Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Welche Sinne sind dir beim Sex wichtig?80
Sehen - Riechen - Hören - Tasten - Schmecken - alles Sinne die du…
zum Thema
Im reich der Sinne/Leidenschaft ähnliche vorschläge?3
Hey zusammen :) ich bin vor einiger Zeit auf den Film "Im Reich der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tagesspuren

Tagesspuren bei den sundowner
Meine sundowner und ich hatten am Wochenende ein Gespräch über die unterschiedlichen Denkweisen von Männern und Frauen. Passend zu diesem Thema erhielt ich heute eine lustige Geschichte mit nicht ganz so abwegigem Kern von einem Bekannten gemailt:

Bedürfnisse von Männern und Frauen

• Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus.... Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken.

Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln... Ich war schon sehr heiß und ich dachte, das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war. Aber genau in dem Moment sagte sie mir: "Hör zu, ich hab jetzt keine Lust, Liebe zu machen, ich hab' nur Lust, dass du mich fest in deinen Armen nimmst, mmh?" Ich antwortete: "WAAAAS?" Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau nicht umgehen". Am Ende hab' ich kapituliert und resigniert: Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex, und so bin ich eingeschlafen.

Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne, aber teure, Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 200 Euro kosteten. Dazu habe ich gesagt, ich fände es richtig. Danach sind wir am Juwelier vorbei gelaufen. Sie wollte hinein und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus. Wenn Ihr sie gesehen hättet... Sie war total begeistert! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub', ich hab ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich ihr wieder "Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet Ihr sehen müssen.

Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln "Gehen wir zur Kasse zahlen!" Es war so schwierig, nicht anfangen zu lachen, als ich ihr sagte: "Nein, Schatz, ich glaub', ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen". Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr, als ich noch dazu sagte: "Ich hab' jetzt nur Lust, dass du mich umarmst". Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück: "Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen".

Ich glaube, ich werde bis 2023 keinen Sex mehr haben..." *
*******alm Paar
7.574 Beiträge
sundowner,
hast du gerade den beweis dafür erbracht, dass inflation eine erfindung der frau ist?

herrlich fraulich deine geschichte! *ggg*

calm*wink*
Hallo sweet_calm
Die Geschichte zeigt für mich den Unterschied zwischen

SINNESRAUSCH und KAUFRAUSCH *fiesgrins*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
sundowner,
jedoch, sinnesrausch kann man(n) nicht umtauschen *ggg*

........und bin ich dann im kaufrausch, so denk ich gleich an umtausch!

herbert grönemeyer

calm mit einem schönen lied auf den lippen
@oh je...bis 2023 ohne..sinnesfreuden
erscheint mir eine sinneslast...wolllastig..
weiterhin..wunderbare erlebniskäufe...sind sie doch inzwischen im vordergrund...
im rausche der sinne

*crazy*
javinia
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Javinia, 2023?
das sind kelche, die wir an uns vorüber ziehen lassen sollten!

laß uns lieber die sinne rauschen!

calm*wink* mit einer lieben umarmung!
im rauschen ins nächste jahrzehnt...von sinnen
im sinnenrauschen
ist das ziel...calm...zählt...
durchaus im sinnesrausch
und nur so!!!!!

ebenfalls liebste grüße, umarmung und einen dicken kuss....
*roseschenk*

javinia
**********ieden Mann
69 Beiträge
...die größte Güte!
Manchmal bedeutet es die größte Güte einfach nur zuzuhören, da zu sein, Verständniss zu zeigen, Höffnung und Zuversicht zu geben. Ein Licht im Dunkeln zu sein.
***na Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tagesspuren
Ich öffne dieses Thema mal wieder weil ich es zu schade finde wenn es geschlossen bleibt *zwinker*

Mich beschäftigte heute wie ich mir den Winter schön machen kann:

• ich werde wieder mein Strickzeug auspacken und etwas völlig unnützes wie Handwärmer stricken.

• ich werde morgen saunieren gehen

• ich werde meine Schlittschuhe aus dem Keller holen und das Eis unsicher machen

• ich werde mit meiner Tochter Waffeln backen

• ich werde die Schneeflocken mit der Zunge fangen

• ich werde Schokoloadenfondue mit 2 Freundinnen essen

• ich werde einen Schneeengel machen im Garten

• ich werde endlich eine Schneeschuhwanderung planen.

Ich hoffe mir reicht die Zeit des restlichen Winters *zwinker*

lg Azana
*******alm Paar
7.574 Beiträge
der tag............
..............hat für mich heute eine schöne spur hinterlassen!

goisern spielt ganz leise dazu.............................

calm*wink*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
tagesthema/jahresthema
ich überlege wie es kommt

habe im moment nur den gedanken
gelassenheit
in meinem kopf
ist es zeitgeist
geht es mehreren hier so

wünsche euch allen gelassenheit
nein, trotzdem
danke, jaber

falls es dem zeitgeist entspricht, lieg ich wieder mal ganz daneben, leider spür ich trotz heutiger kälte und frischem schnee, die ja alles etwas verlangsamen sollen, keine gelassenheit, weder in noch um mich herum. alles drängt.

kann mich deinem wunsch aber nur anschliessen, auch wenn er zur zeit für mich eben ein wunsch bleibt.

maletg
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@maletg
genau das meine ich
alles ist so unruhig
das der wünsch nach gelassenheit riesig wird
***na Frau
2.685 Beiträge
Nachtspuren
Auch eine Moderatorin hat mal Frust.

*ja*

also, wenn ein Mitglied bei uns austritt erhalte ich dann eine Nachricht wenn dieses Mitglied mir eine Rückmeldung geben mag.

Finde ich an sich eine gute Sache.

Vorhin erhielt ich folgenden Text als Begründung für den Austritt

hier passiert mir ehrlich gesagt echt zu wenig. Hab mir mehr davon versprochen. Sorry!

Dieses Mitglied las ich nie in unserem Forum. Ich schrieb darauf hin zurück dass eine Gruppe nur so "stark" ist, wie aktiv ihre Mitglieder sind.

Aber irritiert hat es mich schon`? Wo bin ich denn hier? Im Kasperltheater? Die Aktiven auf der Bühne als Zeitvertreib für die Mitleser? Und wenn der Spaß schwindet verabschiede ich mich wieder, weil zu wenig passiert und die Bespaßung nur Teilerfolge brachte?

Never! So stelle ich mir eine Gruppendynamik nicht vor.

So das musste ich mal loswerden.

Jetzt geht es mir besser *g*

lg Azana
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Namen !
Wir müssen Namen wissen.Denn wir sind Philosophen.
Viel ehrenhafter ,als aus dubiosen Gründen selbst auszuscheiden,erscheint es mir vom Gremium als unbequemer Denker angeprangert zu werden.
*zwinker *
Valentinstag
Für den Krieger des Lichts gibt es keine unmögliche Liebe.
Er läßt sich vom Schweigen, von der Gleichgültigkeit oder der Abweisung nicht einschüchtern. Er weiß, dass hinter der eisigen Maske, die die Menschen aufsetzen, ein feuriges Herz schlägt.
Daher riskiert der Krieger auch mehr als andere.
Unablässig sucht er die Liebe eines Menschen zu gewinnen, auch wenn dies bedeutet, häufig das Wort "nein" hören zu müssen, besiegt nach Hause zu gehen, sich körperlich und seelisch abgewiesen zu fühlen.
Ein Krieger läßt sich nicht einschüchtern, wenn er sich holt, was er braucht. Ohne Liebe ist er nichts.

Paulo Coelho

euch allen einen Plingherztag
Nio**
*****one Frau
13.323 Beiträge
gefunden!
gut, das ich eben in der philogruppe stöberte...

my funny valentine... Miles Davis- das ist für das herz.
ein riesenpaket mit tollen teesorten, das ist von meinen kindern.
Max Raabe: "Küssen kann man nicht alleine" ( watch youtube) ist für mich- als momentaufnahme.

gruß

diA
Gedanken
Zurück.
Aus dem Wochenende mit Freund.
200km wieder auf der Piste gelassen.
Wundervolle Stunden verbracht. Zeit der Stille,
der Gemeinsamkeit, in Gedanken, in Extase, im Alltag.
Zurück.

irgendwie umfasst mich so eine leere dann.
teilzeitjob beginnt erst am dienstag. klein junior wartet erst ab mittag. das wochenende aber ist vorüber. willkommen zurück.
in den eigenen 4 wänden. willkommen? ohne sinnvolle Arbeit. aber auch ohne money. andere verdienen großes geld und haben keine zeit oder dann lust es auszugeben, sind froh, dann endlich mal zuhause zu sein. hätte zeit. aber was tun? yoga? salsa? cafe auf dem marktplatz in der sonne? fitnessstudio? wellness? beauty? wer kann das bezahlen, wer hat so viel geld? andere! andere geben an einem shopping-nachmittag mein monatsgehalt aus....seh ich immer wieder. schon krass.
wenn ich so in meinem fenstersims-balkon sitze zum beispiel und über die dächer schaue. mein blick auf die wohnung gegenüber fällt. verglast. jedlicher blicke hoch über den dächern verwehrt. scheinbar. da denke ich manchmal: der mann, der mir über den dächern gegenüber wohnt, alleinstehend, mit seiner rießen loft wohnung... der hat alle möglichen sinnlosen kunstschätze da rumstehen, mega balkon und dachterrasse, ist aber kaum da und wenn dann immer allein... ist ER glücklich? Bin ICH glücklich?

Die Welt ist so verdreht und stimmt mich manchmal nachdenklich
*******alm Paar
7.574 Beiträge
dialiebes, es ist schon komisch...........
"Küssen kann man nicht alleine"

diese cd hat uns gestern ein tolles menschenkind mitgebracht, haben heute, beim frühstück, reingehört.

das nenne ich tagesspuren!!!!!

calm*wink*
***na Frau
2.685 Beiträge
Tagesspuren
Ich habe den Thread entsperrt,

damit wieder Gedanken, Spuren hinterlassen werden können.

Viele Grüße Azana
*****one Frau
13.323 Beiträge
18.April: Geburtstag von Otto Piene

„Zero ist die Stille.
Zero ist der Anfang.
Zero ist rund.
Zero dreht sich.
Zero ist der Mond.
Die Sonne ist Zero.
Zero ist weiss.
Die Wüste Zero.
Der Himmel über Zero.
Die Nacht –, Zero fließt.
Das Auge Zero.
Nabel. Mund. Kuß.
Die Milch ist rund.
Die Blume Zero der Vogel.
Schweigend. Schwebend.
Ich esse Zero, ich trinke Zero, ich schlafe Zero, ich wache Zero, ich liebe Zero. Zero ist schön, dynamo, dynamo, dynamo.
Die Bäume im Frühling, der Schnee, Feuer, Wasser, Meer. Rot orange gelb grün indigo blau violett Zero Zero Regenbogen.
4 3 2 1 Zero.
Gold und Silber, Schall und Rauch.
Wanderzirkus Zero.
Zero ist die Stille.
Zero ist der Anfang.
Zero ist rund.
Zero ist Zero.“

ZERO: Katalog Mack-Piene-Uecker. Kestner Gesellschaft, Hannover 1965

****ta Frau
2.135 Beiträge
Tageseinsicht
Den Verdacht habe ich schon lange gehabt, aber auf Grund langer Erfahrung kann ich jetzt verbindlich behaupten: Alle Künstler tragen Westen.
Auf Vernissagen ist das wertvoll zu wissen, denn dann braucht man ihn/sie nicht lange suchen - es ist der/die mit der Weste.
Interessant ist die Frage: Warum tragen Künstler immer Westen?
Ich glaube, es ist ganz einfach: Sie können die Hände in die Taschen stecken. Meistens wissen sie nämlich nicht, wohin damit, wenn sie nicht gerade lautmalerisch irgendwelche Auskünfte begleiten. Die Hosentaschen würden sich auch anbieten, aber das macht so einen skeptischen Eindruck, so einen unkooperativen. Aber in den Westentaschen wirken sie wie kurz geparkt, praktisch halbaktiv und jederzeit griffbereit.

Warum ich diesen Blödsinn schreibe? weiss ich auch nicht, mir war danach.
Habe selbst noch eine Weste - im Schrank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.