Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
389 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9881 Mitglieder
zum Thema
WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?144
Die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs…
zum Thema
wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?252
Kann mir jemand helfen? ich will es unbedingt wiessen wie es ist wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat Wahrheit mit Sex zu tun?

ich finde es geht nicht
Geht das zusammen? Kann man so tief jeden einzelnen berühren?

nicht spontan, heut auf morgen.

ich bin für meinen teil mit zwei männern einzeln und unabhängig voneinander in tiefer liebe verbunden.
habe starkes vertrauen und tiefe empfindung für beide, und bin mit beiden wahrlich in der wahrheit

schokokuss
@Ophelias_Song
Aber wir sind hier in einer Community, in der ein großer Teil eigentlich gerade die sexuelle Freiheit sucht. Also auch mal wechselnde Partner hat etc.

(Ja, das ist jetzt keine sehr romantische Frage.)

Nun, nebst der Commnunity, ist es auch so, dass nicht jede/r das Glück hat, den richtigen Partner zu haben, Single ist

Single sein, bringt automatisch andere Wege mit sich

Ich habe ja auch "Luste" und bin keine keusche Nonne, möchte auch keine sein...

Aber, nein, nicht jeder berührt mich so tief, leider nicht. So wie ich feststelle, dass manche im Gespräch frei, intensiv, tief gehen, aber nicht mehr wenn es um Sex geht...
Und das weiss man manchmal erst, wenn der Sex schon war... Und entsprechend nicht nach Wiederholung ruft mit dieser Person...
Nicht jeder sucht Tiefgang im Leben, nicht jeder will so tief berührt werden

Mir kommt das Motto im Sinne
"Tiefe Wasser gründen tief..."

"...und schmutzig..."

Viele Menschen haben einfach Mühe mit ihren Wahrheiten, Ängste, Tiefen... Und machen ganz unbewusst, einen Bogen um denen. In die Tiefe... Könnten sie nämlich auf etwas wahres treffen... SICH....

Es lebe die Romantik... Sie ist nämlich Quellwasser...
WOW......
"Liebe, im Spiegel des anderen, durch sein Blick auf mich"

danke emma jane für diesen schönen satz.....ich war jetzt 3 tage immer nur kurz hier, weil sehr beschäftigt, hab jetzt erstmal gelesen und ich bin voll von den socken.....wow....ein sehr sehr schöner austausch findet hier statt...

@ tiefsinnige

du berührst mich immer wieder so tief....danke für dein SO-SEIN....du hast mir sehr aus dem herzen gesprochen...auch @***an....und @****_me...und überhaupt.....

sex und wahrheit...

für mich ist sex eine heilige kommunion, die ich mit einem anderen menschen eingehe....im günstigsten fall...zumindest ist das meine vorstellung davon....ein völliges loslösen von der welt da draussen um ineinander aufzugehen....in diesem zustand BIN ich wahrheit....so kann ich die brücke schlagen zwischen sex und wahrheit...

mir war nicht bewusst, wie klar das in der bibel steht...ich werde jetzt alles hier nochmal lesen

*blume* *herz* *blume* *herz* *blume* für euch alle

nio**
@EmmaJane
meine Devise ...."Romantik" ....

das Quellwasser der Seelen, wo sie plätschern darf lächelt
***an Frau
10.900 Beiträge
Wenn die Körper, die Seelen sich berühren und irgendwo verschmelzen. Das ist ein "heiliger Bund". Denn so viel von sich geben gehört für mich nicht in jede Beziehung zu irgendwem Zufälligen.
Aber wir sind hier in einer Community, in der ein großer Teil eigentlich gerade die sexuelle Freiheit sucht. Also auch mal wechselnde Partner hat etc.

Ohne jetzt so unbedingt das „Alter“ hervorzukehren, aber eure romantische Vorstellung von der unbedingten Liebe hält der Realität im Laufe des Lebens (leider) nicht stand (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Allerdings bleibt die tiefe „Berührung“ die die Liebe hervorrufen kann, aber die braucht ja nicht unbedingt ein Leben lang auf einen einzigen Partner ausgerichtet zu sein.

Nicht jeder sucht Tiefgang im Leben, nicht jeder will so tief berührt werden

Auch richtig, aber ich möchte keinen Sex haben der mich nicht auch berührt.

Die Communities sind die neuen Formen der Kommunikation auf allen Ebenen, auch eben der Partnerschaft mit allem was dazu gehört, aber sexuelle Freiheiten versprechen sie nicht unbedingt wie die Foren hier im Joy zeigen, es wird nur offener über Sex gesprochen. Und ich kann für mich nur sagen, ich habe hier in den letzten zwei Jahren mehr über Sexualität erfahren, als in meinem ganzen Leben vorher.

Ich betrachte das alles eine Bereicherung des Lebens und letztendlich liegt es ja an jedem Einzelnen was er daraus macht mit dem vielfältigem Angebot.

Und Danke für diese Diskussion. Am Anfang habe ich gedacht, ach nein, das wird die Foren doch rauf und runter diskutiert und erstickt mich mit den Phrasen die da geschrieben werden.

Aber Sex so "philosophisch" betrachtet.........
@Evian
Aber Sex so "philosophisch" betrachtet.........

hat doch auch was .....oder nicht ?

Genau meine Worte und Ansichten *top*
ja...
dem kann ich mich nur anschliessen......ich bin zutiefst beeindruckt
ja, bin auch in und weg beim lesen und über eure gedanken. schön *g*

lg
schokozwerg
"Kant" über Selbstbefriedigung
Philosophisch

Der Philosoph der Aufklärung Immanuel Kant sah Selbstbefriedigung als eine sittliche Verfehlung.

Für ihn ist der natürliche Zweck des Sexualtriebes, dem nicht zuwider gehandelt werden dürfe, die Fortpflanzung.
In seiner Metaphysik der Sitten legt er dar, dass die „wohllüstige Selbstschändung“ (d. h. die Masturbation) eine Verletzung der Pflicht des Menschen gegen sich selbst sei, weil er seine eigene Persönlichkeit aufgebe, indem er sich selbst als reines Mittel zur Befriedigung seiner Triebe gebrauche.
Diese Selbstaufgabe erfordere nicht einmal Mut, sondern nur ein Nachgeben gegenüber dem Trieb, und wird deshalb von Kant als noch schlimmeres moralisches Vergehen bewertet als der Selbstmord.
*roll*
@niobe....
*ggg*

ist nicht von mir ....*lacht*

was der liebe "Kant" von sich gegeben haben soll *ja*

wenn ich dran denke, was der gelitten haben muss *traurig*
@ tiefsinnige
*ggg* davon bin ich auch nicht ausgegangen.......es drückt nur aus, was ich beim lesen gefühlt hab.....*lacht*
oh...

auch philosophen sind nicht unfehlbar

lg
schokokuss, die triebtäterin,,fg
Kant...ig...
Ohne grosse Worte.... Ich wage mal philosophisch gesehen, den folgenden kommentarlosen Faux-pas.... *g*

[ich konnt' einfach nicht widerstehen... entschuldigt... *g* ]
nee, sorry, doch nicht... das Bild dazu hab' ich in allerletzter sekunde gelöscht.... Hui... *g*
ohhh....
schade *ggg*
och,,, trau dich doch
**********nobos Paar
572 Beiträge
kurz...

Kurz gesagt: "Ja das geht!" Wir leb(t)en den Beweis.

Nebenbei sei erwähnt, dass auch das schon wieder verdammt viel mit Wahrheit unter allen Beteiligten, zu tun hat bzw. davon abhängt.
so..... purzel roll tief rosa werdend.... aber, stimmt, mensch, es ist doch so was von natürlich...

eigentlich...
ei, das ist aber eine interessante perspektive!
und warum bist du nu rot geworden?
fein, danke

schokogruss
seeeeeeeeehr schöööööööööööön *ja*
:-)
es ist wohl nun mal ganz unphilosophisch, that's why... oder eben praktizierte... *g*
muß dem Papst wiedersprechen
nettes Kerlchen, der Pauli. Lebt aber z.T. noch im MA. Glaubt (?!) an die jungfräuliche Geburt ?! - wortwörtlich! Der Buchstabe tötet...Also - da geh ich mit smurf konform - Unmöglich!!! wissenschaftlich bew,,,

Wir sind Seelen ( individualisiertes göttliches Bewußtsein) - und wir haben einen Körper, einen Verstand, Emotionen...
und - persona -wir tönen hindurch, durch unsere Körperhülle.

Was hift es wenn "Christus"(das göttliche Selbst) vom Kreuze auferstanden ist, solange er (das göttliche Selbst) nicht in Dir auferstanden ist ?!

Der Körper, ein Ausdrucksmittel für das göttliche Selbst! Frohlocket, jauchzet, jubiliert, enjoy being a Man/Woman, enjoy having a body, enjoy being sexual, enjoy LIFE!!!!
@emmajane
Ich finde das Foto extrem aussagekräftig *g* die wirkung bleibt absolut nicht aus, wenn ich es mir ansehe *rotwerd*

wirklich wirklich sehr schön und eine tolle Situation, die du da festgehalten hast !

Kant kann mich mit seinen komischen Vorstellungen über MAsturbation ja nur für keineahnungwas halten *g*

zumal ich sowenig sex habe, bleibt mir ja garnichts anderes übrig, als selbstliebe *g*
ich find das toll, wunderschön, absolut natürlich und herrlich
bei jedem menschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.