Hallo....
Bezüglich Frankreich.. und Deutschland.... Solang die Völker sich nicht gemeinsam ordnen, werden Europa keine Demokratie haben.
Die Deutsche Presse und die französich Presse in Vergleich....
z. B.
In 2010 die europäischen Banken habe immer noch zu kampfen mit die Schwierigkeiten der Lehman Brothers. ("Lehman Brothers (häufig [ˈliːmən]; handelsrechtlich Lehman Brothers Holdings Inc.) war eine US-amerikanische Investmentbank mit Hauptsitz in New York, die am 15. September 2008 infolge der Finanzkrise Insolvenz beantragen musste. Im Jahr 2007 beschäftigte die Bank weltweit 28.600 Angestellte.") Die mögliche nicht Rückzahlung von Griechland würde bedeuten erneut neuen Konkurs in der Euro Zone, sowohl in Griechland, wie auch in Frankreich und in Deutschland. Ende 2009, nach Angabe der Gesetzlich international Bestimmungen, war die französisch Banken mit einer portefeuille von 57 Milliards Euro, die jenige die am meistens von der Schuld übernommen haben, gefolgt von Deutschland mit 34 Milliard Euro. Die griechich Krise provoziert Panik, was zur Folge hat, dass es wird schwerer für Spanien, Italien, Portugal und Irland... Die Zinsen welche die Länder Ihre Kredit zurückzahlen, werden gesprengt"
Aktuell sieht es so aus:
41,3 Milliard - Deutschland
31 Milliard - Frankreich
8,7 Milliard- Niederland
23,7 Milliard- Italien
18,1 Millard - Spanien
9,5 Milliard - den Rest der Eu Länder.
Deutschland und Frankreich finanzieren allein die Hälfte der Schuld von Griechland.
15,2 Milliard Deutschland
11,4 Milliard Frankreich
10 M- Italien
6,7 Milliard - Spanien
3,2 Milliard Niederland
1,9 Milliard Belgien
1,6 Milliard Österreich
1,1 Milliard -Port.
1,9 Milliard- den Rest.
Insgesamt hat Deutschland 56,5 Milliard Euro und Frankreich 42,4 Milliard Euro.
Somit bedeutet für diese beiden Ländern einer riesig Platt in Banken Sektor!! Diese Blabla über Griechland allein lassen damit ist einer Blödsinn. Keine der beiden Ländern können diese machen.
Und wer sollte es bezahlen? Diese verdammt Irrsinnig Deal die Bürger. Und wer es nützt? Die Unternehmen... Das ist Irrsinn. Wir bezahlen für etwas, was wir als Volk nie in Deutschland entschieden haben. Bei Frankreich gab es einer Wahl für Europa.
Quelle:
http://www.lefigaro.fr/econo … d-euros-de-dette-grecque.php
Es gab einer Wahl für die Konstitution von Europa. Es ist mit 54,68% abgelehnt worden. Die Niederländer haben auch Nein gewählt so dass gibt es keine Konstitution.
Es gab insgesamt 3 Referendum: 1972+1992+2005.
Aber in 2005 ist abgelehnt worden.
Damit schränkt es an die Recht von Europa und diese negativ Angaben von verschiedenen Völker bringt einer schwer wiegende Problem für Europa.
Und die Banken können die 30Er Krise erneut provoziert. Es bedeutet für Europa Kriege, Armut und steigerung der Ausländer Feindlichkeit.
Es ist alles sehr bedanklich, wann man weißt, dass die Kredit repräsentieren 175 % der PIB.
Es ist einfach rein irrsinn!!
Wann die Platte passiert, wer sollte diese bezahlen? Die Große Gruppe von Europa, die Banken mit deren Brief Firmen in Luxembourg, Monaco, Andorra und in der Welt. Wer in Europa Geld verdient sollte Steuer bezahlen. Der Mittelstand Sektor von Unternehmen könnte sterben, wann es so weiter geht...
https://twitter.com/AndreaFC … s/615416151988928512/photo/1
Euro hat 10% verloren in 6 Monaten ....
Angela Merkel hat Schwierigkeit. Sie verliert regelmässig aller Wahl in die verschiedenen Länder seit 2 Jahren und Ihre Majorität in Bundesrat wie auch in Bundestag ist immer mehr fragil. Sie hatte einer einer grenzlos Politik der Senkung der Gehälter und der Sozialleistungen, wie es der sozial Demokrate Gerhardt Schröder auch. Diese Politik hat die Möglichkeit für einer Propaganda chauvinistisch von einer grösse Anzahl der deutsche Presse, die behaupten, nicht verstehen zu können, warum der Deutsche Arbeitnehmen zur Arbeit sich verbeißen sollte und ausbluten sollte für die fäul Grieche, für aller diese Leute der Süden, die lieber , wie Merkel es selbst betonnte, Urlaub anstatt Arbeit. Dass die deutsche Arbeitnehmer sind ausgeblutet um die Groß Deustche Gruppe Milliard Euro von dividen zu kassieren, ist noch nicht mal erwähnt."
und sollten wir das glauben?
Die Deutsche Bank war nach eigenen Angaben in Griechenland zuletzt noch mit knapp 300 Millionen Euro engagiert, die Commerzbank mit knapp 400 Millionen Euro. Nach einer Studie der amerikanischen Großbank JP Morgan sind die hiesigen Geldhäuser damit neben den französischen Banken zwar die größten Gläubiger. Trotzdem gaben die Analysten Entwarnung: Bei einem Ausstieg Griechenlands aus der Euro-Zone ( „Grexit“) seien die Folgen für die Finanzinstitute angesichts der geringen Summen begrenzt, schrieb Bankenfachmann Kian Abouhossein unlängst.
http://www.faz.net/aktuell/w … ueber-griechen-13390895.html
Wem sollte eigentlich Europa nutzen? Auf jeden Fall nicht den Völker. Somit wozu Europa?