Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Einen Korb geben (oder bekommen) ohne Abwertung613
Wie formuliert ihr möglichst freundlich und ohne den anderen zu…
zum Thema
Korb wegen Rechtschreibung, Unfair oder Überzogen?438
Eure Meinung ist gefragt. Vor kurzem habe ich einen sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein Korb

@ palap *haumichwech*
@Palap
hat das Rotkäppchen dann den Ödipuskomplex oder praktiziert es Sodomie *gruebel*
Ach so ... lieber nichts Ungesetzliches .... dann wäre ich halt nur ein Werwolf .. für ne kurze Zeit
*skeptisch*
Es gibt Werwölfe in dieser Gruppe?
Das haben mir die Mot's aber bei der Anmeldung nicht gesagt
*motz*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
nicht Körbe als materielle Güter,
sondern so angemaßte Zurückweisungen der Gattung Mann,

in den Frühzeiten des online-handels war das eine Frage der sog. usability (user-experience).

Shops, die so dämlich gestaltet waren, dass die Kunden einfach den button nicht gefunden haben, mit dem man die Schuhe oder den Schmuck oder das Parfum in den Einkaufskorb packt.

Dass die Rücknahme eines befüllten Korbes prostitutiven Charakter hat, bedeutet ja noch lange nicht, dass frau sich in den Sachen nicht sauwohl fühlt oder verdammt gut riecht. Und son bissl Prostitution ist für das Kopfkino heutzutage fast schon ein Muss.

"Willst Du mit mir shoppen gehn?" (Bully Herbig)

Nach dem deutschen Widerrufsrecht trägt die Versandkosten für die Rücksendung des Warenkorbes bis zu einem Warenwert von 40 Euro der Kunde. Wenn Du also zu lange nach dem Zettel für die kostenlose Rücksendung suchst, ist es nur natürlich, dass das als mangelnde Wert-Schätzung ausgelegt wird und zu patzigen Reaktionen führt.
********er62 Mann
2.463 Beiträge
immerhin
bringt es die Emanzipation mit sich, dass auch Frauen zunehmend in den Genuss des Gefühls kommen, einen Korb zu erhalten..... wunderbar auf den Punkt gebracht mit dem Film: Er steht einfach nicht auf Dich
https://de.wikipedia.org/wiki/Er_steht_einfach_nicht_auf_Dich
********er62:
dass auch Frauen zunehmend in den Genuss des Gefühls kommen, einen Korb zu erhalten
war nie anders, gab es schon lange davor, wovon selbst in der "hohen" Literatur zu lesen ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.