Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eine Lebenslüge?

Danken
Liebe Leute,

ich lese hier mit größtem Vergnügen, gar Freude. Danke, daß Ihr Euch die Mühe (?) gemacht habt. Amor fati!
Liebe Dein Schicksal. Es ist Deines.
Freude im Advent
Ja, schön,

in Freude!

LG...

yokowakare...

PS: Ich liebe Euch alle...
****ta Frau
2.135 Beiträge
yoko,
Du enttäuscht mich.
Wenn Du schon Deine --ismen in Frage stellst, dann bleib wenigstens Deiner --thropie treu!
*******ata Frau
28.053 Beiträge
PS: Ich liebe Euch alle...

eine typisch weihnachtliche l(i)ebenslüge (?) *nachdenk*
oder warum eskaliert familienliebe unterm weihnachtsbaum so häufig in gewalt...?

uns allen freudvolle feiertage
*nikolaus*
*******ata:
oder warum eskaliert familienliebe unterm weihnachtsbaum so häufig in gewalt...?

Ich wusste, das ich was falsch mache. Das es mal kompliziert wird, weil man zu Weihnachten viel Zeit hat, oder weil man keine Zeit hat, das war mir bekannt. Aber bis zum Schlagen habe ich es nicht geschafft. Gibt es da einen Ratgeber, wie ich das erlernen kann? Mit welchen Schlägen kann ich meiner Liebe das besonders Ausdruck verleihen?

Gewalt in der Familie hatte bis jetzt für mich weder mit Liebe, noch mit fehlender Liebe, noch mit Dummheit zu tun. Gewalt in den Familien entsteht durch falsch erlernte Rollenmuster bzw. durch falsch erlernte Handlungsmuster.
...
... ich bin so unglücklich... *heul* ... i taug zu gar nix *snief2* ... (mehr) ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.