Alle Jahre wieder: Treffen
Soweit ich sehen konnte, sind die threads, in denen wir über ein mögliches gemeinsames Treffen diskutiert hatten, allesamt im Archiv und gesperrt. Falls ich mich irre, bitte ich die mods, diesen Beitrag zu verschieben.Was Ort und Zeit angeht, so hatte ich neulich eine etwas ungewöhnliche Idee:
Noch in diesem Jahr tourt ein musikalisches Ensemble durch Deutschland, von dem ich überzeugt bin, dass ein sehr großer Teil der Mitglieder dieser Philo-Gruppe es kennt und ihm wohlwollend gegenüber eingestellt ist. Mein Gedanke war, einen der Tourorte dieses Ensembles als Ort und das dortige Konzert als Kernzeit für ein solches Treffen festzusetzen. Selbstredend wäre ebenso wünschenswert, dass eine location für mindestens eine Übernachtung gefunden wird.
Auf diese Weise wäre sichergestellt, dass niemand umsonst kommt, wenn die Gruppenchemie unerwartet hakelt.
Da ich nicht in Verdacht kommen möchte, hier für eine externe kommerzielle Veranstaltung unerwünschte Reklame zu machen, möchte ich der weiteren Besprechung eines solchen Treffens ein Ratespiel voranstellen, welches meine These bzgl Kenntnis und Wohlwollen zunächst bestätigen soll, so dass dann hinreichend belegt wäre, dass das Konzert nicht Selbstzweck ist.
Um welches Ensemble könnte es sich handeln?
MM ist disqualifiziert, die müsste sich eigentlich an die Idee erinnern, darf aber Tipps geben. Alle, mit denen sie darüber gesprochen hat, natürlich auch. Auch wenn das Spiel nach dem zweiten post zu Ende ist, werde ich noch nichts bestätigen, denn vielleicht kommt ja ganz unerwartet noch was Besseres bei raus. Für alle Vorschläge gilt natürlich, dass jedes Gruppenmitglied aufgefordert ist, seine/ihre Neigung zur Musik kundzutun, und mitzuteilen, ob (+wann+wo) eine Teilnahme für sie/ihn in Frage kommt.