Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100%GangBangLeipzig/Halle
457 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

massiver Männerüberschuss

massiver Männerüberschuss
Hallo! Ich möchte gerne eine Frage philosophisch, meinetwegen evolutionsbiologisch angehen:
Wieso gibt es hier wie auch in vergleichbaren Plattformen, Drehscheiben oder realen Begegnungsstätten wie Swingerclubs etc. einen derart 1:10 Männerüberschuß? Wenn ich sehe, daß im JC ein "Weibsbild" oder Weibes Bild 10.000 mal angeklickt, dann wird das von eine "Purschen" vergleichsweise kaum 100 mal besucht. Ein männlicher Schwellkörper im Bild hat einen Bruchteil der Besucher von weiblichem Bindegewebe im Schambereich oder der Lactationsdrüsen..
Woher kommt das? Kann es sein, daß das Ausleben weiblicher Lust seit Abertausenden von Jahren viel weitreichendere Konsequenzen, die Schwangerschaft, hat oder ist die hormonelle Disposition völlig anders? Hier Auslese von gutem Genmaterial, dort der Wille seinen Gencode, vulgo Samen, möglichst weit zu streuen?
*******ranz Mann
1.556 Beiträge
normalerweise kann Frau ohne zu zahlen in mehreren Foren sich einschreiben, und da es so viele Foren gibt vereinzelt sich das. Auch setzen Frauen öfters ihre Prioritäten anders als Männer und sind auch eher treu ihrem Partner ( lach vieleicht auch nicht ) .... es liegt vielleicht auch an der Physiologie des Mannes jagen zu müssen ..... na dann jage mal hübsch!
*******fil Paar
23 Beiträge
Evolotionsbilogie
Hat wahrscheinlich mit der evolutuion von Mann und Frau zu tun.

Wir die Natur zeigte: Evolutionsstarke alpha-Tiere verbreiten ihr Erbgut so häufig wie möglich um eine starke Nachkommenschaft zu zeugen. Die weiblichen Individuen suchen sich anhand der biologischen Auslese über
unterbewusste und bewusste Kommunikation, die auf die Qualität des Erbgutes hindeutet diese männlichen Individuen aus mit denen die Nachkommenschaft best mögliches Erbgut erhält.
Sprich männliche Lebewesen (zumindest bei den Säugetieren) versuchen möglichst viel Ihr Erbgut zu verteilen, währen weibliche gezielt sich umwerbenlassen und aussuchen.

Glaubst du wir Menschen sind davon ausgenommen?
Sicher kommen bei uns gesellschaftliche Konventionen dazu, doch der ursprünglichen Biologie können auch wir nicht entrinnen.
schwellkörper auf profilbilder....
Ein männlicher Schwellkörper im Bild hat einen Bruchteil der Besucher von weiblichem Bindegewebe im Schambereich oder der Lactationsdrüsen..

moin
mal unabhängig vom geschlechter-verhältnis in den entsprechenden foren: ich interessiere mich vorab für den mann / menschen in seiner gesamtheit, und da ist mir die beschaffenheit seines körpers, und erst recht seines schwellkörpers erst mal wurscht *skeptisch* ich finde nichts abtörnender als ein profilbild mit selbigem *oh* schon daher klicke ich diese profile gar nicht erst an *rotwerd*

was soll ich mit einem durchtrainierten körper und einem schwanz wie ausm bilderbuch, wenn zwischen den ohren nichts nachhaltiges zu finden ist? *zwinker*

Hier Auslese von gutem Genmaterial, dort der Wille seinen Gencode, vulgo Samen, möglichst weit zu streuen?

alte theorie, hörte man schon vor 30 jahren... vielleicht sucht frau mehrheitlich einfach etwas differenzierter und aufmerksamer ihre (bett-)partner aus als nur nach äusserlichkeiten wie den äusseren geschlechtsmerkmalen? *gruebel*

lg cara *blume*
*******fil Paar
23 Beiträge
schließt das ja nicht aus
, Wissenschaftliche Studien haben ja auch bewiesen, dass diese Punkte, die du nanntest mit der Qualität des genetischen Erbmaterials zusammenhängen.

Es wurde bewiesen das eben solche Faktoren wie Intelligenz, Gesundheit, sprich ausstrahlung, Humor etc damit zu tun haben.
Deswegen ist ist es ja auch ratsam für Frauen gut auszusuchen =) Also auf da Bauchgefühl zu hören.

Während dass für den Mann anders ist. Da zählt nur möglichst weit verbreiten=)
Wobei auch hier bewiesen wurde, dass meist partnerinnen instinktiv gewählt wuden die besonders gut mit den eigenen Genen harmonieren.

Ich weiß dass diese Erklärung nicht sehr romantisch ist und ich glaube auch nur teilweise dran. Wollte es zu dem Thema nur erwähnt haben.

Ganz abgesehen davon finde auch ich es als Mann auch nicht sehr anziehend sämtliche Genitalien auf Bildern zu sehen. Mich ziehen Menschen an (oder eben nicht) keine Körperteile von Menschen.
@anamCara
vielleicht sucht frau mehrheitlich einfach etwas differenzierter und aufmerksamer ihre (bett-)partner aus als nur nach äusserlichkeiten wie den äusseren geschlechtsmerkmalen? *gruebel*
Schlüssig! Das würde aber einen Teil, aber nichts diesen gewaltigen Proporz erklären. Aber die bisherigen Beiträge decken sich mit meinen Beobachtungen, Informationen und Wissenstand.
******e69 Frau
36 Beiträge
Frauen...
...reagieren auf andere Reize als Männer. Dazu gibt es auch eine Menge Studien. Bei Männern wird durch das bloße Betrachten von von weiblichen Geschlechtsmerkmalen wie Brüsten, Po oder ihren Genitalien Erregung ausgelöst (meine Herren, damit ist nicht gemient, dass Ihr sofort unbremsbar spitz seid, das bezieht sich auf physiologische Reaktionen wie Anstieg der Durchblutung im Unterleib). Somit kann eine Frau bereits mit ihrem Bild bei eine Mann Interesse auslösen.
Frauen hingegen reagieren auf Interaktion. Das Bild allein löst bestenfalls ein gedankliches Interesse aus, nicht jedoch ein Physiologisches. Dafür bedarf es eines Textes, der der Frau vermittelt, dass es hier eine von ihr gewünschte Interaktion geben könnte. Deshalb liebe Männer, zeigt uns zumindest Eure Augen oder Euren Mund, behaltet Eure Ärsche erst mal für Euch, denn die meisten Damen hatten bereits genug Ärsche in ihrem Leben und schreibt etwas Schönes über Euch und Eure Wünsche. Und wenn Ihr mit einer GFrau in Kontakt tretet, dann nicht mit einem Schwanzbild oder einem "Ficken?", sondern Stiftet eine Interaktion an. Vielleicht hilft es.
Das hat im übrigen nichts mit höherer Moral der Frauen zu tun. Als der Mensch erschaffen wurde, diente Sex dem Erhalt der Art. Um den zu gewährleisten müssen Männchen und Weibchen unterschiedliche Bedingungen erfüllen (Junge machen und Junge großziehen erfordern unterschiedliche Fertigkeiten). Daher die unterschiedlichen Reaktionsmuster. Moralinsaure Wertungen hat uns dann die Religion/Zivilisation beschert würde ich mal zusagen wagen; die Evolution hatte da andere Pläne.
warum mehr Männer diese Foren nutzen

als ich mich in den Bereich Internet bewegte und mir auch entsprechende Foren ansah, bevor ich in den Joy kam auch "Erfahrungen" in anderen sammelte
kamen mir zwischendrin so Gedanken:

*Mann ist in der Anonymität sicherer, soweit ist oft kaum ein Mann im Austausch mit seinem besten Freund
*Frau sitzt eher mit Freundin zusammen und zieht um die Häuser, um sich direkt das "Angebot" zu beschauen
*Mann schaut zwar auch herum, ist aber eher Einzelkämpfer
(ich habe zBs Freunde, mit denen ich zusammen los ziehe und auch deren Chancen bei den Frauen in ihrer Umgebung mit bekomme, nur Mann sieht es oft gar nicht, nimmt die kleinen Anzeichen, die gesendet werden nicht wahr)
@Magique..
Ein interessantes Phänomen wurde mir gerade per mail zugetragen: Die Tanzschulen suchen händeringend männliche Partner und Schüler. Witzig und zufällig(?), das Aufgeld, den Rabatt, welches Männer in Swingerclubs zu leisten haben, bekommen sie in Tanzschulen erstattet. Erstaunlich, Männer hätten in Tanzschulen viel mehr Chancen sich langfristig und nachhaltig zu verbinden.
********er62 Mann
2.463 Beiträge
Evolutionsstarke alpha-Tiere
...verbreiten ihr Erbgut so häufig wie möglich um eine starke Nachkommenschaft zu zeugen.
... mag für Tiere vielleicht zutreffen... für menschliche Alpha-Tiere wohl kaum.

Dieses (Schein-)Argument hat mich noch nie überzeugt.

Jeder halbwegs intelligente Mann, der sich auf eine Frau einlässt, wird es nach Kräften vermeiden, Nachkommenschaft zu zeugen.... diese "Gefahr" droht ihm allein seitens der Frau, die IHN an sich binden will und so "in die Falle" lockt.
Jedem hier würde ich außerdem die Lektüre des Buches "Die versteckte Lust der Frauen" von Daniel Bergner empfehlen, in dem mit den oben zitierten Mythen um die weibliche Lust aufgeräumt wird. Die sind ebenso "geil" wie wir... können (oder wollen) es nur sich selbst und anderen nicht eingestehen.... und glauben wirklich das, was die Frauen in ihren Beiträgen vor mir "erklären". *g*
********er62 Mann
2.463 Beiträge
und @Leahnah
... dein Auftritt hier im Internet ist ja auch in einer Weise anonym, wie er von einem Mann kaum noch zu toppen ist. *g*
*lach* desderwegen treffe ich mich ja lieber mit meinen Freunden und Bekannten ganz real
Ha!
Lieber Siegburger, Du scheinst wirklich noch an den freien Willen zu glauben. Unsere Betriebssoftware macht mit uns was sie will...
*zwinker* wenn als Betriebssoftware die Frau ansich, oderwasauchimmer Mann so als Gegenüber wünscht, gemeint ist

dann geb ich dir Recht EPIKURIER56
Jeder halbwegs intelligente Mann, der sich auf eine Frau einlässt, wird es nach Kräften vermeiden, Nachkommenschaft zu zeugen.... diese "Gefahr" droht ihm allein seitens der Frau, die IHN an sich binden will und so "in die Falle" lockt.

@*******ger: was die (gewünschte) Zeugung von Nachkommenschaft mit Intelligenz zu tun hat, bleibt mir schleierhaft. *gruebel*. Was "Nachkommenschaft" an sich mit "Gefahr" zu tun hat, ebenfalls... *oh2*

Ich bin gespannt auf deine Darlegung *zwinker*


Lg Cara *blume*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Klar gibt es die Gefahr
Gemeinsame Nachkommenschaft ist üblicherweise ein Grund sich zu binden. Wenn aber Mann seinen Samen verteilen muss, klar, geht ja nicht. Bindung bedeutet, nichts mit verteilen. Also Flucht.

Und das könnte dann doch erklären, warum es hier wesentlich mehr Männer als Frauen gibt. Alle auf der Flucht. *zwinker* Während Mann hierher flieht, versorgt dann Frau erst mal die Nachkommenschaft und kommt erst viel später auf die Idee, selbst Lust zu haben.

Die Erklärung, Frauen hätten generell weniger Lust, halte ich auch für ein Gerücht. Allerdings teile ich ebenso Leahnahs Meinung, dass Frau da eher real loszieht, wenn sie den Partner für ihre Lust sucht.
Geldfick ohne Verstand
Männer wollen ficken, Frauen geliebt werden. Hier ist aber nie von Liebe die Rede (in Clubs erst recht nicht). Wenn Frauen denn mal Lust haben, masturbieren sie; Männer masturbieren immer.

Ansonsten sind Frauen - ab einem bestimmten Alter - auch zu kaum etwas anderem, als zum ficken zu gebrauchen. Ihr Verstand hängt immer weiter hinter dem des Mannes hinterher, während ihrer beider Emotionen sich langsam annähern. Daher werden ältere Beziehungen eher freundschaftlich - man verbringt gemeinsam seine Zeit.

Begehrt für Sex sind bei allen Männern junge Frauen, dem gilt die ganze Suche. Männer sind insgesamt mit ihren Augen auf üppige Titten programmiert, Frauen auf hinreichend große Brieftaschen. In Sex-Foren sieht man keine vermögenden Männer. Daher gibt es hier so wenig Frauen. Männern entgeht, dass Frauen gar nicht auf ihren Schwanz schauen.

Frauen wollen beachtet und begehrt werden. Das deuten Männer so, dass sie Sex wollen. Das ist aber der Irrtum. Frauen wollen, dass Männer ihren kümmerlichen Verstand bewundern und ihnen zuhören. Daher kann der Mann bei Frauen immer mit galanter Rede und Aufmerksamkeit punkten.

Alte Frauen wollen immer mehr aus Liebe versorgt werden und dabei hin und wieder gemütlich kuscheln. Sex darf sich dabei ergeben. Da hört die Gemütlichkeit beim Mann auf, er träumt von junger Leidenschaft.

Sie will, dass er sich ihren Schwachsinn anhört und sie bewundert. Wer dass gut kann, darf dann ficken. Die meisten Männer können nicht zuhören und noch weniger können daher reden. Daher haben Frauen oft ihre Freundinnen. Männer gehen in die Kneipe saufen und um sich "vernünftig" zu unterhalten...

Die größte Strafe für eine Frau ist die Mißachtung eines schönen reichen Mannes. Überhaupt tut es Frauen nicht gut unbeachtet zu sein. Daher ziehen sich Frauen auch so gerne an und aus und zeigen Haut. Sie wollen die Blicke der Männer auf sich gerichtet wissen und den Neid der anderen Frauen spüren. Männer denken, dass wäre um zu ficken. Das ist der große Trugschluß. Frauen sind untereinander eher Feinde.

Alte Männer werden von jungen Frauen als offene Geldsäcke gesehen, denen man im Gegenzug den eigenen frischen Körper anbietet. Wenn er sie dann noch mit Aufmerksamkeit verwöhnt, kommt der Deal perfekt zustande. Solche Abhängigkeiten können lange stabil bleiben.

Dennoch träumt sie ihr ganzes Leben lang von ihrem Prinzen und er er von seiner Prinzessin.

Jeder hat so seine Träume...
*****div Frau
7.968 Beiträge
@yokowakare
Dann können wir Frauen uns glücklich schätzen. Müssen wir uns keine Gedanken machen, die wir sowieso mangels Verstandes gar nicht machen können, ob der Mann an unserer Seite nur wegen Geld bei uns bleibt.

Und die vielen so glücklichen Frauen suchen nicht, noch eine gute Erklärung für den Männerüberschuss hier.
*******ata Frau
28.037 Beiträge
joyclub...
*oha* http://www.joyclub.de/my/1066652.yokowakare.html
ich weiß nicht, ob ich über deinen beitrag lachen oder weinen soll!
....................

http://www.joyclub.de/my/2459493.epikurier56.html
wo ist der massive männerüberschuß im joyclub?

http://www.singleboersen-vergleich.de/analysen/joyclub.htm
hier sind laut angabe der analyse im januar 2016
39% Männer
31% Paare
30% Frauen

und frauen genauso aktiv wie männer im flirtkontakt...
quelle: http://www.singleboersen-vergleich.de/analysen/joyclub.htm

das liest sich doch ziemlich ausgewogen *zwinker*
die profilklicks sind mehr ausdruck des unterschiedlichen balzverhaltens *neck*

p.s. in meiner altersklasse sind es sogar mehr frauen als männer!
spannend, dass es ab 45 mehr frauen hier gibt als männer,
sich das ergebnis erst wieder ab 66 jahren angleicht
*******ranz Mann
1.556 Beiträge
ganz einfach , die Männer sind meist zu fordernd, und die Frauen zu reserviert! ( Warum auch immer )
wie auch , dies bewirkt , das der Mann denkt es sind zu wenig Frauen da, weil viele Frauen auf zu eilige Liebkosezuwendungen nicht reagieren .... und ^^das gierige Mann^^^^^^^^ sich darüber mental aufregt, obwohl er selbst ^schuld ist .....
********er62 Mann
2.463 Beiträge
sorry...
habe ich mich da so missverständlich ausgedrückt?
Nachkommenschaft ist ja eben nicht gewünscht!!!!!!

Daher: Von Samen streuen (um Nachkommen zu zeugen), kann in keiner Weise die Rede sein, sondern eben nur: weil Sex Spaß macht.

Ich hoffe doch, du hast Sex nicht nur dann, um Nachkommen zu zeugen?
Ich habe nur 3x Nachkommen gezeugt, aber vermutlich schon mindestens mit dem Faktor 1000 Sex gehabt und ganz sicher möchte ich auch keinen weiteren Nachwuchs zeugen, sehr wohl aber weiterhin Sex haben.... was doch den hier zitierten "evolutionsbiologischen Quatsch" ad absurdum führen sollte....

Ach ja...und eine weitere Buchempfehlung: H. Lendt / L. Fischbach: "Treue ist auch keine Lösung"... für alle Joyler, die auch mal mit Genuss ein Buch lesen und so ihren Horizont erweitern wollen.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
@*******ata

Was ich mich frage ist, woher die von Dir verlinkte Seite diese Zahlen hat, wenn der joyclub diese Auswertungen nicht einmal zahlenden Mitgliedern zur Verfügung stellt.

@******ier
Der Herrenüberschuss erklärt sich u.a. ganz banal aus der Tatsache, dass der letzte Krieg schon wieder so lange her ist. Was dann auch gleich die von anamcara und cioccolata umrissenen Probleme bei den clubmails erklärt: Wenn nicht alle paar Generationen die Vollpfosten als Kanonenfutter zersemmelt werden, muss frau sich halt durch dutzende ekliger Bilder clicken, bis sie das erste bisschen Hirn entdeckt. Ich möcht da nicht tauschen wollen.

ganz sicher möchte ich auch keinen weiteren Nachwuchs zeugen, sehr wohl aber weiterhin Sex haben

Ist bei mir im Moment fast genau umgekehrt. Bisweilen denk ich sogar, ich hab mehr Söhne gezeugt als wirklich guten Sex gehabt. In jedem Fall haben mir meine Söhne weit nachhaltiger Freude bereitet.

Unsere Betriebssoftware macht mit uns was sie will...
wenn als Betriebssoftware die Frau ansich...gemeint ist
dann geb ich dir Recht EPIKURIER56

Dies wäre natürlich ein Indiz, dass die Statistik doch richtig sein könnte und eine Erklärung, warum das Verhältnis jenseits der 50 dann kippt.
Einer von uns beiden
..., ist blind liebe Ciocalata!
Schau doch mal die Klicks bei Frauen und die bei Männern! Schau doch mal bitte die "Pärchen- und Frauenprofile", unisono, naja fast, : Keine Solomänner!
*****div Frau
7.968 Beiträge
Klicks
Ein bisschen hat es Mann schon in der Hand, ob Frau klickt oder nicht. Kommt halt auch auf seine Aktivitäten im Joy an. Wer sich rege in Gruppen einbringt, lernt schon dadurch wesentlich mehr kennen. Und durch den Austausch in den Gruppen ergeben sich einfach Kontakte.
Ich kenne auch die Männerprofile, auf denen dann steht, warum will keine Frau was von mir? Sie sind in keiner Gruppe, haben kein Bild, am Ende nicht mal einen Haken und wundern sich, dass nur negative oder gar keine Antworten kommen.
Keine Solomänner habe ich bei Frauenprofilen noch nicht gelesen. Da ist mir anscheinend echt was entgangen.
*******ata Frau
28.037 Beiträge
die profilklicks sind mehr ausdruck des unterschiedlichen balzverhaltens *neck*
hatte ich schon geschrieben - siehe oben *zwinker*

z.b. mein profil
wird von männern zwischen 18 und 77 aus ganz deutschland angeklickt,
aber auch von frauen und paaren...
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.