Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen - Teil 2 -156
Da das thema Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen…
zum Thema
An was denken Frauen beim Sex?74
Wir haben uns so unterhalten und ich sagte, ich wäre auch gern mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskordianismus......

****46 Paar
342 Beiträge
..... nun ich warte auf die Antwort ....
.... dürft ihr das?
@mw5046
da es die sogenannte meinungsfreiheit gibt ^^.... um die geht es dir ja denke ich mal *zwinker* ..... und sofern meine meinung gewünscht ist ....

meine meinung ist frei und wird es immer bleiben .... ob hier oder wo auch immer .... doch im sagen meiner meinung versuche ich die gegebenen regeln zu respektieren .... und den mensch als das zu sehen was er ist ... ein mensch ....

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

lg philosph
****46 Paar
342 Beiträge
Was ist Freiheit ?
Alleine schon diese Definition kann grosse Diskussionen hervorbringen... Meinungsfreiheit gibt es doch nicht mal hier, da es Abmahnungen, Verweise et.c gibt!
was ist freiheit ? ....
eine gute frage ..... wie würdet ihr ... ^^ freiheit definieren ... was ist für euch freiheit ???

siehe Thread --> Ist das Freiheit für dich ...

lieben gruß sam
****46 Paar
342 Beiträge
.... ist dieses Freiheit ?
.... ich glaube jegliche Reglementierung schränkt Freiheit ein und deshalb gibt es nur eine relative Freiheit.
hi
also auch ich bin ein dummer Erdenbürger und habe den Begriff hier das erste mal in meinem Leben gelesen. Finde es aber sehr interresant wie darüber diskutiert wird. Generell finde ich Chaos gut. Er macht unberechenbar und ist in der Lage viele Variationen entstehen zu lassen. Unendliche Vielfalt, allerdings nichts für Traditionalisten da nur für eine bestimmte Zeit. Alles wandelt sich, verharrt und wandelt sich wieder. Wir würden gerne wissen wie es sich wandelt und haben die Wissenschafft zur Religion erhoben, nachdem die Propheten versagt haben.( glauben wir) Unsere Neugier ist noch stärker als unser Sexualtrieb und unser Ego, welches glaubt die Dinge die kommen aufhalten oder verändern zu können ist wohl nicht mehr zu toppen. Wir Menchen sind durch und durch mit Angst besetzt, unfähig spontan zu reagieren, verlassen von allen guten Instinkten und deswegen auf der Suche nach Gewissheit. Chaos hat in unserem Leben keinen Platz mehr im Gegenteil es macht uns Angst anstatt darauf zu vertrauen das Chaos so schlecht nicht sein kann, da es auch uns Menschen erschaffen hat.
Chaotische Grüße
Ps: Jedes Gewicht schafft ein Gegengewicht. Die Balance zu schaffen ist die Kunst wenn auch nicht für ewig.
@ Nobody....
Toller Beitrag...kann ich voll zustimmen...aber...auf die Idee...das Du ein Dummer Erdenbürger oder sowas bist...wäre ich jetzt bei Gott(was und wo auch immer das sein mag), nicht drauf gekommen.

LG jokar *liebhab*
bin auch ich ein Diskordi...
bin auch nur einj dummer Erdenbürger. Habs immer noch nicht ganz begriffen?!

doch wenn jokar keiner ist, dann will ich ein Gott..... Knöllchenverteiler sein!
***na Frau
2.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ mw
.... ist dieses Freiheit ?

--------------------------------------------------------------------------------

.... ich glaube jegliche Reglementierung schränkt Freiheit ein und deshalb gibt es nur eine relative Freiheit.

es gibt einen unterschied zwischen REGELN und reglementierungen...jedenfalls in meinem verständnis, denn reglementierungen treten für mich zb in hoher quantität auf..

aber ohne sich an gewissen regeln zu halten, ist ein sinnvolles mitander zumindestens in diesem forum nicht möglich...

Azana
Diskordianismus
Wir alle haben es doch schon erlebt....: Du liegst zuhause rum, hast nichts vor. Da klingelts an de Tür und ein paar Freunde holen dich ab. Ganz ohne Ankündigung. Anfangs weisst du nicht so recht. Du versuchst sie irgendwie abzuwimmeln oder dich mit einer Außrede auszuklinken. Sie bleiben hartnäckig. Du ziehst dir was über und gehst mit. Nach ein paar Stunden kommst du nach Hause und hast einen Abend wie schon lange nicht mehr erlebt. Einfach geil. Was ich sagen will ist " Unverhofft kommt oft". Da steckt doch in gewisser Weise das "Chaosprinzip" drin. Dinge ergeben sich ohne unsere Planung und sind dann meistens besser als die geplanten. Sei bereit für den Zufall und er fällt dir zu.
****46 Paar
342 Beiträge
... nobody... der Zufall ist ....
.....meist auch in der Lage die schönsten Erlebnisse zu bringen. Deshalb können wir uns Deiner Meinung nur anschließen...
danke
...ist es nicht so das die zufälligen Dinge uns nur so toll erscheinen weil wir sie nicht lenken können und sie uns dennoch gefallen? Wenn dir jemand einfach so überaschender Weise eine Freude macht oder etwas schenkt dann kommt das einfach viel besser als wenn er es zu Weihnachten oder zum Geburtstag macht, oder nicht??
Wer weiss....
...ob das nicht alles gelenkt und geplant ist....nur weil uns die Einsicht oder Weutsicht oder was auch immer verschlossen bleibt...ich denke das Chaos ist auch geplant...eben nur so...das uns der Durchblick...Einblick...in gefiltertem Bewusstseinszustand versperrt bleibt !!!
****46 Paar
342 Beiträge
ich glaube schon, dass ungeplante Freuden ...
.... die schönsten Freuden sind. Ob nun spontan Blumen oder auch mal einen wunderschönen Abend ....
jep
ich habs gedacht und du geschrieben, cool. Ich glaube auch das in all dem Chaos eine Ordnung steckt, die uns verborgen bleibt, und das ist gut so!. Auf jeden Fall gibt der Gedanke einer Ordnung Hoffnung und es impliziert, das es jemanden oder etwas geben muss der all dies geschaffen und unter Kontrolle hat.
Ja.....
Also...ich denke...das Beste...ist einfach...sich dem Flow hin zu geben und zu vertrauen !!!
lacht****
Diskordier schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss....oder so *ggg*
****46 Paar
342 Beiträge
schwimmen wir mit ....
..... oder verlassen wir die Flußrichtung?
Hahahahahahahaha....
...naja...auch das ist im Flow inbegriffen...ich meinte den INNEREN-Flow !!! *blume*
und was kann man machen (also ich) wenn ich mittem im fliesen feststelle, das da ein riesiger klos am solar plexus sitzt, und nix mehr fliesst?

aussteigen, neuorietieren und wieder in den fluss kommen?

schokokuss
Hmmmm....
genau da reinsüren....versuchen...oder mal zu schauen...an welchem Punkt oder in welcher Situation...dieser sich gebildet hat...so die Richtung
jo
ich hab geatmet, gestreckt und dem fluss meines atems verfolgt.
als das nicht besser wurde, mich auf den boden gelegt und versucht mich fallen zu lassen

und als das immer noch nicht half,,,
bin ich gegangen

nach hause,, im fluss der zeit, in mir, mit mir..

gar nit so einfach so ein staudamm in sich drinnen

schokozwerg
****46 Paar
342 Beiträge
mw
ihr hattet eure chance .....

lg sam

und nun bitte den nick rein sonst tür auf und tür zu ....
lach

ich weiss ja nicht ob m oder w hier geschrieben hat,,
ich würde mal auf m tippen,

ich habe ein problem und mann sagt mir, löse es,,gg
aber es geht hier um das wie

und was alles ein fluss darstellen kann..

oder gegen den strom zu schwimmen

schokozwerg
Hallo....
Jemand zuhause ???
Klopfklopfklopf.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.