die Seele.....
... es ist schwer zu beschreiben, was die Seele ist......wie sich die Seele anfühlt ,wie man sie sieht, wie man sie erlebt......
doch ist klar, ohne die Seele sind wir nichts.....denn die Seele ist ein Teil von uns, wie unser Körper oder unser Geist....
es klingt vielleicht komisch, doch ist die Seele wie ein selbstständiges Wesen, was in uns lebt, was in uns fühlt und was auch eigenständig ist, ein eigenes Leben lebt und auch eine eigene Sprache hat...........es redet mit uns, lässt uns an deren Gefühlen teilnehmen und es speichert alles ab, was wir ,als Mensch an Erfahrungen und Erlebnissen in Lauf unserem Lebens sammeln......
die Seele lebt unsere Vergangenheit, wo wir hier in der Gegenwart sind.....es zeigt uns das ,was uns schützen soll oder wo wir mutig sein können.......es weist uns den Weg und es ist die "Mutter" auch zu unserem Wesen, denn unsere Seele prägt uns zu dem Menschen, den wir sind.........
für mich ist meine Seele das ich, das ich als Kind....und es lebt in mir, wo ich denke, das jeder Mensch in seiner Seele das ich, als Kind, in sich lebt......
meine Seele zeigt mir den Weg, wo ich mich entwickeln muss, wo ich Veränderungen machen muss, um als Erwachsene vielleicht in vielen Dingen einfacher klar zu kommen, aufgrund auch meiner Krankheit........meine Seele ist der Schlüssel zu mir selbst, wo ich lernen kann, mir all das zu geben, was meine Seele braucht , um nicht von anderen Menschen deswegen abhängig sein zu müssen.........
meine Seele zeigt mir meine Schwächen, aber auch meine Stärken.....
die Seele ist wie das Herz für den Körper....die Seele ist das Herz zu dir selbst...denn du bist die Seele...
lieben Gruß
loyaler Engel