgewickelt werden kann ?
Klugheit an und für sich - a priori: kein Philosoph hat das je geschafft wie dieser Autor. Er ist ein Genie. Nein, er ist bescheiden - er würde es ablehnen. Ideen, Meinungen und das Internet, alles ist beieinander wunderbar. Merkt es Euch! Er ist es! Merkt IHN Eich!
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Klugheit an und für sich - a priori: kein Philosoph hat das je geschafft wie dieser Autor.

Ich hab' noch einen für Dich:
Schwanzlänge und Ideenreichtum (beim Sex) stehen in umgekehrt reziprokem Verhältnis.
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Unter dem Aspekt...
... der Tierrechte ist Schrödingers Modell abzulehnen *zwinker*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Sodomie war nie das Thema ! Ist zu komplex.
*ggg*
Gesauk...
Genau, tiefsinnig konkret.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.