@gobseck
@****e58: Castaneda's Bücher finde ich äußerst langweilig, die Dichte der Ideen bei ihm ist sehr gering.
guten morgen lieber gobseck
sieh mal, das liegt doch im auge des betrachters, wie alles im leben....mich haben diese bücher damals sehr bereichert, weil sie mir einen weiten blick ermöglichten. wohin - sei mal dahingestellt. dass du sie langweilig findest und die ideendichte als sehr gering bezeichnest, könnte doch einfach daran liegen, dass das DEINE sichtweise ist, die du ja offensichtlich auch heute noch hast, wie man hier schön sehen kann....
@**l: es ist enttäuschend zu beobachten, wie eine interessante Diskussion in einem speziellen Forum zu Small-Talk oder Flirt degradiert.
....eng, begrenzt, belehrend, neidisch ??? mit der absicht zu treffen???....und das angesichts einer göttlichen präsenz der freude und der liebe im augenblick der diskussion hier......DU hast die wahl, die dinge zu sehen, wie du möchtest - göttlicher plan - du hast gewählt, ich wähle anders, denn für mich ist gott in jedem augenblick genauso, wie ich ihn erfahren möchte.....wie innen, so aussen....
deshalb wirst du mich auch nicht treffen, denn mein gott in mir erlaubt es dir nicht, genauso wie ich dich nie treffen möchte, denn das ist gegen meine natur....so würde ich mir deine sichtweise in mein leben ziehen, ihr aufmerksamkeit und somit leben schenken.
mein geist ist frei und respektiert jeden, wie er ist.....für MICH wähle NUR ICH SELBST...
lieben gruß
nio**