von Brüsten bis zum Erfolg
In Paare sind auch Männer (50 % = 15,5...).
Wenn ich von der geringeren Vernunft oder dem schwachen Verstand spreche, dann meine ich sicher nicht die Teilnehmerinnen hier (schon aus Furcht nicht...), sondern ich meine die (von mir gedachte) Mehrheit der Frauen - weltweit!
Männer sind hier wegen so herrlicher Tittenbilder wie es das von @*******lata repräsentiert
Beleidigungen gelöscht/ Azana
Meine Brüste, selbst wenn sie durch Body-Building aufgeblasen wären, interessieren Frauen nicht. Frauen weisen in ihren Profilen oft vorsorglich darauf hin, keine Bilder von Schwänzen zugeschickt zu bekommen, sie wollen keinen Schwanz sehen; höchstens homosexuelle Männer wollen Männerschwänze sehen.
Frauen wollen nicht sehen, sondern gesehen und beachtet werden. Frauen hecheln nach Beachtung. Das größte Unglück ist für sie, den Tag von niemand beachtet zu werden
Sie lieben die Macht wie die Männer, nur auf ihre Weise. Große Brüste, satte Schenkel sind von der Natur verschenkte Machtsymbole, ebenso wie ein hübsches Gesicht. Eine intelligente Frau muß lange nach einem Mann suchen, insbesondere, wenn sie einem Besenstiehl ähnelt. Reiche Frauen werden nur von Lusern gesucht.
Wer als Mann den Test machen will, was Frauen mögen, der soll mal in einem anderen Portal ein Profil kreieren mit einem schönen Foto, einer Segeljacht und einigen lyrischen Erzählpassagen im Profiltext - er wird sich vor Zuschriften nicht retten können (weitere Zutaten im Text: großzügig; romantisch, geistreich, witzig, humorvoll; erfolgreich)